Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Sammlung - frische Pics :d

full1he3.jpg

full2iw8.jpg

ultra1qi2.jpg

ultra2oq3.jpg

Morgen kommt noch eine 5700 Ultra dau - dann wandern die 4400 und due 4200 ab in die Kiste. Ich hab noch zwei weitere Regalböden die ich festmachen muss das kommt aba erst später ...

Wow schöne Sammlung :)
Wenn ich mal mehr Geld hab, dann fang ich auch mit Sammeln an :drool:

Meine Sammlung - frische Pics :d

Morgen kommt noch eine 5700 Ultra dau - dann wandern die 4400 und due 4200 ab in die Kiste. Ich hab noch zwei weitere Regalböden die ich festmachen muss das kommt aba erst später ...

Is scho eine beeindruckende Sammlung! :drool:

Conect3D X1800 CF MasterKarte

dsc03170z8q.jpg

Mein Schlachtschiff ist da :xmas:

pic1uo0.jpg

pic2dz0.jpg

pic3ru8.jpg

Bald kommen noch pic's im eingebauten zustand :coolblue:

innovision fx 5900

kartegross.jpg

IM000099.JPG

so neue gkarte für den silence rechner geforce 6200LE ... :)
(sry für das schlechte pic hatte keine lust die dicke cam raus zu holen)

Sparkle 8800GTX

dsc03107foi.jpg

Sapphire HD2900XT

dsc031294kq.jpg

Grade im angebot bei alternate X1800 CF Masterkarten

dsc03143ctf.jpg

dsc03144j1c.jpg

Meine neuste Erungenschafft Asus EN8800GT

dsc03188mqv.jpg

@pimok

kannste ma ein bild von der rückseite der dynamite 128 machen ?

hatte die karte mal und so weit ich mich erinnere steht hinten riesen gross hercules drauf :/

boah das waren noch zeiten ^^

Rechnen mit Bull :fresse: :

Eins
v8_einsgit.jpg

plus Zwei
v8_zweiji0.jpg

gleich drei :bigok:
v8_drei5dq.jpg

und hier nochmal mein Neuzugang alleine:
nr16m0.jpg

Hab hier auch noch was gefunden in meiner Fundkiste:

img0986skalxu0.jpg

img0988skalyr5.jpg

ne Asus TI4600-128MB

Ja man, die MSI! :bigok:

Aber mach die Bilder mal kleiner, ich find's zwar gut so, aber einige eiern hier wohl noch mit 19 Zöllern rum... max. 900px -.-

@Pimok

vielen dank :bigok:

Die größte Seite des Bildes darf max. 900Pixel breit sein. In deinem Fall hätte das bild dann eine Auflösung von 900x675 ;)

Nachdem ich mit dem Accelero S2 so zufrieden war hab ich mir gleich nen S1 für meine Karte im Hauptrechner gegönnt :)

Last-Temps mit dem Brüllwürfel: GPU 88°C (Lüfter auf dynamisch gelassen), SpaWas bei etwa 75°C glaub ich.
Last-Temps mit dem S1 und 2 80er Lüftern drauf (@ minimale Drehzahl): GPU 60°C, SpaWas 47°C

HAMMER :bigok:

main.php

main.php

main.php

main.php

main.php

main.php

main.php

main.php

main.php

Zuletzt bearbeitet:
Last-Temps mit dem Brüllwürfel: GPU 88°C (Lüfter auf dynamisch gelassen), SpaWas bei etwa 75°C glaub ich.
Last-Temps mit dem S1 und 2 80er Lüftern drauf (@ minimale Drehzahl): GPU 60°C, SpaWas 47°C

HAMMER :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh