Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
leider is das teil abolut tot :(

da is mir leider der schärfebereich etwa zu weit vorn aber is ja egal ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Kühler hinten machts zu leicht :)

Werden gerade für die Dice-Session vorbereitet...;)

- nVidia 6600GT 128Mb (V-Mod)
nvidia6600gt1a68.jpg

- nVidia 7300GS 256Mb (V-Mod)
nvidia7300gs1ht2.jpg

:haha: nen vmod auf ne 7300 :fresse:

was bringt das, 10 punkte mehr in 3Dmark 06? :fresse:

öhm die 7300 sind wahre occ wunder hab mal irgendwen gesehen der im 06er mit na 7300 identische werte zu na 7800gt hatte^^ aber die werte die die karte machen musste waren jenseits von gut und böse ;)

also das ne 7300 so schnell ist wie ne 7800 halt ich mal für ein gerücht.....selbst bei immensem oc und vmod glaub ich das nicht

Jo, 64Bit Speicherinterface gegenüber 256Bit :rolleyes:

jungs ich habs aber gesehen^^ oder wars ne 7600gt? aber das macht auch kein unterschied ich konnte das auch nich glauben. Ich google ma ob ich den fred finde. das war hier im forum

hier mal par bilder einer ehemaligen TI 4200 R.I.P.

hat jemand interesse daran ? :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
ich wars nicht, sondern mein bruder.
ich war dabei den alten rechener was auszustauben und dafür hab ich die grafikkarte ausgebaut und mit der platine auf ein katalog oder sowas gelegt.
die seite mit der metalhalterung befand sich am boden. die karte befand sich daher in einer keil-position.
naja kurz daruaf kam mein bruder ins zimmer und ist drauf getreten :heul:
nun werkelt in dem sockel-a rechner eine MX200 :cool:

hatte er nen schlechten Tag oder was? :fresse:

so kann man es auch sagen.
der müllt den schreibtisch immer mit flaschen und tellern zu, dann hab ich ihn beim WoW zocken aufgefordert die sachen wegzubringen -> keine reaktion.
irgendwann hab ich den rechner einfach ausgemacht und der war am rummaulen.
später, als ich den rechner am sauber machen war, kam er rein und das ergebnis sieht man oben.

folge -> WoW kann er vergessen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh