>Findest auch die Epox Rundkabel so geil wie ich Hab ja
>inzwischen mein 8RDA3+ verkauft aber die Kabels natürlich
>behalten
Genauso wars bei mir... zuerst Abit NF7 gehabt, dann zum 8RDA3+ gewechselt, weil dort der FSB höher ging und dann wieder zum neuen Abit NF7 gewechselt, weil FSB noch höher, dabei aber die Epox-Rundkabel behalten. War ne schwere Entscheidung, weil das Epox schön Dual Lan und SATA hat, aber FSB ist mir erstmal wichtiger.
Außerdem hatte das Epox beim Kopieren von CD zu Festplatte krasse Performance-Probleme. Hast du an den Kabeln schonmal gerochen? Die haben bei mir immer noch den marzipanigen Geruch des Epox, der einfach net wegzukriegen ist (und das ist gut so *süchtigdranschnüffel*
).
>Und was macht denn das ATX Stromkabel da unten
Das ist son ATX-Verlängerungskabel, links im Bild siehst du das auf dem Boden stehende Netzteil. Hab das Verlängerungskabel, weil man damit schneller verschiedene Netzteile anstöpseln kann, ohne Angst zu haben, dass man den ATX-Anschluss am Mobo ausleihert. Ich bin n bissl testsüchtig und hab da jede Woche ein neues NT dran, deswegen ist das nötig
.
>Wie warm wird denn der Zalman NB Kühler so ? Ich hab da noch
>einen goldigen hier rumliegen und wollt den Mal auf mein NF7
>packen ...
Ich sitz grad an meinem Hauptrechner, wo ich den goldenen auf der NB habe (siehe Sig). MBM sagt 32°C, mit prime steigts auf maximal 37°C bei derzeit 222 MHz FSB. Die Werte des goldenen Kükös unterscheiden sich kaum vom blauen. Der Luftzug vom Zalman CPU-Kühler reicht auch vollkommen aus, um die NB zu kühlen.