Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ultra12ft.jpg


ultra2uxj.jpg


ultra3a8n.jpg


Dieses mal alle schön unter 400kb ;) :rolleyes:


:wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schöne karte die hatte ich auch mal ... need for speed ... mit gezockt geil ;) die ersten 2 titel
 
Nettes Pic und schöne graka, blos zu lalhm für aktuelle Titel ^^
 
1. ATI Sapphire Ultimate 9800 Pro 128 MB AGP

2. Gigabyte 6800 Ultra 256 MB PCIe

3.ASUS V8200T2 Deluxe 64 MB (Geforce 3)




falls jemand ne 6800 Ultra 256MB PCIe brauch für seine Sammlung, PM an mich :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Zocker bitter auf die Dateigröße achten, maximal 400kb sind erlaubt! :wink:
 
Mensch, früher konnt man ja sogar noch was von der Karte erkennen auch wenn der Kühler drauf ist :shot:
 
Schön das mal ehemalige High-End Komponenten mitlerweile Passiv betreiben kann.
1a8y5g.jpg

Asus 7800GTX 256MB, warum die aber nicht den kompletten Ram auf die vorderseite gemacht habe, versteh ich nicht.
 
Elsa... ach die alten Zeiten :d

Würde gerne meine alte Elsa ErazorIII Pro TNT2 Ultra knipsen... nur keine Kam. zur Hand. Die hat mich damals n Vermögen gekostet, vll. komm ich nochmal dazu.
 
hab hier nen Elsa Erazor II (TNT) mit 16MB ;)

leider nur mit Colorkey auf'm Webspace :fresse:
erazor2.jpg


Karte hatte vorher nen kleinern Stockkühler drauf (passiv), ist kaum warm geworden. Jetzt verbrennt man sich die Finger dran. Wärmeübertragung vom alten Kühler war wohl mies ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön das mal ehemalige High-End Komponenten mitlerweile Passiv betreiben kann.
http://www.abload.de/img/1a8y5g.jpg
Asus 7800GTX 256MB, warum die aber nicht den kompletten Ram auf die vorderseite gemacht habe, versteh ich nicht.

ursprünglich sollte mit der 7800gtx auch eine version mit 512mb vram kommen. da zu der zeit der markt das noch net verlangte hat man sich die 512mb für die 7800gtx512 (ultra) aufgehoben.
 
Gut zu wissen, danke
 
Ich habe heute eine 8800GTX von XFX für umgerechnet 175 Euro geholt!:love:

Die geht im Vergleich zur 9600GT super ab!;)

Hier noch Pics:

dsc007295o6.jpg


dsc0073003y.jpg


dsc00734wox.jpg


gefällt mir super das schwarze PCB!:)
dsc00738g37.jpg


dsc00740d31.jpg


Grüsse aus der Schweiz
 
Feines Kärtchen die 8800 GTX! :hail:

MfG :cool:
 
nuja ich hätte mir für das geld lieber ne 8800GTS 512MB gekauft...
 
ich würde momentan gar kein Geld mehr für eine Grafikkarte ausgeben und noch 1-2 Monate warten :shot:
 
okay das wäre natürlich das Optimum...

aber erzähl das mal den Auf- bzw. Umrüstwahnsinnigen :fresse:
 
joar bei dem Preis ist das wirklich okay für einen solchen stromfresser :fresse:

Hehe wegen den paar Watt machts mir nichts aus!:d

Ich zahle den Strom selber, von daher weiss ich schon, dass diese Graka mehr braucht als eine 9600GT.;)

Darum habe ich ein 750 Watt Netzteil damits immer schön reicht!:fresse:

Ich habe bewusst die 8800GTX genommen weil die ja meistens ein wenig besser als eine umgelabelte 9800GTX ist.:p
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh