Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
normalerweise geb ich meiner schlange ja nur mäuse, ob die jetz mit kabel, usb oder funk sind war ihr bis jetz immer egal.:asthanos: heut probier ich mal was neues und werd ihr mal ne geforce reinschmeissen. :banana:

Anhänge

• geforce4mx440.1.jpg
    geforce4mx440.1.jpg
    79,6 KB · Aufrufe: 71
  • geforce4mx440.2.JPG
    geforce4mx440.2.JPG
    109,7 KB · Aufrufe: 76
  • geforce4mx440.3.JPG
    geforce4mx440.3.JPG
    107,3 KB · Aufrufe: 118
kann sein...muss morgen früh mal schauen ob die karte weg ist.:fresse: mich würds auch nicht wundern wenn das ding noch da ist. so ur-alten kram geb ich ihr normal nicht.:asthanos:

Ich präsentiere, meine FS03 style modded by faba A3 8800GTS 640MB :) Morgen wird getestet!

img_3830.jpg

img_3828.jpg

img_3835.jpg

big thx faba for your excellent work ;)

Zuletzt bearbeitet:
Du willst aber nich wirklich mit dem Standardkühler OCen?

Hab hier auch noch was gefunden =)

ich find die schön =)

heute frisch in meiner sammlung angekommen : gigabyte 6800 ultra

ein besonderer dank geht an zocker28 für den flotten & sicheren versand.

Anhänge

• geforce6800ultra.1.JPG
    geforce6800ultra.1.JPG
    123,5 KB · Aufrufe: 63
  • geforce6800ultra.2.JPG
    geforce6800ultra.2.JPG
    100,5 KB · Aufrufe: 58
Die Art des Klebstoffes werde ich für euch in Erfahrung bringen!

img_3837.jpg

img_3836.jpg

img_3829.jpg

gruß

sieht für mich eher nach 2-Komponenten-Epoxidharz aus. Hatte sowas mal hier, roch ein wenig nach Teer und wurde bombenhart.
Verlegte Kabel würde ich nicht mehr mit Heisskleber fixieren, hält einfach nicht gut genug.

@ DonPaul
Bitte deinen Bilderpost den Regeln anpassen, sonst muss ich ihn leider rausnehmen! :wink:

Gruß
:wink:

das verkleinert sich doch von automatisch, also bei mir zumindest....

In den Regeln steht aber 900*xxx bei unter 400kb.... Du hast 1600*1200 mit über 1MB... :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh