Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vielleicht solltest du mal um den rechner staubsaugen :fresse:

wohnst du an der Hauptstraße ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Karte vom Office PC ist zu laut geworden. (gemoddeter 40mm Lüfter, Orginal Lüfter wäre nämlich viel zu laut gewesen ;) )

Radeon-old.Jpg

erstmal einfrieren

Radeon-gpu.JPG

Hut ab

Radeon-naked.JPG

nakt

Radeon-new.JPG

neuer Hut drauf ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein kleines Low-Profile Trio :d
(von oben nach unten: Sparkle FX5200, Powercolor 9200SE, Hercules GF2MX400)
lptrioqyn.jpg
 
radeon_x1800xt-pe.jpg

Radeon X1800 XT-PE (Sapphire)

radeon_hd2900pro.jpg

Radeon HD2900 Pro (PowerColor)
 
@XFX-XXX und andere

Denkt bitte an die maximale Bildbreite von 900px.
Ansonsten muss ich solche Beiträge leider entfernen.
 
habe gerade in einem anderen fred mein erstes bild gepostet.
moechte ich euch nicht vorenthalten. . . . .
(es ging um karten voller laenge =34cm)

hercules vga isa 8 bit 1989

herculeswy4.jpg
 
viel wichtiger:

man beachte den "emp sicheren" ramdac aus gold !!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Waer nett, wenn du noch dazu schreiben koenntest, was da fuer ein Chip drauf sitzt.
 
Na was hat da gerade der GLS Mann vorbei gebracht? Mit freundlichen grüßen von mad-moxx? :)

Meine beiden 512 MB 6800 Ultras freuen sich schon :d

IMG]http://fs03.eu/wp-content/gallery/lan-rechner/6800_teile-001.jpg[/IMG]
IMG]http://fs03.eu/wp-content/gallery/lan-rechner/6800_teile-002.jpg[/IMG]
IMG]http://fs03.eu/wp-content/gallery/lan-rechner/6800_teile-003.jpg[/IMG]
IMG]http://fs03.eu/wp-content/gallery/lan-rechner/6800_teile-004.jpg[/IMG]

An dieser Stelle auch nochmal der Aufruf, ich suche zwei Slotbleche von den den 7900GTX/GTO Karten. Zur Not auch zwei von 6800 Ultras, die kann ich dann ausfräsen lassen. Hat da jemand was?

gruß

mich würde ja mal interressieren, ob diese kühler auch rein von der kühlleistung einer 8800 gewachsen wären...
 
@elianda

no problem

intelwt0.jpg

Hinzugefügter Post:
@pixelmonster

soweit ich weiss wurden damals die ersten chips fast immer in einer "emp-sicheren" version fuers militaer entwickelt.
die "normale" version folgte erst mit der einfuehrung in den massenmarkt.
da es eine der ersten vga karten ist, gab es noch keinen ramdac fuer
den massenmarkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
oha, Intel hat so früh schon "Grafikkarten-Chips" gemacht?
 
Nochmal meine Volari V8 Ultra Duo :d

Ist und bleibt wohl mit das Schönste was der Markt je hervorgebracht hat :love:

v8ud1oy2.jpg


v8ud2ew7.jpg


v8ud3mt3.jpg


v8ud4hu4.jpg


v8ud5ar4.jpg


v8ud6ad7.jpg


Das Ding steht übrigends zum Verkauf. Wer Interesse hat kann mir ne PN mit ner angemessenen Preisvorstellung schicken :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja... wem's gefällt... würde da auf jeden Fall richtige Kühler raufklatschen, dann sind die Karten akzeptabel^^

Die ersten beiden Bilder sind ziemlich dunkel und das dritte ist unscharf und schlecht beleuchtet, das geht doch bestimmt besser.

So, genug gemeckert :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich hab ich alle Teile zusammen, zumindest für eine Karte. Für die zweite fehlt mir noch ein passendes Slotblech :love:

6800-ultra-512-045.jpg

6800-ultra-512-046.jpg

6800-ultra-512-047.jpg


Hat niemand ein zweites Slotblech über? von 8800ern würde auch passen :d
 
Naja... wem's gefällt... würde da auf jeden Fall richtige Kühler raufklatschen, dann sind die Karten akzeptabel^^

Die ersten beiden Bilder sind ziemlich dunkel und das dritte ist unscharf und schlecht beleuchtet, das geht doch bestimmt besser.

So, genug gemeckert :fresse:

Ich finde das ist die schönste karte die ich gesehen hab, nicht nur weil ich sie selber hab, ne wirklich ich find die echt geil vom Aussehen her :love:
Meine "alte" GTX mit dem Thermalright kommt gleich dahinter, die war auch sehr geil.
 
@FS03
schöne Karten hast du da ;)

Hab gestern auch erst 2 wassergekühlte 6800 Ultra´s von meinem Bruder ausgebaut. Stell heut abend mal Pics rein :)
 
ähm, ja, eine ist eine CoolFX, also eine Original Karte ab Werk mit dem Innovatek Kühler und Gainward Aufdruck.

Die andere Karte ist leider nur eine normale mit nachgerüsteter Wasserkühlung.
 
Ich finde das ist die schönste karte die ich gesehen hab, nicht nur weil ich sie selber hab, ne wirklich ich find die echt geil vom Aussehen her :love:
Also abgesehen vom grottenschlechten Plastik Kühler mit diesen Flammen drauf (wie kitschig is das bitte) finde ich die Karte an sich auch sehr geil! :love:
Ich fand auch früher die nVidia Karten mit rotem PCB (von MSI, die haben immer geile eigene Designs gemacht) sehr geil, nur die X1800/1900 fand ich nich so dolle.

Aber Leistung ist meiner Meinung nach für das was sie eigentlich leisten müsste nicht gut genug. Und wenn man mal darüber nachddenkt, das eine von denen schon mehr verbraucht als meien beiden zusammen...

Anti-OT:
Gehört ja irgendwie auch zu Grafikkarten^^

Bild206.jpg
 
:bigok:

ich hab auch schon überlegt, mir den für meine 2900Pro zu holen.... wenn da nicht der hohe Anschaffungspreis wäre!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh