Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X1950GT:

attachment.php

attachment.php

Anhänge

• graka1.jpg
    graka1.jpg
    94,7 KB · Aufrufe: 713
  • graka2.jpg
    graka2.jpg
    78,4 KB · Aufrufe: 714
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was für eine Karte :love: Die 8800 Ultra ist eben doch ein krankes Biest.

Was habt ihr denn alle, hab ich doch gesagt ;)

@BBB

Sehr schöne Bilder, echt klasse solche Bilder anzusehen :)

Die Ultra sieht aber auch nicht schlecht aus :d

Hier mal mein Kärtchen :drool:
(leider sche**ß Beleuchtung :-[)

mfg

maln bissl was von mir, musst au mal die Makro Linse ausprobieren :fresse:

P1020334_k.jpg

P1020335_k.jpg

P1020339_k.jpg

P1020340_k.jpg

P1020336_k.jpg

hab noch ein paar Probleme mit dem Weisabgleich...

P1020352_k.jpg

P1020354_k.jpg

P1020356_k.jpg

P1020359_k.jpg

P1020360_k.jpg

P1020351_k.jpg

P1020368_k.jpg

P1020369_k.jpg

P1020371_k.jpg

P1020362_k.jpg

P1020366_k.jpg

so sollt reichen :wink: Greetz

Zuletzt bearbeitet:
sehr schöne Pics :drool:

mfg

irgendwas stimmt doch nicht
platinum22, Xase und KlausR posten bilder über 400kb und werden nicht vom moderator gebeten die bilder kleiner zu machen, ich aber bekomm se immer innerhalb von n paar minuten auf n sack

Zuletzt bearbeitet:
bilder nicht zu gross 900x900 Pixel und maximal 400k so werd ich immer sofort innerhalb 2min angehauen... anscheinend ham die alarmglocke wenn ich sowas poste ;)

Zuletzt bearbeitet:
@KlausR

sehr schönes Ding, man sieht schon das es ein komplett anderes PCB ist wie von den anderen X2 Karte.

Kannst du bitte mal paar Fotos machen ohen den Kühler ?

so ne X2 hätte ich auch gern....aber wie immer spielt die knete nich mit

Sind die Chips auf der ersten Karte von TM30 Speichermodule? Die Anordnung ist ja mehr als krank!

TM30, du zeigst immer Grakas von en ich noch nie was gehört oder gesehen hab echt krass :fresse:

na dann schau mal hier: http://www.3dfx.ch/gallery/v/3dfx_collectors/collectors_tm30/

Ein Großteil von denen ist aber bereits verkauft...

@ Lord

meinste die AGP Karte? oder das SLI Modul?
Jedenfalls hat die AGP Karte (eine 3dfx Voodoo Banshee von Quantum3D) SD-RAM mit 10ns und das SLI Modul (für eine Quantum3D X-24 3dfx Voodoo 2) 10ns EDO RAM. Und die 3 großen Chips sind die 2 TMUs bzw. der FrameBuffer.

Mensch MAFRI, auch endlich mal wieder im LUXX!!! Schön dich wiederzu"sehen"...

haha nee, ganz im Gegenteil. Ich bereite gerade den letzten Verkauf vor. Nur dazu hab ich die Bilder gemacht...

Diesmal wirds teuer, das sind alles Prototypen bzw. Karten von Quantum3D :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
@ Lord

meinste die AGP Karte? oder das SLI Modul?
Jedenfalls hat die AGP Karte (eine 3dfx Voodoo Banshee von Quantum3D) SD-RAM mit 10ns und das SLI Modul (für eine Quantum3D X-24 3dfx Voodoo 2) 10ns EDO RAM. Und die 3 großen Chips sind die 2 TMUs bzw. der FrameBuffer.

Meinte die AGP-Karte. Die Anordnung der Module ist einfach mal ganz anders als das, was wir heute kennen, aber vllt spielten Latenzen etc damals noch keine so große Rolle.

omfg

Meine SMS zu Ostern und so bekommen?

jo hab ich...hab doch auch geantwortet!

@Lord

yo, viele Voodoo Banshee mit SDRAM (gab auch welche mit SGRAM) hatten diese Anordnung...

Die da z.b. auch

2_G_004.jpg

---

3dfx gibts übrigens noch,

die werkeln aktuell da dran ;)

dsc04447q3s.jpg

Zuletzt bearbeitet:
:lol:

Chip aus der zukunft, waa? :fresse:

aber pass auf, wenn du nicht aufpasst kommt ne Bande in's Haus und will alle deine Hardware shrotten. ;)

Zuletzt bearbeitet:
ja das ist ein Prototyp, und das "GOOD" hat ein 3dfx Ingenieur draufgeschrieben...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh