Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dafür nimmt man doch grüne Karten und nicht die "alten" richtig schwarzen :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ehemalig
müsste die von Chris (hier Killerchris) sein...
 
Bild200.jpg
 
Zwei neue Freunde.

Die Erste als Zweite fürn Ersten, die Zweite als Erste fürn Zweiten :fresse:









Full House im Ersten :fresse:
Ghetto SLi :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwei neue Freunde.

Die Erste als Zweite fürn Ersten, die Zweite als Erste fürn Zweiten :fresse:
Man, bis ich den Satz gecheckt hab... :fresse:

Sehr sehr nice :bigok:

Aber wenn du schon so geile Karten hast, schaff dir doch ma ne anständige WaKü für die Dinger an, dieses Möchtegern-Teil da geht ja gar nich :hmm:
 
hey die Wakü von der Leviathan kühlt sehr gut. 64°C unter Last! Soviel macht der Standardkühler drüber ja fast im Idle :fresse:
 
Schicke Karten.... aber dein Satzbau ist echt kompliziert :d
 
Und dein Zweit-Sys ist ja besser als das Hauptsys manch anderer :d

Jo, denn wenn Sys1 mal wieder aussteigt (weil ich was zerstört habe oder aber durch Aufrüstungen das Ding ausser Betrieb gesetzt ist) will ich ja trotzdem gepflegt zocken können :xmas:

Und meine Kumpels, die ab und zu bei mir am Sys2 zocken, sollen ja auch was von haben :bigok:
 
wenn du dir dann mal en anständiges case zulegen würdest ............ :fresse:
 
Hübsch hübsch, geht sicher gut ab das Gespann.. wenn mein Board SLi könnte, hätt ich auch ne 2. NV rein, jetzt halt CF, aber ob das das goldene vom Ei war? -.-

dscn6400mediumqx9.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hübsch hübsch, geht sicher gut ab das Gespann.. wenn mein Board SLi könnte, hätt ich auch ne 2. NV rein, jetzt halt CF, aber ob das das goldene vom Ei war? -.-

also mir reicht eine im Zweitrechner. Denn eine ist laut genug... im Crossfire heizen die ja noch mehr wenn kaum Platz ist^^

@pc*

nöööö... Mein Case ist anständig. Was hast du nur gegen das Mercury Gehäuse?
Sieht doch fast aus wie ein Mac :fresse:
 
Wenn eine zweite dazukommt hast Du nur 3db mehr. Das Kann man noch überhören. Zum Thema Hitze: WIR HABEN DOCH SCHON FAST WIEDER WINTER:xmas: .;)

Jetzt bring mich nich auf dumme Gedanken :fresse:

Das Board wäre ja Crossfire fähig :bigok:
 
Macht jede 2900pro denn XT Takt mit !?
 
Vergiss es, die Dinger sind laut ohne ende, ich hoffe die Wakühler kommen bald -.-

dscn6401mediumcw2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
bis jetzt ja. Die lassen sich genauso gut übertakten wie die 2900XT.
Sind ja baugleich :bigok:

Fazit: wer jetzt noch ne XT kauft, ist dumm :fresse:

Aber laut ist sie wirklich. Und auf erträglichem Niveau runtergeregelt wird sie zu heiß :(

Da hilft nur Wakü oder aber der Thermalright HR-03 R600, welcher aber mit knapp 50€ zu Buche schlägt :(
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm ich überlege echt. Die 8800GTS 320 ist mir zu lahm und wird bald im Preis fallen also sollte sie weg, nur die Lautstärke macht mir bei der HD noch große sorgen. Wie weit kriegt man den Lüfter im 2d Runtergeregelt !? Funktioniert ATI TRAY TOOL ?
 
im 2D kannste den Lüfter soweit runterregeln,dass du sie aus nem normalen System nich mehr raushörst.
 
im 2D kannste den Lüfter soweit runterregeln,dass du sie aus nem normalen System nich mehr raushörst.

Hmmm also meine GTS läuft momentan mit 30% bei 25% dreht der Lüffi ja nur noch mit 250 Umdrehungen. Die ist also nicht wahrnehbar.

Wenn du allerdings sagst, normales System, dann wird sie wohl so leise nicht zu kriegen sein.

Naja mal weiter überlegen.
 
Vergiss es, die Dinger sind laut ohne ende, ich hoffe die Wakühler kommen bald -.-

Wenn zu einer Geräschquelle eine gleiche hinzukommt, erhöht sich die Gesamtlaustärke nur 3db(A);). Die Formel dazu müsste ich nachschlagen:d.

@t:
Kann man die "flammen" auf den Kühlerabdeckungen von den ATI Karte eigentlich abziehen? Ich nicht ganz so mein Fall.
 
ich musste meine gfx wegen der neuen hdd im cs-601 unten einbauen. :shake:

img0669dv5.jpg
 
Nicht mal beim Umbauen entstaubst du dein System, du trägst den Titel "Mr. Staub" wirklich zurecht und machst ihm alle Ehre. :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh