Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dankeschön :)

hast du deine huete auch bekommen? Drive City? ;)

schachteledh.jpg

stromomx.jpg

karte1unf.jpg

eingebaut2vz.jpg

Ja, ich hab sie gestern auch bekommen, aber von Mindfactory ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na was hat da gerade der GLS Mann vorbei gebracht? Mit freundlichen grüßen von mad-moxx? :)

Meine beiden 512 MB 6800 Ultras freuen sich schon :d

6800_teile-001.jpg

6800_teile-002.jpg

6800_teile-003.jpg

6800_teile-004.jpg


An dieser Stelle auch nochmal der Aufruf, ich suche zwei Slotbleche von den den 7900GTX/GTO Karten. Zur Not auch zwei von 6800 Ultras, die kann ich dann ausfräsen lassen. Hat da jemand was?

gruß
 
Japp :) Hab einfach mal frech bei denen in der Technik angefragt.
 
Interresant, wie waren die Preise pro Stück?
 
25€ inkl. der Slotbleche, Backplates, Pads und dem Versand.
 
Na was hat da gerade der GLS Mann vorbei gebracht? Mit freundlichen grüßen von mad-moxx? :)

Meine beiden 512 MB 6800 Ultras freuen sich schon :d



An dieser Stelle auch nochmal der Aufruf, ich suche zwei Slotbleche von den den 7900GTX/GTO Karten. Zur Not auch zwei von 6800 Ultras, die kann ich dann ausfräsen lassen. Hat da jemand was?

gruß


@ FS03:
Wie jetzt, man kann einzelne Quadro Kühler + Zubehör bei denen bestellen? :eek:
Wie GEIL is das denn! :love:
 
@ FS03:
Wie jetzt, man kann einzelne Quadro Kühler + Zubehör bei denen bestellen? :eek:
Wie GEIL is das denn! :love:

Japp, man kann sogar noch alle möglichen anderen Kühler von Karten bei denen bestellen. Einige haben die sogar im Shop stehen. Ich sags aber leiber gleich, meine waren die einzigen die sie hatten. Kein Plan wann die neue haben.

gruß
 
Werden bestimmt die übrig gebliebenen Kühler von den mit Wakü oder alternativen Lukü ausgestatten Karten sein, auf jeden Fall sehr krass sowas!
 
@Bob:

Pro oder XT?

Bin schon auf Benches gespannt ;)
 
512er Pro

dscn6387mediumtx2.jpg


Ich kauf doch keine XT, wenn die Pro genau das gleiche ist, nur 100€ weniger kostet ^^
 
ohne diese Silbernen Dinger würden die echt geil aussehen. Ich glaube ich muss meine 88GTS320 mal loswerden.
 
meine 2900Pro 512MB fürn Zweitrechner ( :fresse: ) kommt morgen hoffentlich auch, dann gibts Pics im TT Lanbox Lite :bigok:
 
alter am 28. gibts Gehalt ich überlege gerade ob ich nicht auch nen CF System mache. Allerdings ist mein x2@ 2,8 GHz wohl viel zu lahm oder ?

Eins steht fest. Die nVidia muss weg und die PRO muss her. Was kriegt man so für eine 8800GTS 320 ?
 
jop, meine CPU ist schon bei einer karte der limitierende faktor...

EIne der Karten dürfte dir reichen ;)


Du wirst lachen, aber eine Karte reicht eben nicht. Zumindest ist meine 88 zu lahm naja die Pro wird auch nicht viel schneller sein.

Naja mal schauen vllt wechsel ich.
 
Also eine Pro selbst @ XT ist klar langsamer als meine alte GTX..
Mal schauen, wie es mit zweien aussieht ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh