Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Neuzugänge, gerade vom Postboten überbracht :)

Miro Highscore² 3D mit kompletter OVP und allem Zubehör:
3dfx-002.jpg


Alle Voodoo 2 die ich besitze:
3dfx-003.jpg

3dfx-005.jpg


Und eine Voodoo 5 5500 PCI for MAC:
3dfx-006.jpg

3dfx-007.jpg


gruß
 
Ja damit habe ich schon des öfteren Kühler abgemacht... z.B. von ein paar Voodoo 3.

Feuerzeugbenzin hab ich leider nicht hier... ich hatte das zeug dann mit nem Cutter abgeschabt... Wenn man durch die "Gefriertruhe-Methode" viel Glück hat, bleibt auch kaum noch was am Grafikprozessor hängen :xmas:

Aber ich werde nen Teufel tun und an meiner 6000 die Kühler abmachen... auch wenn die Karte es mir danken würde, der Thermik wegen... Aber die Gefahr, das Teil zu schrotten, ist für mich einfach zu groß. Und nen Ersatz ist nicht mehr so leicht zu finden... WENN man mal eine findet, wirds vor allem eins: TEUER!

Und deine war was. Günstig?

:fresse:
 
@MrLeopard
Was genau machst du mit 3 Grafikkarten wenn ich fragen darf?
Sieht übrigens sehr schick aus...passende Farben und aufgeräumt.
 
@MrLeopard
Was genau machst du mit 3 Grafikkarten wenn ich fragen darf?
Sieht übrigens sehr schick aus...passende Farben und aufgeräumt.

Sechs Monitore werden damit angesteuert!

Dafür, dass das Ding auf alle Ewigkeit in 'nem Serverraum verschwindet sieht es fast zu gut aus... ;)
 
Ah, dann lag meine Vermutung sogar richtig :d.
Ja, ist irgendwie schon ein wenig schade drum ;).
Danke für die Antwort.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh