Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nach luft strom siehts nicht aus^^ sogar die warme cpu luft wird vom NT nicht weggesaugt :d:d:d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal was für den Deep

Hey Mr. Staub kennste das hier ^^

08062008601zo1.jpg

Mfg
MAFRI

Was muss es hübsch sein, wenn der PC zu ist und solange nix zu heiß wird - Wayne....

Meine PC sieht auch scheiße aus, da ich die Kabel einfach drin liegen habe..

Na dann zeig ich euch mal meinen :fresse:

anti OT

naja mitlerweile ist der kabelsalat etwas aufgeräumt... und vorne, hinten und an der seite *auf höhe der graka* sind insgesamt 4 lüfter verbaut...mit der temperatur stimmt alles... ;-)
cpu und graka unter last maximal 50 Grad....

edit: er steht unterm tisch.... reingucken kann man auch nicht ;-P

Zuletzt bearbeitet:
Kabel verlegen macht Spaß, sieht besser aus und bringt niedrigere Temperaturen - ergo: machen.

Kabel verlegen macht Spaß???

Ihr habt zuviel Zeit...

1. finde ich genau das gegenteil ---> es macht kein spaß
2. Guck ich eh ned oft in mein pc :P
3. mit den temps bin ich sehr zufrieden

4. Wenn man alle kabel etc aufräumt und einmal iwas austauschen muss (bei mir ein lüfter wessen kabel unterm mainboard durchläuft -.- und ich kein bock hab das ganze ding auszubauen) hat man viel mehr arbeit!! - ergo einfach n bisschen nur sortieren ;)

bild is jetzt nich soo top geworden...

Kabel verlegen macht Spaß???

Ihr habt zuviel Zeit...
Klar macht es mir Spaß am Rechner rumzubasteln, sonst wäre es sicher nicht ein Hobby von mir. Dazu gehört natürlich auch Kabel verlegen.

klar macht am rechner rumbasteln spaß! aber ich kann mir da sehr viel schönere arbeiten vorstellen als kabel sauber zu verlegen :d

Steht vorallem auch dick auf den GPUs^^

6800 mit 256MB?

lol geile karte süße katze und tolle story ;)

Neu eingetroffen (Für 1€ neu :P), Matrox G45+ / AGP mit 16MB // DUAL HEAD

SSA51404.JPG

SSA51407.JPG

@macprofi

oha...willst du mir einen mit der passenden graka dzu geben ? =)

das sind 2x 3870x2 1 8800ultra und 2 8800gts oder ?

aber leider falsch ;)
2x3870 x2 und einmal 8800 ultra ist richtig.
Aber der evga Kühler stammt von einer 8800GTX.
der gainward wahrscheinlich auch...

Zuletzt bearbeitet:
Alle beide sind GTX Kühler. Sieht man doch an den 5 Luftschlitzen ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh