Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na dann ratet mahl was das für eine ist.
 

Anhänge

  • CIMG2797.jpg
    CIMG2797.jpg
    197,1 KB · Aufrufe: 109
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm aber du brauchst doch irgendwas schnelles zum benchen :d Sonst macht der 4,2Ghz E8200 gar keinen Sinn^^
 
@zocker28

hast recht ist ne Sapphire HD3850 Singelslot OEM der Kühler stammt von einer 7900GTX.Muste ganz schön viel rumdremeln das der drauf paste.
 
hmm aber du brauchst doch irgendwas schnelles zum benchen :d Sonst macht der 4,2Ghz E8200 gar keinen Sinn^^

Hmm, ach, benchen ist auch öde :d Zu den E8200 kommt erst ma die HD2400XT, dann kommt mein AMD Kram weg die neue (was auch immer es für eine wird) , dann in den neuen PC (was auch immer das für einer wird) :)

Anti-OT:

 
Hier meine 21Jahre alte VGA ISA Karte mit "DUAL GPUs" von AMD.

Vllt die allererste AMD sowie Dual Graka (soz X2) überhaupt?
Darf in keiner Sammlervitrine fehlen: 35cm lang, halbes Kilo schwer :eek:

557b_1.JPG


Die Auktion endet heute gegen Mitternacht :drool:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=499079


*Update* Dieses 35cm Monster ist nun wirklich in guten Händen und gehört jetzt: www.computermuseum-muenchen.de und wird dort bald sicher zu besichtigen sein. :bigok:
 
Sers,

etwas oldschool

Voodoo 1 Addon Karte
sn850249cjz.jpg


Hier mal ne Karte, die in meinen Augen keinen wirklichen Sinn und Zweck hat bzw erfüllte.

Nec PowerVR
sn850250jhe.jpg

sn850251muf.jpg



I30R6
 
Nuja die PowerVR war genauso wie die VoodooGraphics eine 3D Zusatzkarte... Nur dass bei der PowerVR die Bildsignale über den PCI Bus geschickt wurden...
 
Nuja die PowerVR war genauso wie die VoodooGraphics eine 3D Zusatzkarte... Nur dass bei der PowerVR die Bildsignale über den PCI Bus geschickt wurden...

Sers TM30 ,

da hast du natürlich recht . Nur die Spiele dafür waren echt mikrieg .

Ich kann mich nur an 2 Spiele erinnern und die waren bei dieser Karte dabei .


I30R6
 
hmm die Karte konnte doch auch Direct3D, somit konnte sie jedes D3D Spiel beschleunigen...
 
damals gabs wenigstens noch was vielfalt und verschiedene Ideen :)

Ich hab mal wieder gebastelt, bzw den Mod was ordentlicher gemacht und der Karte den S1 verpasst, der eh nur rumlag ;)

dscf5626fss.jpg


dscf5628cxx.jpg


dscf5629bum.jpg


dscf563606p.jpg


dscf5642bfi.jpg
 
teste grad, was sie für Dauerbetrieb macht.

läuft atm 1000/1000MHz bei 1,4V
Temp mit Lüfter@7V bei 48°C

viel über 1000 geht bei der GPU leider nicht, zumindest vorher... werd jetzt nochmal testen.
1,55V wird sie schon vertragen ;)
 
warum tut mir die karte leid? :fresse:

 
ne die is grad^^ ich mach heut abend wenn ich wieder daheim bin noch mal n foto ;)
 
Sers,

Pixelview Geforce FX 5900 XT (lauter Lüfter)

sn850271m9p.jpg


nackt

sn850277kd5.jpg


leise

sn8502786q8.jpg


Bilder leider verwackelt :(

WinFast Geforce FX 5200 mit Revoltec Lüfter

sn850286oor.jpg



I30R6
 
Hab hier auch noch ne 5200 laufen aber ohne Lüfter... Nur Passiv

Mach auch mal Fotos...
 
Gibt ja echt Leute, die zuviel Geld haben und sich die überteuerten neuen Niewieda Karten holen :p

Rofl, da ist sogar Assasins Creed dabei, wahrscheinlich schon in der Version 1.02 ohne DX 10.1. Alter die Grünen sind zu geil :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
hmmm, kann der Kühlerkonstruktion irgendwie nix abgewinnen. Find den relativ hässlich, und ne schnellere Karte als ne 8800GTX braucht man imho bei nem 20-Zöller nicht wirklich.
Wenn mir allerdings jemand einen größeren Monitor nebst passender Karte schenken würde, dann würd ich nicht nein sagen :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh