Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab hier nen Sahnestück.
Bin grad am sortieren meiner Hardwarepics :d
Das Bild enstand 2005...
Wer errät die hier gelistete Karte ?

Edit: Ebenfalls Baujahr 2005, meine geliebte Leadtek :d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so eine hatte ich auch mal - die Karte mit dem 1KG Kupferkühler die Karte war von der Lautstärke sehr angenehm :banana:

@ Stalker: Ne Albatron FX 59x0 (Ultra)

die 6800er retail´s von leadtek sind so hammer....davon hab ich selbst noch eine liegen, zwar keine spitzen karte aber immer hin......6800Le mit 12/6 pipes, 340core 800ram...agp
war damals mit meinem alten sys gut für 11000 3dmark03 points^^

Ist auch nicht so schwer :p

Aber geile Karte :drool:
Der 3te Lüfter geht nur an, wenn einer der anderen ausfällt :)
Find ich nicht schlecht.

Puh, das kann ich dir gar nimma so genau sagen... dachte, die würden alle 3 laufen!
Auf jeden Fall war se Sackteuer und ich hab unmengen an Bilder vom damaligen System gemacht :) Ach die guten alten Zeiten...

Sicher, dass das ne Ultra ist? Ich hab die nämlich auch und meines Wissens gab's die nur als FX5900PV Karte, also mit dem non-Ultra Chip... :hmm:

Ich finds echt supa was es da für alte stücke gibt :) ich werd mal meine alte Karte ablicht, auch wenn ich nicht genau weiß was das für ein ding is

x1900_Slotansicht_01.jpg

nach fast 2 Jahren bekommt meine XTX endlich verstärlung durch eine CF-Karte, nur die Kühlung wird noch so ein Problem werden. :rolleyes:

Ach das wird denkich scho...kannst du die pci karte nich noch einen slot runter setzen?
Dann "müsste" nochmal so nen dicker kühler reinpassen

Ich meinte von der Abwärme her, denn die Karten werden ordentlich warm. :(

hmm ja gut...wie ich sehe hast du auch ein chieftec gehäuse, wenn du in die front unten nen leisen 80er einbaust bekommen sie immerhin schonmal frische luft, hat bei mir schonmal einiges gebracht und ansonsten kannst du noch in die seitentür auf höhe der grakas nen 90er einbauen bringt vll auch nochmal was...^^

und ansonsten muss ma halt schauen, dass man einen leistungsstarken grakalüfter kauft

Das ist mir auch klar, aber in der Front ist schon ein 80er Nanoxia und in mein Window kommt keiner rein. :d

Eine Lüftersteuerung von Nanoxia, diese liegt bei alles Lüfter'n der Firma bei. ;)

Hab mal bei Ebay zugeschlagen:

Die erste beim Umbau:

Und nach dem Umbau:

Die zweite wird noch einen Umbau erfahren. Die erste ist ne Gainward Cool FX, aber da ich ja keine WaKü habe, musste ein Lüfter drauf. Die zweite laut Verkäufer ne Leadtek, hatte aber nen anderen Kühler drauf, den ich nicht wollte.

Ich finde ja, Zalman Fatality-Kühler sollten per Gesetz auf rote Karten limitiert bleiben, z.B. Gainward oder Palit.
Hier mal n Beispiel mit ner Palit 7900GS (leider nur Handycam abends *schauder*)
palitoli.jpg

€deepsilver:
Du hast ne Windowseitentür?
Woher hast du die?
Ich habe sie bisher noch nich gefunden....

Hier mal meine 2 Lieblinge

Leider nur Handy Pics

1 ist keine

2 sind besser

und hier im Einsatz

Nochmals Sorry für die Handy Pics. Wenn das Wetter besser wäre, wären Pics auch etwas schöner. Die 5MP Cam beim Samsung Handy macht da bessere Fotos.

Ich habe auch wieder mal ein Pic meiner neusten Anschaffung! Die HIS HD3870 war mit zu langsam!!:d

dsc00389gu0.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh