Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sorry, aber der rechner wo ich das grad schau hat keine so tolle Bildquali...Außerdem finde ich Comments wie deine unangebracht Brummbär... Wen ich jetzt wieder mit meinem normalen rechner arbeiten könnte hätt ichs warscheinlich auch gesehen, aber mit der alten Gurke meiner Freundin kann man sowas leider nicht erkennen.... Das es ATI Karten nicht in grün gibt war mir nicht bewusst. Das einzige was ich kenne was 2 Bridges hat ist die X1950 Reihe von ATI, deswegen.
 
Gibt wohl leuts, die meinen, mit 2 SLI brücken hat man Quad SLI
Deine dummen rotzlöffel sprüche kannst du dir an die Backe kleben.
 
meine Pine 32mb Pci
image.php
[/url][/IMG]
 
wie es gibt keine grünen ATI Karten???
die ist sogar BBA ;)
 
Damals waren ja auch fast alle Karten grün...
 
meine Radeon DDR ist ebenfalls Grün :P

wdc.jpg


boah, eine Grafikkarte von Western Digital, ich sehe da aber keine Festplatte in der Nähe. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Was ich mich eher frage, warum es bei der Notebook Grafikkarte gänzlich ohne diese großen runden Spannungswandler / Spulen / "was weis ich" geht und bei Desktopkarten zahlreich vorhanden sind?!

Bei Games wird das Notebook sehr heiß an der Unterseite, da reichen die zwei Heatpipes mit den niedlichen "Kühlrippchen" nicht wirklich mehr aus. Werd mir wohl so nen Notebook-kühl-untersatz kaufen und den Deckel unten ablassen. Somit dürften die Temps deutlich sinken.
 
Was ich mich eher frage, warum es bei der Notebook Grafikkarte gänzlich ohne diese großen runden Spannungswandler / Spulen / "was weis ich" geht und bei Desktopkarten zahlreich vorhanden sind?!

Bei Games wird das Notebook sehr heiß an der Unterseite, da reichen die zwei Heatpipes mit den niedlichen "Kühlrippchen" nicht wirklich mehr aus. Werd mir wohl so nen Notebook-kühl-untersatz kaufen und den Deckel unten ablassen. Somit dürften die Temps deutlich sinken.

Ist doch egal wie hoch die Temps sind...
 
Ist wohl ein Lian Li V2000 oder sone Abwandlung..
 
@phr3ak... schöne karte! kannst du mir vllt mitteilen wie der kühler heißt?
mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
sehr schön geöffnet!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh