Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
img0064xl8.jpg

:d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die 2600XT von MSi sieht ziemlich geil aus, aber das bringt ihr leider auch nichts^^

Diese komischen möchtegern WaKüs sind wirklich ne Krankheit, wobei immer noch besser als dieses alte Thermaltake Ding.

jepp ich sage immer enweder ne richtige wakü oder gar keine!
die aquadingens mistdinger kosten doch nur sauviel geld, lassen sich schlecht verbauen und kühlen dafür noch schlecht

Zuletzt bearbeitet:
Huuuch seit wann ist denn der Kühlblock auf dem Chip aus Kupfer?

Bei mir is der aus Alu :( :hmm:

dsc02078bj7.jpg

@ humanTE1: Hatte seinerzeit auch mal 2 ASUS 6800 GT´s zu SLI-Testzwecken.
Bei der älteren blueLED Variante war nen Kupferkühler verbaut und bei der neueren einer aus Alu. Die hatte ich dann aber auch wieder verkauft und die Kupfer 6800 GT werkelt seitdem im Zweitsys.! :)

Joa der große Block is von einer 6800Ultra AGP und der kleine von einer Asus 6800GT PCIe, die mit dem komplett schwarzen Kühler welche es nur bei Alternate gab (?).

standard 8 und pimpbar auf 12 oder wie is des?
wenn sie hinten oben auch welche hat isses ne 12er?

ob die sich mittlerweile leistungstechnisch deutlich von der 256MB Variante abheben kann würde mich mal interessieren. Vor allem bei Spielen, wo 512MB deutliche FPS Vorteile bringen.

hatte dir damals die oben zu sehende karte angeboten. da wolltest du sie nicht.
dann ahb ich sie an FS03 verkauft! :p

ich weis, damals hatte ich grad kein geld wegen meinen neuen objektiven für die eos. :(
wenn ich mal ne funktionstüchtige karte in die hand bekomme die mir nicht so gefällt bekommst du sie. :d

Na aber hallo! :d Ich fand die Karte eigentlich immer schön, aber wenn man näher hinschaut und sich erstmal die komplette Fehlkonstruktion des Kühlers vor Augen führt, ist sie doch nicht mehr so pralle... :fresse: Naja, dank 2,8ns Speicher eher was für die nächste Dice-Session. :shot:

ich würd gern nochma ne zweite auftreiben. Mal schauen wann es eine erschwingliche gibt :)

6800-Ultra-512-009.jpg

Ich darf präsentieren:
die HIS 2600XT dual, fangfrisch von der GC in Leipzig ;)
Werde noch mehr Bilder hochladen :)

hisdual2600xtmzy.jpg

und eine MSI HD2600XT mit HDMI Adapter:
msi2600xtr8c.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh