Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

6x9800GTX auf 2xXFX 780i SLI (Grakas werden aber auf 3 Boards verteilt ;))

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab geerbt und wollte mal richtig einen draufmachen, kp, brauchs nich wirklich ;)

Er sorgt vor. Denn Zimmerheizungen werden ja zur kalten Jahreszeit teurer!

wenn man erbt dan muss man das auch fertig stellen mit dem auf dicke hosse machen ;) mach noch überall wasserkühler drauf ... und besorg dir noch en chiller .... dazu noch ne schöne extrem cpu ;)

Ich bau 3 PCs für Freunde ;) Keine Angst
Sind dann "nur" jeweils 2x9800GTX xD

Kommt im entsprechenden Thread :d

Die würde ich gerne mal in Aktion sehen :d
wie viele 3dmarks das wohl wären?... :rolleyes:

Jaja, bin ich noch nicht zu gekommen... arbeit...

Meine neuste Erungenschaft
Eine 6600 GT als Dual GPU Karte von Gigabyte
Weis einer wie viel Strom die frist?
d6600gt.jpg

gigabyte-3d1-scan-front.jpg

imagen9.jpg

Frisst nicht viel das Teil, hab die auch in der Vitrine. ;) Ist aber dank ungesteuertem Lüfter herrlich laut, weshalb ich sie nicht in nem PC verbauen würde... :fresse:

mir gefallen 2 gpus auf einem pcb (siehe 7800gt dual, x1950pro dual, 6600dual, 3870x2 usw) einfach nur hammer find ich die

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh