Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mmh, wird Zeit, dass der Postbote mal wieder bei mir kommt... :fresse:

Anders gesagt, du bist schon ne ****, gell TM30? ;) :) Wo zum geier hast du die nu schon wieder her? :love: :drool:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mal wieder was von mir:
img5708eon1.jpg


mafri
 
Dann mal die SPAWAS meiner 8800GTX:
img5703exf7.jpg


und hier noch meine AIW ist ne X1300:
img5706ecr3.jpg


mfg
mafri
Hinzugefügter Post:
und nochmal dem G80 im detail:
img5652edp1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@blackpitty nachmacher :fresse:
deine karte sonst grün?


wollte mir etwas eigendes zulegen was die fotos betrifft da sosnt immer gemault wird das die zu blöd etc sind, nun machens alle nach :lol:

mfg
mafri
 
Zuletzt bearbeitet:
@TM30
verkaufst du mir die? :fresse: ;)

Echt nen schönes Stück HW! :)

Ich frag mich warum ich die nie entdecke...

Darf man fragen was du bezahlt hast? ;)
 
24,90 Euro im Sofortkauf

sehr human, wie ich finde...

edit:

und gleich wieder zugeschlagen, aber diesmal wars ein bissel teurer: 65€... aber is ja auch ne Volari V8 :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
HIS X1950Pro IceQ3 Turbo Nackisch.

graka2sg6.jpg

graka1we9.jpg
 
Wenn ich das wüsste.. ich glaub der chinese der das PCB entwickelt hatn knick inner optik :shot:

Is bei meiner X700, 9200SE und meiner Ex Radeon 9000 genauso.


greeeeetz Philipp
 
Hallo an alle

hab da was gefunden

meine erste Grafikkarte:
16mbzd7.jpg


und auch die 3D-Beschleunigerkarte dazu:
3dfxgq7.jpg


weiss zwar nicht genau welche Modelle das sind aber
is ja fast schon Antik oder :haha: ?

greets burns
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist doch käse, da das label auch einfach anderst herum draufgebrannt werden könnte -.-
 
eben...die drehen wohl net den chip so rum :d

Nvidia kriegts ja hin das label "richtig" herum zu drucken :d

oder is das wieder so eine glaubenssache zwischen ATI und NVIDIA !? :bigok:
 
Hallo Gemeinde,

mein Einstieg: ein pic von meiner neuen, unhörbaren Pixelschleuder:

7600gtforumcw4.jpg


Schönen Tag noch, Grüße

HANS
 
Hi, herzlich Willkommen :wink:

Schicke 7600GT :)
 
@FR4GG3NST31N: Danke!
@hansamstart (DEN Nick hätte ich auch genommen!) Die Karte läuft cool: 45°C - knapp 50°C im Idle- bzw. Desktop-Betrieb, um die 60°C -65°C maximal unter Volllast.
jany5.gif
 
So, hier mal mein gutes Stück Graka:
(leider im verbauten Zustand, da ich erst wieder zum WE den Rechner auseinander baue.)

gtobm9.jpg
 
@blackpitty nachmacher :fresse:
deine karte sonst grün?


wollte mir etwas eigendes zulegen was die fotos betrifft da sosnt immer gemault wird das die zu blöd etc sind, nun machens alle nach :lol:

mfg
mafri

ne, wie kommst drauf, das die grün sei?

wen sie das wär, hätte ich sie sofort wieder zurück geschickt, da grün so hässlich ist.

Ist ne BFG 8800GTX habe ich 2 Tage nach dem sie rausgekommen ist bestellt, also eine der ersten Fehlerbereinigen in schnstem schwarz :d
 
Ich bauche mal eure Hilfe. ;)

Habe hier eine Matrox, die möchte ich verkaufen (aber erstmal sauber machen). Nur leider weiß ich die genaue Bezeichnung nicht :fresse:

Kann das sein: Matrox G400 DualHead 32MB?





 
Schade, so wie es aussieht ist meine Volari defekt :(

Fehlerfrei ist kurz nach dem Anschalten nur die Anzeige der Grafikkarte (also die vor dem Bios), danach kommen sofort bunte vertikale Streifen :( Ebenso fehlerfrei ist das Bios selber (also dort, wo ich die Einstellungen treffen kann)... Sehr seltsam!

Was mir aufgefallen ist, das nur 32MB angezeigt werden beim Booten, obwohl die Karte doch 64MB hat! Sieht mir fast so aus, als sei der RAM kaputt?!

Citizen, was meinste?

dsc03399ev9.jpg


 
Zuletzt bearbeitet:
Neeeein nicht die Volari V5 :heul:
Ich leide mit dir. Und dann auch noch ne BBX :-[
 
Naja, bei TSOP-Bausteinen kann ja nicht viel kaputt gehen... :fresse: Kontrollier mal, ob irgendwo bei den Speichern kleine Widerstände oder Keramikkondensatoren abgerissen sind, ob alle Beinchen von den Rams noch dran sind, ansonsten könnte es auch an einem fehlerhaften Bios liegen... Gibts für die Dinger überhaupt ein Flash-Tool? :fresse:

Sieht übrigends ganz danach aus, als wären die Rams in zwei Blöcken gestaffelt. Hinten die Reihe 32MB und oben die Reihe 32MB. Selbes Prinzip wie bei der Geforce FX5200. Fällt einer aus, fehlt gleich die ganze Reihe... :wall:
 
Kann es auch sein, dass meine Metallunterlage die Grafikkarte zerstört hat? Ich habe die Volari vorher nicht getestet, sondern ausgepackt und gleich geknipst. Auf der Rückseite der Karte sind viele offene Widerstände, die eventuell durch die Unterlage miteinander verbunden wurden...

Ich habe auf die Art und weise auch mal ne Albatron Ti4200 geknipst, vorher ging sie, nach dem Shooting jedoch nicht mehr... da kamen ähnliche vertikale Streifen!... Ich habe mich aber vorher geedert, genauso wie bei der Volari...

andererseits: es ist ja kein Strom geflossen, kann es aber trotzdem deswegen sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh