Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
img_4482bed5fmij.jpg


img_4483ber8xr03.jpg


img_4477bea1f.jpg


Ist eine XFX Geforce 7600GT XXX.

Die Karte macht Traumtaktraten von 770Mhz Core Takt (+37,5% mehr als normal 7600GT) und 1900Mhz Ram Takt (+35,7% mehr als normal 7600GT) mit.

Ist eine im 80nm gefertigte Karte, also mit dem B1 Stepping.

Leider nicht mehr in meinem Besitz. :shake:

€dit: Bilder verkleinert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nun ist es soweit!

der Kühler ist mehr wert als die Karte :d
 
Na und, dafür verwende ich den Kühler auch schon auf der nachfolger karte.
Und es geht nicht nur um Leistung sondern auch um Qualität und Design.
Und da kann man den Kühler fast nicht schlagen.

PS. Die Karte war teurer, das doppelte wie der Kühler, den damals war die Karte ja auch mehr als 50€.
 
gibts auch passivkühler dieser art, bei denen die heatpipes nicht so weit oben über die grafikkarte reichen?
 
4850 mit neuem Kühler, kühlt auf der Stufe vom NT (7V?), unhörbar auf 40°. Unter LAST max. 60°. Vllt werde ich ihn später mal schneller laufen lassen wenns 30° im Zimmer sind :d

27zz2vzh.jpg


4o4fqe4d.jpg
 
was hast du denn für fette wärmeleitpads? die isolieren doch mehr!

Sind vom Originalkühler, weil die von Zerotherm garnicht gehalten haben! Wollte es mit denen von Zalman probieren aber genau das gleiche, die Auflagefläche war wohl einfach zu klein?!
 
hast du die Flächen auch richtig gereinigt? Also Waschbenzin oder ähnliches... Einfach nur mit nem Tuch abwischen reicht da nicht!
 
@den Kühler von $$$Quale$$$ (oder so)


geht das Ding als Dual-Slot Kühler durch?

Also, blockiert der nur den dadrunterliegenden PCI/PCIE-Slot?
 
Nach unten ausgerichtet verbraucht der inklusive Karte 3 Slots, wenn ein Lüfter dranhängt 4 ;)

@snaapsnaap: Farblich auf jeden Fall interessant^^
Nur deine Ohren würde ich gerne auch haben, dass ich einen Zalman auf 7V leise finde :fresse:
 
So hab auch maln paar Karten abgelichtet, bei 2 weiss ich auch nich genau was es für eine ist vlt. kann mir wer helfen? (sind von meinem Bruder bzw. nem freund von dem der sie nich mehr gebraucht)



Soooo erst ma meine alte Radeon 8500:


irnwann is der Originallüfter kaputt geangen da hab ich damals irnen billig Lüfters ausm Elektroladen drauf geklebt, man beachte vorallem den tollen Stromanschluss mit der profesionellen Isolierung (jeder fängt ma einfach an ;) )


So bei der Karte hab ich keine Ahnung was es für eine ist, erkennt sie jmd. ?? wär super.




Auch bei der hab ich keine Ahnung:


So nu noch meine alte x1950Pro AGP mit anderem Kühler:


noch ma


und meine Aktuelle ne HD3870 mit dem Zalman Fatality FS V7, hab Fotos eingebaut gemacht, zum Ausbauen war ich zu faul :rolleyes: :



bisschen heller:




so das wars erst ma :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Asus ist eine GeForce 6600(GT) AGP, die Leadtek ist eine GeForce Ti-4200 :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Trabi

Sorry aber die Bilder sind zu groß 900x900 Pixel , bitte die Größe ändern , Danke :wink:
 
Wieso den eine 9800GTX ?
 
Mir gehts dabei weniger um die Leistung. Mir reicht auch die Grafikleistung meiner alten 8800GT. Ich wollte halt ein schwarzes PCB :d
 
hier mal meine 7900 GT @ lüfter-mod...
temps sind nicht viel schlechter (ca. 3-5 °C) als mit stockkühlung aber es ist ein segen für meine ohren....:haha:

img_3270f4f.jpg


img_3251phf.jpg


img_3252w2c.jpg


es wäre zu schön gewesen, wenn ich den mod ohne schaden hinter mich gebracht hätte...naja :shot:

img_3267c34.jpg
 
Ehm das sieht nun aber irgendwie mehr als nur hässlich aus - dann lieber grad nen rechten Lüfter XD

Und dann noch den og. Lüfter drauflassen - lol...
 
Die 9800GTX passt grade so in mein Lian Li PC-G7. Ist echt sau kanpp. Wäre die 1mm länger würde es nichtmehr klappen!
 
mh ich schau meinen pc im mom eh kaum an weil er net ansehnlich is :d

und bevor ich wild werde wegn nem lauten lüffi siehts lieber ne zeit lang net so dolle aus :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh