Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Als ob die so einfach zu bekomme ist ... oftmals sind die angebotenen Ultras entweder verschandlet, ohne Orginal Kühler oder irgendwie Beklebt, die Version in neon-gelb hab ich bisher garnicht gesehen @ eBay@Anarchy,
Die schönste und aufregenste NV fehlt dir aber. Ich sag nur FX 5800 Ultra mit FXflow Kühler, die muss man als NVidia Freak haben, sonst bist du nur ein halber Fan :P
Bitte nur selbstgemachte Bilder posten! Steht auch auf der ersten Seite!!Na immerhin. Bei uns waren mal Luftwaffenheinis zum Lehrgang ... die hatten sich tatsächlich (ernsthaft) beschwert, dass beim Biwak der Turnhallenboden so kalt war. In einer Heereskaserne, auch noch einer Fernspäherkaserne ist das natürlich keine gute Idee ...
wieso kniffelig? Auf dem Kühler steht Gigabyte und es soll keine gigabyte sein, also muss logischerweise der Kühler gewechselt worden sein! Dann sag ich mal dass es eine terratec oder eine xfx 5950 mit gigabyte kühler is! (wasn sonst)Von links oben nach rechts unten :
GF256 - SDR
GF256 - DDR
GF2GTS
GF2Ti
GF2U
GF3 Ti500
GF3
Sparkle 4200 128MB
Sparkle 4400
FX5800
FX5900U
FX5950 - aba keine Gigabyte
Mal sehen wer bei der 5950 zuerst draufkommt ... is kniffelig.
darkness-gfx.com ??! klar, seins bitte entfernen sonst wirds nem Admin gemeldet - thx!
darkness-gfx.com ??! klar, seins bitte entfernen sonst wirds nem Admin gemeldet - thx!
Mal sehen wer bei der 5950 zuerst draufkommt ... is kniffelig.
starFoX82 schrieb:darkness-gfx.com ??! klar, seins bitte entfernen sonst wirds nem Admin gemeldet - thx!
Seit 5 Tagen dabei und schon Stress schieben? Du bist ja lustig.
wieso kniffelig? Auf dem Kühler steht Gigabyte und es soll keine gigabyte sein, also muss logischerweise der Kühler gewechselt worden sein! Dann sag ich mal dass es eine terratec oder eine xfx 5950 mit gigabyte kühler is! (wasn sonst)
Hinzugefügter Post:
@HugeXL die 5900ultra könnte auch von terratec sein^^
Anarchy, ist die FX5600 ein Engineering Sample? Wo hastn die her?
Spielen wir ein bischen "Was bin ich" ?
Frage: Könnte es mit dem Stromanschluss zu tun haben?
@ anarchy
haben die 59er net normal keinen gewinkelten strom anschluss?
und der kühler ist nicht ganz original geblieben sondern hat nen Gigabyte logo bekommen.
aber das dritte fällt mir net auf
zur 5800Ultra: meine wolltest ja net weil se nen abgerissenen kondi hatte ... naja ... selber schuld - war ja sogar die mit der neon grünen haube
wo ist denn die jutte 5800 ultra, geforce 2 ti und die geforce 3 ti 200?
fehlen zwar noch viele aber referenz ist schon fett was da so liegt!
GF2Ti wie ne GF3 ? Ne, kein stück ... die GF2Ti schaut nach GF2GTS aus, die GF2U und GF3 sehen sich ähnlich.@Anarchy:
Da bin ich ja gar nicht so falsch gelegen..
Aber wenn du dir mal im Web Bilder von GF2 Ti anschaust wirst du feststellen, dass die fast genau so aussieht wie die GF3 Ti 500, deshalb hab ich auch keine gefunden -.-
@[KM] SeLecT
schöne Bilder und schönes Asus Logo, aber bei der Gelegenheit hättest du doch gleich einen anderen Kühler verbauen können
Oder kommt das noch?
Ich kann mich mit Kühlern die teilweise aus Plastik/Kunststoff bestehen irgendwie nicht anfreunden. War damals beim Silencer auch so.
Naja, also die 5950U muss eine von Palit sein, alle anderen hatten afaik nen schwarzen Stromanschluss nach oben, nur Palit einen nach hinten durchsichtig/milchweiß
ne, leider nicht@ Anarchy: eine zweite fx5800 (non ulra) hast du wohl net??
mfg deep
R480
R420
R430 (steht zumindest drauf...)
R421
alles mutmaßungen...(bis auf R430, sollte ne X800XL sein)