Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es geht ums prinzip^^ lässt sich der lüfter wenigstens regeln?

E: bei den meisten mATX boards hat man keinen slot frei wenn man 2pci karten einbaut^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
keine Ahnung, ich bau sie erst heut nacht beim Kumpel ein. Aber der Lüfter hat nen 4 poliges Kabel, von daher bin ich guter Dinge!

Zuletzt bearbeitet:
Meiner lässt sich nicht regeln, zum Glück ist Wasser um einiges geräuschloser:fresse:
[URL=http://s1.directupload.net/file/d/1418/xvb5nwwd_jpg.htm]
ebcz2g5y.jpg
[/URL]

Joa, sehr schicke bilder sellout ;)

Die unterlage passt auch sehr gut zur karte

Jo, da war die Karte ja auch drin:fresse:

Waren blos Schnappschüsse ohne Stativ, bin immer wieder überrascht von meiner 85€ Samsung Cam:haha:

hehe, nicht die cam, sondern der fotograf macht die fotos ;)

habe selber ne xfx gts, kenne also die verpackung, aber die karte ist ja leider nicht so gern gesehen hier :(

€dit: Ist angepasst... in der heutigen Zeit sind 2Mbit Leitungen zwar das absolute Minimum, aber naja.

Es gibt aber sicherlich immernoch Leute die hier im Forum mit ISDN unterwegs sind. Da bin ich ziemlich sicher nicht der einzige. :rolleyes:

AOT:

Graka ausm 2t Rechner, Temps gehen unter Last nicht über die 47°C raus!
Und nein der Kühler ist nicht doppelt so groß wie die Graka selbst, das sieht nur so aus :shot:

Gruß,
HazZarD

album.php
stelle mal meine 8800gts640 zur schau. sie mit einem thermalright hr03+ & einem 92mm revoltec fan @ 7v ausgestattet. als wärmeleitmittel kommt liquid metal pro zum einsatz.

mfg

8800gts640(byOCD).JPG

Zuletzt bearbeitet:
Du hast es irgendwie falsch angehängt

@~HazZarD~

hast du Paranoia? :lol:

nicht das die Karte friert ;)

ich glaub der Kühler hätte passiv schon mehr als gute Temps geliefert :p

so muss mindestens ein Vmod ran ;)

Auch wenn die Leistung gut sein mag kann ich den ganzen G92 basierten Karten optisch nichts abgewinnen ^^ *schüttel*

9800GX2 macht da eine Ausnahme.

@~HazZarD~

hast du Paranoia? :lol:

nicht das die Karte friert ;)

ich glaub der Kühler hätte passiv schon mehr als gute Temps geliefert :p

so muss mindestens ein Vmod ran ;)

Jo eigentlich hätte passiv schon mehr als ausgereicht, da ich aber die 2 Lüfter rumfliegen hatte hab ich sie einfach mal draufgeschnallt. Mit 600rpm sind se wenigstens kaum zu hören. Temps passiv waren max 56°C.

Wenn ich nen Vmod finde kommt vllt einer ran, aber die Karte hat soweit ich weiß nicht das Referenzdesign.

Gruß,
HazZarD

hol dir für 125€ lieber ne 8800GT, haste mehr gekonnt ;)

@ MadAd
Das ist eine 7900GT von der du den Stock-Kühler entfernt hast und eine 80mm installiert hast ;).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh