Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht eine GF4MX440 oder so :confused: :rolleyes:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das pcb hat echt ne stylische farbe, ist zwar ungewohnt aber gefällt mir besser als dieses braun von den asus mainboards....

ne 7600 des weiß sogar ich ohne google :d
Ich sags ja, zu einfach ;) Hättest ja aber wenigstens noch das genaue Modell nennen können :p

graka2.jpg

Guillemot/Hercules GeForce 256 :)

braune/gelbe pcb find ich immer hässlich o_O
am liebsten schwarz alles..
vllt noch manches in rot aber ned zu viel , blau auch noch..
aber definitiv kein braun *kotz*

Das Gigabyte Logo ist scho Orginal, nur gehört das Teil vom Kühler da nicht hinne ;)

@Ultra - Echt :eek: Argh ... war da evtl. nen anderer Aufkleber druff oder sowas :hmm: Will ja keine Karte mit Terratec oder sonst nem Markennamen drauf.

ja ... original schon ... ich meinte damit das es net von nv so vorgesehn war ;)

@ ultra - ne ... war kein kleber druff ... only das fehlende smd bauteil und der kaputte ram (den man eh net gesehn hat) war der grund warum du die net wolltest ;)

Ossi, du bist wieder da?:)

ich war noch nie weg!? :hmm: :confused:

hab dich hier lange nicht gesehen. dacht du hättest ne auszeit genommen.naja egal :btt: :d

naja ... ich bin nur nimmer so viel aktiv ... arbeit geht halt nunmal vor ;)

aber großteils bin ich dann eh im wakü forum unterwegs ;)

dsc04616smallle4.jpg

JAMMA Game-Control-Interface von 1995, zwar keine Grafikkarte aber von 3dfx
unverlötete Voodoo Graphics/ Voodoo Rush TMUs
und ne Asus V3200/16M, Voodoo Banshee, 16MB. hat im gegensatz zu der die ich schon habe keine Lötpunkte für TV I/O

Ich hoffe mal das bild is euch nicht zu hoch, die breite macht zumindest keine probleme.

grakau6w.jpg

Meine jetzige. Hab noch nich ausprobiert wie weit se übertaktbar ist, da mir die Leistung erst mal reicht :p

Meine Beiden Schätze(von meinem Paps geerbt)^^:

PS: SRY wegen der Handycam

Anhänge

• 13032007058.jpg
    13032007058.jpg
    303,8 KB · Aufrufe: 48
  • 13032007059.jpg
    13032007059.jpg
    362,6 KB · Aufrufe: 49
  • 13032007060.jpg
    13032007060.jpg
    272,3 KB · Aufrufe: 44
  • 13032007061.jpg
    13032007061.jpg
    395,7 KB · Aufrufe: 54
@hazzard
wär das PCB noch schwarz, wär die echt hot!

@Hounted-Hill
boah, echt geil...
hast du nen front pic von der graka ?
ist sie stärker als ein 8800GTX ? (78er sli)

Du hast aber auch die am weitesten entfernte Masse genommen... :fresse:

Aber sonst saubere Arbeit. ;) Ich hätte nur die Kabel etwas weniger abisoliert. :d

sehr schön die Mods.

Nimm sie hinten am PCIe Stromstecker ab, da bist du auf der sicheren Seite und nah am Poti. Wo wir gerade bei Poti sind, wo ist eigentlich der für Vdimm? Mod und Measure ist ja dran, aber auf deinen Bildern fehlt er irgendwie... :fresse:

EDIT:

Okay, Mod ist nicht dran, aber Measure... Man bin ich blind... :wall: ;)

Zuletzt bearbeitet:
@Hounted-Hill
7800GTX *SLI* Vmod (deins halt^^) vs 8800GTX
dann würde doch deins siegen oder ?

der fehlende RAM macht sich beim zocken in hohen Auflösungen dann aber bemerkbar denke ich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh