Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo wir grad schon bei ATI sind :shot:

Meine Aushilfskarte.

8800GTS is grad im Urlaub :d

rageprouui.jpg

Is die zuverlässigste Graka die ich bis jetzt hatte. Hat in jedem Rechner ohne Probleme sofort funktioniert :hail:

Gruß,
HazZarD

nVidias haben langweilige Layouts... und die Kühler sind mir zu langweilig und zu dunkel... ich würde mir ne ATI schon nur wegem aussehen in den PC mosten :d

Hast du die jetzt extra für mich ausgebaut?
Ist das jetzt eine der ersten Serie oder nach der grünen Phase?

Ein Bild von "Vorne", also wo der Kühler sitzt. Allerdings vom "PCI-E Steckplatz" der Karte. Gerne etwas näher ran und wenns geht mit schönem Blitz gerade drauf, kann gerne der überbelichtete Fleck des Blitzes auf dem Bild drauf sein.

Hast du die jetzt extra für mich ausgebaut?
Ist das jetzt eine der ersten Serie oder nach der grünen Phase?

Ein Bild von "Vorne", also wo der Kühler sitzt. Allerdings vom "PCI-E Steckplatz" der Karte. Gerne etwas näher ran und wenns geht mit schönem Blitz gerade drauf, kann gerne der überbelichtete Fleck des Blitzes auf dem Bild drauf sein.

Hehe nicht ganz hatte sie eh grade draußen ;) nein sind noch die ersten vor dem grünen PCB.

Schau mal geht das so?

@Le_frog99
Achso, noch die vor den Grünen. Mich hätten die nachher interessiert.

Das deine richtig schwarz ist glaub ich dir gern.

Wollte nur endlich für mich klären ob die "neuen" schwarzen jetzt wirklich schwarz sind oder (wie meine) dunkelbraun.

Wenn ich meine Karte ganz normal ansehe ist sie auch schwarz, mach ich davon allerdings ein Foto ist sie ganz klar dunkelbraun. Darum wollte ich auch unbedingt mit Blitz. ;)

nVidias haben langweilige Layouts... und die Kühler sind mir zu langweilig und zu dunkel... ich würde mir ne ATI schon nur wegem aussehen in den PC mosten :d

und ich kauf mir ne nvidia wegen der Leistung :shot:

Denn ich sitze vor meinem TFT und nicht an der Seitenwand meines Gehäuses.

Zuletzt bearbeitet:
s034.gif

Direkt leicht links oben drüber ist auch so ne Stelle... Dat muss so!

Ne das hab ich aus stylischen Gründen abgelötet :lol: :fresse: ne also das ist normal aber nu komm was isses fürne Karte? hä? :d

is ne coole idee!!

wielange haste den denn schon in der hosentasche, weil der nocht net verkratzt is?

Gar nich?!

Gibt auch Leute die sammeln Schlüsselanhänger^^

is ne coole idee!!

wielange haste den denn schon in der hosentasche, weil der nocht net verkratzt is?

hab ich nur so gebastelt ist derzeit bei egay drin, mal sehen wass er bringt
hätt da auch noch nen e6600 ohne ihs , da fehlt mir nur noch der ring und die kette

verkauf deinen p4 lieber, der bringt immerhin noch was ^^
ich kauf den schlüsselanhänger, tu meinen 6800er runter und montier den 6800gt drauf xD

ich kauf den schlüsselanhänger, tu meinen 6800er runter und montier den 6800gt drauf xD
gute idee aber um den als anhänger tauglich zu machen musste ich da n löchlein bohren
da werden jetzt wohl n paar pipelines bohrer cutted sein ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh