Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Paarungszeit...
o5hly8kk.jpg

nvc4axyf.jpg

Meine Karte wurde heute auch mal wieder abgelichtet...

Hier drei mal beim Sonnen im Schwarzwald bei 26°:
pict0430l9k.jpg

pict0431045.jpg

pict0432eqw.jpg

Und hier beim Rendezvous mit meinem Auto...Wer errät welches Auto das ist bekommt nen Keks ;)
pict0434gcu.jpg

pict04330t9.jpg

Comments sind erwünscht ;)

solange sie noch geht ists doch egal XD

nee, ich hatte damals noch keinen anständigen hintergrund, also musste der teppich hinhalten, jetzt hab ich schwarze und weiße pappe :d

@DonPaul

Das Bild verkleinern auf 900x600 sonst muß ich es entfernen. Bitte die Regeln beachten. :wink:

aber dafür ist doch diese forensoftware da oder?
also damit die zu großen bilder verkleinert werden, weil das bild hat nur 377kb...

Ja das mit der Automatischen verkleinerung begrüße ich sehr, da ich momentan unterwegs bin kann ich die Bilder meiner 8800 Ultra leider nicht neu einstellen. Jeder der einen etwas größeren Monitor hat kann diese Bequem vergrößern.(Hier ein paar Bilder meiner neusten Anschaffung. (2 x 2900 GT)

Bild_002web.jpg

Bild_009web.jpg

Bild_019web.jpg

Bild_022web.jpg

Wenn den Admins die Bilder wirklich zu Groß sind, was durch die Forensoftware eigentlich unterbunden wird kann er sie gerne löschen. ;)

Ach die Bilder wurden gerade gelöscht, wie schön zum Glück gibt es noch leute die immer am Rechner sitzen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn den Admins die Bilder wirklich zu Groß sind, was durch die Forensoftware eigentlich unterbunden wird kann er sie gerne löschen. ;)

Ich glaube das ist nicht das Problem, es geht wohl mehr um die Serverlast.

@TM30
verkaufst du etwa auch jene welche Voodoo5, die man unten rechts sieht? :eek: *meld* :d

schöne karten dabei

gewinne ichh eut im lotto kauf ich sie alle :d

Alter, da gammeln ja werttechnisch ganze Neu-PCs nur in Form von 3dfx-Krams bei dir rum :love:

oder viel interessanter: nen schickes Rennrad :bigok:

Von PC Krams hab ich langsam die Nase voll^^

6.jpg

jo
aber auf der anderns eite
#

so eine sammlung wirst duim leben nicht merh zusammenkriegen

jo
aber auf der anderns eite
#

so eine sammlung wirst duim leben nicht merh zusammenkriegen

Ich hätt se auch nicht verkauft wenn ich er wäre, aber er wird seine Gründe haben und ehrlichgesagt, wenn er kein Bock mehr drauf hat soll ers sein lassen^^

ER IST UND BLEIBT DER 3Dfx GOTT IM HWLUXX!

:hail::hail::hail::hail: :hail::hail::hail::hail: :hail::hail::hail::hail:

:fresse:
Jetz nochmal schnell ein Bild rauskramen, damits nicht wie Spam aussieht^^

Zuletzt bearbeitet:
genau das meine ich
andere z.b. Chris_007 hier auf der seite bekommt keinen drüber
donpaul aber schon

Sorry aber auch uns passiert mal ein Fehler, wenn ihr seht das noch andere Bilder zu groß sind, dann meldet uns das bitte.

Das ist keine bevorzugung von Usern sondern liegt in der Eile einfach daran, dass Bilder mit zu vielen Pixeln schneller auffallen als Bilder mit zuvielen kb. Wir bitten das zu entschuldigen. :angel:

Der Froggi :wink:

Also dementsprechend auch an Chriss_007, bitte die Bilder von der KB Größe anpassen. Max 400kb.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh