Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich find die GTX2** endgeil ... nur kleben da imma so eklige Aufkleber drauf :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Hmm, und ich sehe keine Bilder.... die man hier sehen sollte :fresse:

BTT Jungs!

20080820184505_1.jpg
 
iieeeeehhh, ein Fanboy ... :shot:

@rookz

ist die kleine Platine der Gf2Ultra von ner anderen karte? Wegen der unterschiedlichen Farbe...


AOT:
ultrarev.jpg
 
Nein das Gehört sich so :)

Geforce2 Ultra Karten fazinieren mich irgendwie :)
 
So hier mal meine GXT260, 8800GTX und ATI HD4850.
Ich muss schon sagen, die GTX260 ist mächtig groß.
Finde die Karte aber auch deutlich hübscher als die ATI (naja liegt,
vlt einfach daran, dass die Nvidia ein schwarzez PCB hat :d)






Und hier noch die Kartonagen von den 3 Graka, die gerade bei mir
rumliegen :d

 
So hier mal meine GXT260, 8800GTX und ATI HD4850.
Ich muss schon sagen, die GTX260 ist mächtig groß.
Finde die Karte aber auch deutlich hübscher als die ATI (naja liegt,
vlt einfach daran, dass die Nvidia ein schwarzez PCB hat :d)






Und hier noch die Kartonagen von den 3 Graka, die gerade bei mir
rumliegen :d


Warum brauchst du denn 3 Grafikkarten? Hast du 3 Rechner bei dir daheim rumliegen? Wenn ja, haben wir hier einen Umweltsünder :shot:. Spaß, aber warum drei Karten? Ich find die 4850er sieht gar nicht mal so schlecht aus, nur wenn der Aufkleber und dieses rot mal verschwinden würde, sieht ja wie in einem Rotlichtbezirk aus :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die ATI wird morgen zurück geschickt,
und die 8800GTX wird verkauft :d
 
Also das 4 "richtige" Karten heizen ist richtig heizen sollte wohl klar sein. :asthanos:
 
hm.. bin ab morgen bis sonntag auch auf der gc.. *freu* ^^
 
ahja xD alsob ^^ die kannste beide in die selbe klasse haun und zwar zwischen gehobener mittelklasse und unterem high end

lol die 260gtx und 4870 spielen wohl ne ganz andere lieger als deine 4850 :shake: Deine karte ist 30% langsammer als beide und spielt obere mittelklasse/unters highend und 4870 und 260gtx mittleres highend+ und wir reden hier ohne oc wiel damit verdeutlicht sich das ja noch mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh