Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Hounted-Hill
aha...
naja aber sauber gearbeitet. sehr schick. !
 
Meine Beiden Schätze(von meinem Paps geerbt)^^:

PS: SRY wegen der Handycam

click



hmm, ob wir die gleiche Karte haben?^^

sogar noch orginal verpackt und alles :d

ISA-card.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist glaube ich ne Mischung aus Pink und Rot... habe aber auch keine besseren Bilder. Vllt hat ja wer diese Karte zur Hand und kann es aufklären ;)


ok2dbjfgwi9.jpg
 
@ [Rain]

hast ne schwäche farben richtig wahrzunemen?

zumindest sind sie hier auf dem bild rosa/pink
 
Hier mal die "neue" Karte für meinen Hauptrechner :fresse:
(Die 8800GTX ist verkauft, kein Bock auf riesen Wertverlust zum R600 Launch und zudem gibts bei dem Wetter schönere Dinge, als vorm Rechner zu hocken...)

Einmal FX Fan, immer FX Fan :bigok:
anio2s3ne5w2x00tn.jpg
 
Wie jez, die 5900XT gibts als PCIe :eek: :hmm:

Ich hab se als AGP Version von MSI, die hat nen leiseren Lüfter behaupte ich mal:haha:
 
ja das waren die ersten Karten von Nvidia für PCIe...

Nuja der Lüfter, der hier verbaut ist, ist mittlerweile ziemlich laut. Deswegen hab ich den Kühler runter, um den Lüfter zu entfernen. Da werde ich wohl irgendwie nen 8cm Gehäuselüfter dranschrauben...

1_014.jpg
 
Nö, die HSI funktioniert in beide Richtungen.

@TM30: Jo das es 5900er gab wusste ich, aber nicht die XT, sonst hätte ich mir damals direkt das PCIe Modell geholt^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist eine Geforce PCX 5900. Und die hat 390Mhz Coretakt, genau wie die FX5900XT für AGP. Deswegen haben die für die PCIe Versionen auch nur die XT Chips genommen um den Preis niedrig zu halten. Weil konkurenzfähig zu ATI waren sie mit den Karten ja nicht...

Sooo aber jetzt bin ich off, das schöne Wetter lockt zum MTB'en im Wald^^
 
Naja, so ganz pauschal stimmt das mit den XT's nicht. Die untere Albatron ist baugleich mit deiner Gigabyte. 2,8ns Speicher mit 550 Mhz Taktung und 390 Mhz auf dem Chip.
Die ASUS hingegen hat ein leicht abgeändertes Layout mit Lüftersteuerung sowie nem Vivo Chip auf der Rückseite. Es ist wie bei der Ultra 2,2ns Speicher verbaut, die Ultra-Taktraten von 450/900 sind problemlos möglich. (Bei der Albatron nicht. :d)



Btw. viel Spaß beim Biken. ;) :wink:
 
und was kann eine "5900ultra" mit einem 4,5ghz c2d so reißen? :xmas:
 
mal paar neue bilder:

dscf0883iu5.jpg

dscf0885jw5.jpg

dscf0886bx6.jpg



einmal ne XFX 7800 GT Extreme Gamer mit VF900 Fatality Kühler, aber mit dem blauen Lüfter vom VF900 LED drin.
Dann noch ne GiGaByte 6800 Ultra
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh