Grafikkarten *** BILDER *** Thread Part [0]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eines meiner Lieblingsbilder ist immer noch das meiner Hercules 3D Prophet 9700 Pro aus dem damaligen Review.

Ich habe in meinem Album übrigens alle Bilder, die ich für die Reviews erstellt habe.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

So is einfacher diaz ;)

watermark.php


watermark.php


Das rot is schön ... hatte ja selbst MSI Board + Gainward Graka :d
 
Nagut, hab aber nur ne Webcam :fresse:


Das is meine CLub 3D Radeon 9700

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wer errät was das für eine ist bekommt einen Keks :)
attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Anarchy:

watermark.php


Lüfter war nur im Sommer beim daddeln drauf ist aber wieder ab.

Das Bild is ja schon etwas älter und es ist leicht durcheinander im PC :kotz:


EDIT:

Troopi du Granate :d Den Anhang must du dran lassen, dann kannst du die File auch einbinden mit nem EDIT ;)

Oder aber du lagerst die File auf deinem Webspace / Galleryplatz
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Mr.Mito
[B
Lüfter war nur im Sommer beim daddeln drauf ist aber wieder ab.

Das Bild is ja schon etwas älter und es ist leicht durcheinander im PC :kotz:


EDIT:

Troopi du Granate :d Den Anhang must du dran lassen, dann kannst du die File auch einbinden mit nem EDIT ;)

Oder aber du lagerst die File auf deinem Webspace / Galleryplatz [/B]


Mist - ich wollte Troopi nen reinwürgen ;)

Passiv ... nit wilklich mein dingen ... aba wenn es reicht ...
 
Oben die ? Nein logischerweiße nicht.

Du hast die Bilder noch im IE Speicher und an der Stelle mit DEINEM IMG steht der alte Link.

Dein IE lädt also das bei dir noch gespeicherte Foto um "schneller zu arbeiten" ;)

Unten die gehen :) Tausch jetzt einfach oben die Link´s und lass unten die Anhänge dran = funzt :)

EDIT:

@Anarchy:

Was soll ich mit ner 8500 BBA den noch großartig anfangen?

Dat Teil geht eh "nur" bis 295/303(606) ohne Vmod. Mit laut Vorbesitzer 320/340 dafür bräuchte ich aber ne WaKü oder eben sau laut was ich nicht will.

Außerdem ist dat Teil einfach schon zu alt. Nächsten Monat entweder WaKü oder Graka wobei ich mir noch net sicher bin was kommen wird :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mal n bissel was bei Troopi editiert
(@ Troopi: also nichts mehr anfassen...)

:d


MEHR FOTOS!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Mr.Mito
Nächsten Monat entweder WaKü oder Graka wobei ich mir noch net sicher bin was kommen wird :hmm:

Ich würd sagen Graka ... kühlung bringt keine Grafikleistung ;)

Nächsten Monat hab ich ca. 1000€ zum ausgeben ... nur weiß ich noch nicht ob ich zum 1.10 zum Bund muß :heul:
 
Habt ihr auch schöne Karten ohne häßliche WaKüs?

Ich hatte da an solche Karten gedacht:

Suma GF4Ti4200 128MB 3.3ns RAM

rs-august-2002.jpg


Oder so:

Triplex GF3Ti200

triplex-ti200-front.jpg


und:

Hercules GF3

rs-november-2001.jpg


:)
 
Zuletzt bearbeitet:
was ist denn daran schöner? :)
 
@Riptor :

1) Ich hab schöne Gainward, Albatron und Hercules Karten

2) Ich hab sie wirklich, hab fotos gemacht, und nicht welche von Rivastation geklaut ;)

3) Direkt zu Rivastation Linken is alles andere als OK ...
 
Die Fotos auf dem Kalender sind von bester Quallität!
Wenn ich meine rote GF3 mit Ihrem Kupferschmuck auch so knipsen könnte, würde die auch sehr schön aussehen! :d

@siegemaster,
wieviele PCI-Slots kannst Du noch benutzen? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch geil:

ELSA GF2Ti

elsa12.jpg


@ Anarchy:

Wenns noch mehr Leute gibt, die finden, dass ich nicht mehr weiter in diesem Thread Karten posten sollte, die mir nicht gehören, dann tut mir das aufrichtige Leid und ich mache einen eigeen Thread auf. Eigentlich dachte ich, dass man das schön kombinieren kann. ;)

@ DonJulio:

Naja... Ich steh auf blaue, schwarze und silberne Karten. Die Auswahl der oben dargestellten Karten beeindruckt mich IMHO mehr, als so häßliche WaKü konstruktionen. Mag ja sein, dass man da noch phosphorflureszierende oder uv-sensitive Schläuche mit einbauen kann, trotzdem sieht dass dann so unschön aus. ;)

Der Klassiker:

Hercules Lüfter !!!

/e: Das, was ich bieten kann, ist eine

ASUS GF3Ti200 DELUXE und eine ATI Radeo 9500 Pro, alle anderen Karten der letzten 9 Jahre habe ich nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab auch noch ein Foto! Eine nackte Ti4600! :haha:

Ti4600.jpg


... leider ist die defekt! :(

War mal was unvorsichtig mit der WaKü! Da ist mir mal etwas Kühlwasser hinten auf die Karte gelaufen. Der Rechner war
aber aus, auch der Netzstecker war gezogen.
Die Karte wurde dann erst mal richtig getrocknet; hatte die auch auf die Heizung gelegt, damit die richtig austrocknet.
Wenn ich mit der den PC hochfahre ist erst mal alles ok, aber es dauert nicht lange bis Pixelfehler auf dem Desktop
kommen, und die werden immer mehr, je länger ich den PC anlasse! :[
 
garnicht erst auf garantie ausprobiert ?
im 1. jahr liegt die beweispflicht beim verkäufer
 
nö, hab daran noch gar nicht gedacht, aber ich glaub, die ist über 1 Jahr alt!
 
Die Karte wurde dann erst mal richtig getrocknet; hatte die auch auf die Heizung gelegt, damit die richtig austrocknet.

War die Heizung sehr warm? :rolleyes: Ich hätt se einfach vorsichtig getrocknet ... wenn da kurz Wasser drauf kommt ist dat ruck zuck wieder weg und einziehen kann es ja schlecht ;) :d

Dat mit der Heizung gab ihr wohl den Rest ... :fresse: Wie bist du auf die Idee gekommen? Ich würd NIE meine Hardware mit Absicht "erhitzen" ausser se is eingebaut :d

Nächsten Monat hab ich ca. 1000€ zum ausgeben ... nur weiß ich noch nicht ob ich zum 1.10 zum Bund muß

Ich drück mich schon seit 3 Jahren vor´m Bund. Die werden mich NIE sehen h3h3h3 außerdem haben se mich vergessen *g* oder wollen mich gar net (wat auch immer)

Mit 17 erhielt ich den zweiten Brief in dem gefragt wurde ob Addi ect. noch stimmt und es stand schon drauf WO die Musterung statt finden sollte ... danach kam bis heute nix mehr :d

Nun 3 1/2 Jahre Ausbildung und ich hab´s fast geschafft *g*

Ab wieviel Jahren können / wollen die einen nemmer einziehen? :hmm:
 
Das mit der Heizung weiß ich nicht mehr so genau, aber wenn war die nicht sehr heiß!
Hm..., im WaKü-Wasser ist ja auch noch dieser Zusatz von Inno. Vielleicht deswegen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh