Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, hier mal ein Schwung neue Bilder. Das Setup à la Whiskey und IBM ist eher aus der Not heraus enstanden, so schlimm ist's imho aber auch nicht. Alkohol, IBM und Grafikkarten passen doch eigentlich ganz gut. :)

Und bevor es da nochmal Ärger gibt. Die Seite gehört mir und ich darf hotlinken soviel ich will.

Zuerst mein Neuerwerb - Gainward Ultra/2400 GS - Geforce 6800GT. Geiler Kühler finde ich. Deswegen (defekt) ersteigert.


gfx02.jpg

gfx03.jpg

gfx07.jpg

gfx08.jpg


Bereits bekannt aber (ihmo) immernoch wunderhübsch - Tyan Tachyon G7900Pro - Radeon 9700 Pro.

gfx04.jpg

gfx05.jpg

gfx06.jpg


Ebenfalls bereits bekannt, nicht ganz so wunderschön aber dafür mit OTES - Abit FX5600 Ultra O.T.E.S. - Geforce FX5600 Ultra

gfx09.jpg

gfx10.jpg


Und wo ich jetzt schon am Fotografieren war musste mein liebster Schatz eben auch nochmal aus dem mollig Warmen Haus.

gfx11.jpg

gfx12.jpg

gfx13.jpg

gfx14.jpg

gfx01.jpg


Ch.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@kop:

Das mir doch wumpe.... :)

@McGizmo

mach bitte die Hotlinks raus :fresse: ^^


Ne, mal im Ernst, schicke Bilder und Karten! :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
@McGizmo: Alkoholprobleme? :bigok:

Die Gainward ist ne nette Karte, allerdings tierisch laut. :(
 
@McGizmo: nette Bilder :bigok:

Und vonwegen die Abit FX5600 Ultra ist nicht so schön, ist die schönste von den 4 Kärtchen. :xmas:

Hier mal meine Abit GF2MX Collection:

#1:
01cz2.jpg


02vu5.jpg


03xq3.jpg


#2:
04yi3.jpg


#3:
05qm1.jpg


Eine fehlt noch, aber die ist schon auf dem Weg zu mir. :bigok:

Und da wir ja grad bei OTES sind:
51uf7.jpg


52cr7.jpg


53ad0.jpg


54kn9.jpg


55cx7.jpg


56lf5.jpg


57xr8.jpg


58pf0.jpg


59ds6.jpg


So, jetzt ist aber Schluss, sonst verbannt ihr mich noch vom Bilderthread :fresse:
 
Bei allem Respekt. Darkness-Gfx.com ist MEINE Seite. Ich denke mal, auf MEINE Seite darf ich hotlinken so viel ich will.

Steht sogar in meinem Profil.

Ruuuhiiig bleiben... Kaffee, ich brauch jetzt Kaffee ...
Ok, wusste ich nicht! konnte ich auch nicht eindeutig erkennen!
Hinzugefügter Post:
Seit 5 Tagen dabei und schon Stress schieben? Du bist ja lustig.
Was bist du denn für einer? Ich weise einen User darauf hin, dass er (in meinen Augen) die Forenregeln gebrochen hat und das soll Stress schieben sein?
Und nur weil du schon länger im Forum angemeldet bist brauchst du dich nicht so aufzupumpen, weil ein anderer einen Fehler gemacht hat! Dass es sein Bild ist weiß ich jetzt mittlerweile auch!
Also calm down!
 
Zuletzt bearbeitet:
Haudrauf... Darf ich mal fragen, wieso der Text den StarFox da jetzt gepostet hat vorher genau so bei dir stand?!

Du wirst doch nicht etwa ... *e* Gerade das Banned gesehen. :fresse:
 
Na, wieder netten Tag gehabt? :d Mach doch endlich mal nen Vmod auf die X1300! :shot:





Und die geilste PCB-Farbe, die ich bis jetzt hatte. Sieht aus, als wären da überall kleine Glitzer-Teilchen drin. :drool:

 
Asus 9600 Pro ?
 
der lüfter einer 9700pro schaut doch anders aus o_O und davon hab ich ein gelbes pcb noch nie gsehn o_O

bei der 9500 müsst aber wie bei der 9700 ein breiterer lüfter drauf sein o_O
 
hab ich mir auch gedacht, aber es gibt nunmal auch exoten :)
der speicher auf der karte wurde auch für die genannten zwei verwendet ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh