Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Anarchy,

Die schönste und aufregenste NV fehlt dir aber. Ich sag nur FX 5800 Ultra mit FXflow Kühler, die muss man als NVidia Freak haben, sonst bist du nur ein halber Fan :P
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Anarchy,

Die schönste und aufregenste NV fehlt dir aber. Ich sag nur FX 5800 Ultra mit FXflow Kühler, die muss man als NVidia Freak haben, sonst bist du nur ein halber Fan :P
Als ob die so einfach zu bekomme ist ... oftmals sind die angebotenen Ultras entweder verschandlet, ohne Orginal Kühler oder irgendwie Beklebt, die Version in neon-gelb hab ich bisher garnicht gesehen @ eBay :(


Na, mag keiner die Karten bennen ? Die 5950 war ja nen rätsel für TM30 ;)
 
Na immerhin. Bei uns waren mal Luftwaffenheinis zum Lehrgang ... die hatten sich tatsächlich (ernsthaft) beschwert, dass beim Biwak der Turnhallenboden so kalt war. In einer Heereskaserne, auch noch einer Fernspäherkaserne ist das natürlich keine gute Idee ... :fresse:

Tyan_6.jpg
Bitte nur selbstgemachte Bilder posten! Steht auch auf der ersten Seite!!
 
darkness-gfx.com ??! klar, seins :fresse: bitte entfernen sonst wirds nem Admin gemeldet - thx!
 
Zuletzt bearbeitet:
Von links oben nach rechts unten :

GF256 - SDR
GF256 - DDR
GF2GTS
GF2Ti
GF2U
GF3 Ti500
GF3
Sparkle 4200 128MB
Sparkle 4400
FX5800
FX5900U
FX5950 - aba keine Gigabyte ;)

Mal sehen wer bei der 5950 zuerst draufkommt ... is kniffelig.
 
wo ist denn die jutte 5800 ultra, geforce 2 ti und die geforce 3 ti 200?
fehlen zwar noch viele aber referenz ist schon fett was da so liegt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Von links oben nach rechts unten :

GF256 - SDR
GF256 - DDR
GF2GTS
GF2Ti
GF2U
GF3 Ti500
GF3
Sparkle 4200 128MB
Sparkle 4400
FX5800
FX5900U
FX5950 - aba keine Gigabyte ;)

Mal sehen wer bei der 5950 zuerst draufkommt ... is kniffelig.
wieso kniffelig? Auf dem Kühler steht Gigabyte und es soll keine gigabyte sein, also muss logischerweise der Kühler gewechselt worden sein! Dann sag ich mal dass es eine terratec oder eine xfx 5950 mit gigabyte kühler is! (wasn sonst)
Hinzugefügter Post:
@HugeXL die 5900ultra könnte auch von terratec sein^^
 
Zuletzt bearbeitet:
LOL, als nächstes kommt bestimmt, das ich meine Bilder, die auf www.3dfx.ch gehostet sind, entfernen soll, weils ja nich meine sind...
s031.gif


Anarchy, ist die FX5600 ein Engineering Sample? Wo hastn die her?
 
Zuletzt bearbeitet:
@ anarchy

haben die 59er net normal keinen gewinkelten strom anschluss? :hmm:
und der kühler ist nicht ganz original geblieben sondern hat nen Gigabyte logo bekommen.

aber das dritte fällt mir net auf ;)


zur 5800Ultra: meine wolltest ja net weil se nen abgerissenen kondi hatte ... naja ... selber schuld :p - war ja sogar die mit der neon grünen haube ;)
 
wieso kniffelig? Auf dem Kühler steht Gigabyte und es soll keine gigabyte sein, also muss logischerweise der Kühler gewechselt worden sein! Dann sag ich mal dass es eine terratec oder eine xfx 5950 mit gigabyte kühler is! (wasn sonst)
Hinzugefügter Post:
@HugeXL die 5900ultra könnte auch von terratec sein^^

Gigabyte ist es nicht, Terratec und XFX auch net ...

Die 5900U ist aba ne Terratec, das is scho Richtig.

Anarchy, ist die FX5600 ein Engineering Sample? Wo hastn die her?

Jau, meldet sich auch als solche beim Start :) Hab ich hier im Forum gekooft und war nachher erstaunt beim ersten Start :xmas:


Spielen wir ein bischen "Was bin ich" ?

Frage: Könnte es mit dem Stromanschluss zu tun haben? ;)

Warm ;)




@ anarchy

haben die 59er net normal keinen gewinkelten strom anschluss? :hmm:
und der kühler ist nicht ganz original geblieben sondern hat nen Gigabyte logo bekommen.

aber das dritte fällt mir net auf ;)


zur 5800Ultra: meine wolltest ja net weil se nen abgerissenen kondi hatte ... naja ... selber schuld :p - war ja sogar die mit der neon grünen haube ;)

Das Gigabyte Logo ist scho Orginal, nur gehört das Teil vom Kühler da nicht hinne ;)

@Ultra - Echt :eek: Argh ... war da evtl. nen anderer Aufkleber druff oder sowas :hmm: Will ja keine Karte mit Terratec oder sonst nem Markennamen drauf.


wo ist denn die jutte 5800 ultra, geforce 2 ti und die geforce 3 ti 200?
fehlen zwar noch viele aber referenz ist schon fett was da so liegt!


Ultra -> Schlecht zu bekomme
GF2Ti-> Hab ich doch, und ne Gainward GF2Ti hab ich auch noch ... damals neu gekooft :eek:
GF3 Ti200 -> Na ja, eher uninteresannt ... ich schau das ich erstmal die schnelleren Modelle bekomm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal nen paar Bilder meiner X1950Pro :d

















 
@Anarchy:
Da bin ich ja gar nicht so falsch gelegen..
Aber wenn du dir mal im Web Bilder von GF2 Ti anschaust wirst du feststellen, dass die fast genau so aussieht wie die GF3 Ti 500, deshalb hab ich auch keine gefunden -.-
 
@Anarchy:
Da bin ich ja gar nicht so falsch gelegen..
Aber wenn du dir mal im Web Bilder von GF2 Ti anschaust wirst du feststellen, dass die fast genau so aussieht wie die GF3 Ti 500, deshalb hab ich auch keine gefunden -.-
GF2Ti wie ne GF3 ? Ne, kein stück ... die GF2Ti schaut nach GF2GTS aus, die GF2U und GF3 sehen sich ähnlich.
 
@[KM] SeLecT
schöne Bilder und schönes Asus Logo, aber bei der Gelegenheit hättest du doch gleich einen anderen Kühler verbauen können ;)
Oder kommt das noch?
Ich kann mich mit Kühlern die teilweise aus Plastik/Kunststoff bestehen irgendwie nicht anfreunden. War damals beim Silencer auch so.
 
Hab die Seite falsch interpretiert, da werden GF2 Ti, 3Ti 200 und 500 vorgestellt und da steht dann so viel wie: looks neary similar, ich hab nich geschoben, dass die die 3Ti 500 mit der 3 non Ti vergleichen :rofl:

Naja, also die 5950U muss eine von Palit sein, alle anderen hatten afaik nen schwarzen Stromanschluss nach oben, nur Palit einen nach hinten durchsichtig/milchweiß
 
@[KM] SeLecT
schöne Bilder und schönes Asus Logo, aber bei der Gelegenheit hättest du doch gleich einen anderen Kühler verbauen können ;)
Oder kommt das noch?
Ich kann mich mit Kühlern die teilweise aus Plastik/Kunststoff bestehen irgendwie nicht anfreunden. War damals beim Silencer auch so.

Nein, kommt nicht, wozu auch. Die Asus ist superleise und zudem gut gekühlt. Wenn ein anderer Kühler, dann nur der HR-03 aber der ist mir zu teuer.
 
Geforce 4 Ti 4600

Hallo hier mal meine gute alte Geforce 4 TI 4600 Golden Sample von Gainward. Leider ist sie vor einiger Zeit beim Sam2 zocken gestorben. Macht jetzt nur noch Pixelfehler und man erkennt nichts mehr. :heul:







 
R480
R420
R430 (steht zumindest drauf...)
R421

alles mutmaßungen...(bis auf R430, sollte ne X800XL sein)

naja nicht ganz ;)
ist mir dann auch aufgefallen, das beim R430 schon R430 draufsteht xD

Richtig:
1. R420 --> AGP X800SE 8PP Lasercut (ließ sich auch nicht schließen)
2. R420 --> AGP X800ProViVo@XT PE 12-->16PP kein Lasercut
3. R430 --> PCI-E X800XL mit 256MB GDDR3 Ram 16PP
4.R423 --> PCI-E X800GTO@XT mit 256MB GDDR3 Ram 12-->16PP kein Lasercut

aber da smit den Lasercuts sieht man ja auch auf den Bildern ;)

@anarchy
schöne Sammlung haste da!
die FX5950 würd ich mir auch ins Regal stellen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
dachte die X800SE wäre in der endphase der X800er erschienen, und da, so meine überzeugung, wären R420 nicht mehr produziert worden...habe sie aber mit der X800GT verwechselt

beim letzten war's nen ratespiel, steht X800 drauf, ist PCI-Express, hätte auch nen R423 sein können (PCI-E-Variante des R420, die ich in hinblick auf den R480, wo es dann andersrum war, R481 = AGP, mit R421 titulierte ;))
 
lol
was bin ich Banane :lol: :fresse:
die Letzte ist auch nen R423 war aber vorhin so verpeilt und hab 480 geschrieben.
Nen 480er kanns ja garnicht sein, weil der nen anderes Layout der SMD Bauteile um den GPU herum hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh