Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
7900gt 512MB nun @ HK 2.5:

pict2380cl9.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bleibts mit dem HK dann eigentlich bei Dual Slot oder wird noch ein Slot verbaut?

img_3604.jpg

ne ist dann dual, wenn du mich meinst, ist aber doch bei alle hk´s so das das dual slot ist...

Hatte zwar ncoh nie einen, aber jetzt wo du es sagst! :) Dank in jedem Falle.

8800GTS-002.jpg

joar respekt das Desing der Leadtek iste cht mal Nice!

ist doch die alte Geforce G80 oder? denke ich doch mal :bigok:

@Slizz:

Haste nur ein Ram Riegel drin ?? Wassn das fürn Asusboard ?

Jap ist ein 2GB Riegel, reicht hoff ich mal fürs erste ;)
Und wie human richtig erkannt hat, isses das P5KPL-VM :)

P5KPL-VM :wink:
Steht aber auch drauf :fresse:

@Topic: So nochmal was von heute.. äh.. gestern Mittag :fresse:

Sparkle 8800GT mit blauem PCB :love:

Das ist jetzt schon die vierte GT, die den Weg zu mir gefunden hat :shot:

Oh man die sieht so toll aus... wenn die genauso geil wäre wie meine Palit, würde ich die glatt hier behalten un den HR-03 draufhauen... aber man kann ja nich alles haben *waiting for 9800*

http://www.aurora2.net/pics/EOS/IMG_3795.png

http://www.aurora2.net/pics/EOS/IMG_3801.png

Wow, die sieht echt mal verdammt geil aus :d
Genau wie die Leadtek, und sowieso alle in diesem Thread ;)

Jetzt mach nicht noch darauf Aufmerksam wie wenig du für diese karte gezahlt hast :fresse:

Hihi, sorry aber das musste sein :d

Hey, die WinFast PX8800GTS wohnt auch gerade in meinem PC. Feine Karte. :) Wird aber trotzdem Zeit, dass sie von einer GeForce 9 abgelöst wird.

zu meinen Fotos gibt es wieder keine Kommentare ?

Zuletzt bearbeitet:
das brauch ich auch gar nich :P

dafür hab ich laser und mehr dpi und gewichte ^_^ ;)

Meine Cam ist kagge, aber das schreib ich mir am besten mal in die Sig...

MEINE CAM IST SCHEISSE, ich bin ein schlechter Mensch ^^

Meine Cam ist kagge, aber das schreib ich mir am besten mal in die Sig...

MEINE CAM IST SCHEISSE, ich bin ein schlechter Mensch ^^

Tja leider kann man sich mit "schlechten" Fotos hier im Luxx kaum noch blicken lassen.

Mir geht es eigentlich immer darum viel zu sehen und nicht nur immer die selben Bilder, klar zu schlecht sollten die Bilder nicht sein aber besser als immer nur die selben.

Sorry für OT.

@DonGeilo

das einzige was mich "nervt" sind diese extrem verrauschten, dunklen Handybilder wo man kaum was erkennen kann. Am besten is dann immer noch der Kommentar "sry für die Quali, liegt an der Cam" :shot:
Wenn man sich ne kurze Minute dafür Zeit nimmt sehen auch die Bilder akzeptabel aus, deine sind ja auch ganz gut geworden :wink:

AOT:
asus4600pkm.jpg

@DonGeilo

das einzige was mich "nervt" sind diese extrem verrauschten, dunklen Handybilder wo man kaum was erkennen kann. Am besten is dann immer noch der Kommentar "sry für die Quali, liegt an der Cam" :shot:
Wenn man sich ne kurze Minute dafür Zeit nimmt sehen auch die Bilder akzeptabel aus, deine sind ja auch ganz gut geworden :wink:

[/IMG]

Danke die sind sogar noch mit der alten Cam. Wenigstens ein kommentar.

iiiiiiiiiiiiiiie, da rollen sich glatt meine fußnägel hoch wenn ich den GTS 92 kühler ansehe :d:d:d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh