Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab immer noch meine erste selbstgekaufte...

naja bei ner x1800 kann das ja nicht so lange her sein :d
hatte meine erste selbstgekaufte geforce 2 mx400 auch bis zu radeon 9500 dann ne fx 5900 und dann ne 7800 gt --> 7900 gt --> 8800 gts :drool:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine erste war ne 5200SE :P danach ne 6600gt und jetzt ne 2900pro =)

 
3dfx%20002.jpg
 
Wundersame vermehrung xD :lol:


Für tripple sli :fresse:
 
geile idee :P nen intel boxed auf ne graka xD war das denn nötig? :d kann die schon temps auslesen xD?
 
ja mir war langweilig ^^

also mit dem standart kühler hatte ich teilweise 70grad idle

und jetzt hab ich stark übertaktet bei last um die 40grad :bigok:
 
joa ich hab auch noch so einen am werkeln im 2. pc xD die temps sind grauenhaft -.-

 
Hercules Stingray 128/3D
img_9984-b6ow.jpg


achtet auf meine signatur
für grösser is leider kein platz mehr.......
 
Zuletzt bearbeitet:
OMG :teufel::shot::bigok:

die temps waren bestimmt gut, der hat meinen cpu(athlon 64 X2 4600+) auch mal gut in schach gehalten
 
HI ich würde gerne wissen wie lang eine 260 GTX ist kann mir des einer beantworten?!
 
Karte ist heute gekommen, also ein neues Bild.... :)
 
Der Kühler sieht irgendwie schief aus oder täuscht das?
 


Ist nen R350, der schonmal neu aufgelötet wurde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh