Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hötzi, 1,7MB für ein Foto sind deutlich zuviel, mehr als 400kB braucht kein Foto in der Größe. Solltest du die Dateigröße nicht verkleiner wollen, bitte ich dich das Bild nur zu verlinken.



edit: Danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Nette Grafikkarte... aber mach sie nicht kaputt mit deinem Be Quit Netzteil :fresse:
 
Nun. Die kennt man ja. Kollege X850XT mit dem Nervtöter drauf. Idle fast schlimmer als unter Last...

main.php

na jetzt weiss ich mal was die vorlage für den nervtöter auf meiner X1950XT war :fresse:

iich fotografier gleich auch was, wenn ich eine meiner kameras zum laufen bring und die bilder annehmbar werden
 
Schicke Graka, eigentlich die beste 8800GT :)
Werkelt bei mir auch :d
 
Ne, habe die normale :)
 
naja dann will ich auch mal meine schätzchen zeigen^^


gx2002dn5.jpg


ist eine 6800gs
pc070vg8.jpg


mfg
gaden1993
 
Zuletzt bearbeitet:
damals gabs ja noch keine lüfter, da musste das logo woanders hin:xmas:


okay das hat ja leider nicht ganz geklappt


schonmal so ne fette leiterbahnen gesehn :fresse:
 
jop
auf dem chip steht 6800GTS...

Ich weiß auch nicht warum

kann uns da mal jemand helfen???

vil, war es ja en tippfehler von den produzenten :fresse:

oder sie haben sich den namen, für die nächsten karten aufgehoben :hmm:
 
@exxe

Genial! braucht die Karte mit der dicken Leitbahn vielicht 230V ?? :fresse:

ganz so viel nicht
aber das spezial NT liefert 2,9Volt @ 75Ampere :fresse:
was für 2 dieser karten langt, und das sind "grob gesagt" 4 Voodoo5 6000,
16 VSA-100 GPUs und 512 oder 1024MB RAM

TM30 hat auch sowas
 
Jo, nur das meine mit einem handelsüblichen ATX Netzteil betrieben werden kann. (mit ordentlich Watt, das ist klar... aber soviel verbraucht die Karte nun auch nicht, es sind ja quasi "nur" 2x Voodoo 5 6000... Also maximal 160Watt, wenn man von dem Höchstverbrauch eines VSA100 Grafikprozessor von 20 Watt ausgeht...)


Ergo: meine Karte hat ein anderes "Powerboard"

 
in 45nm sehen die 700mio. transis schon wieder total putzig aus :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh