Grafikkarten *** BILDER *** Thread Part [0]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War die der Rechner aus? Wenn ja kann es eigentlich nicht am Zusatz liegen, da der ja nur die Leiteigenschaft des destillierten Wasser's verbessert.

Ich tippe darauf das sie einfach die Heizung nicht vertragen hat. Vielleicht kannst du die Stelle nochmal suchen und es mit Isopropanol (das 100% Alkohol Zeug, weiß den Namen net mehr) reinigen, bin mir aber nicht ganz sicher, ob es das es die Leiterbahnen angreift, dürfte es aber nicht, sonst könnte man damit keine CPU DIE, oder Ram Bausteine putzen. :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte doch geschrieben, daß der Rechner aus war!
Und gereinigt habe ich die danach schon öffters, hat alles nix genutzt! :(

Dann hat wohl der Heizkörper seinen Beitrag dazu geleistet. Kann aber nicht sein das du zuviel WLP unter den Kühler gemacht hast und sie somit auch im 2D Modus zu heiß wurde?

moin,

meine 9600pro

Herc9600pro-01.jpg

Herc9600pro-03.jpg

und nochmal mit beleuchtung...

Herc9600pro-07.jpg

Also wenn auf dem Kühler noch der 8x8 Lüfter Drauf ist bedeckt das teil 3 PCI-Slots :>

Original geschrieben von Nordpol-Camper
@Mr.Mito

ich glaub, wenn man pech hat, kann man no mit 27eingezogen werden. nachm studium also noch! *heul* will nicht....ein ganzes jahr (oder ein halbes?) fürn arsch....

Gruss, da camper

ne, nach 23 kannste nicht mehr eingezogen werden..haben die doch erst letztens geändert.... ?

So, kann ja wohl nicht wahr sein, dass der schöne Bilder Tread schon auf Seite zwei ganz unten ist. Mal wieder dafür sorgen, dass der wieder @ top kommt :)

Ok, Hier ein bild von einer meiner ehemaligen beiden nicht Modbaren 9800SE AIW von Hercules

P1010112.jpg

Ok, wenn ich schon mal dabei bin, kann ich auch noch gleich das Bild von meiner ersten GeForce Posten.

Ne Asus V7700. Ist ne GeForce 2 GTS mit 32 MB

Asus%20V%207700%20GPU%20L%fcfter.jpg

Ups, ok, dann noch eins :)

Hab gerade noch ein Bild von ner MSI GF4 Ti4600 gefunden. Ist von nem kollegen :-), allerdings in meinem PC

P1010005.jpg

Original geschrieben von Katzaaa
So, kann ja wohl nicht wahr sein, dass der schöne Bilder Tread schon auf Seite zwei ganz unten ist. Mal wieder dafür sorgen, dass der wieder @ top kommt :)

Ok, Hier ein bild von einer meiner ehemaligen beiden nicht Modbaren 9800SE AIW von Hercules

P1010112.jpg

die hab ich momentan auch, aber nicht mehr lange, ich werds am montag wieder zurückschicken :rolleyes:

@z1erer

JAAAAA ICH BIN TOTAL KRAAAANKK!!!! a<klsjghskdsghlkdghslkdslhdghlsdkhgskdlfjbvsfsd
sdflkjhsldkghlasdgkaädhoösgf
södofighsaölkfdiöpsaihosfdh
sdfoihgsldighsödoflhjsfghd
sdpihjslkjvnbsörtdlghks

Ok, jetzt habe ich mich wieder beruhigt ;)

Ne, ganz so ists nicht. Aber so alle 4-6 Monate muss das schon sein. Sonste bekommt man nix mehr für seinen kram. So passt am besten.

Mitte nächste Woche kommt noch ein Bild dazu :-)

ja ich hab jetz auch schon nach 9 monaten wieder ne neue graka gekauft, aber da die alte eh in 2. rechner wandert krieg ich für die nix mehr ;)
mehr als 70 eur hätte ich für dicht mehr bekommen, deswegen behalt ich die lieber, mein 2. rechner hat sowieso schon lang ne neue gebraucht

nächste woche ? ham die 8pipelines bei deiner 9800se auch nicht geklappt ? ;)

Original geschrieben von Katzaaa
Ok, wenn ich schon mal dabei bin, kann ich auch noch gleich das Bild von meiner ersten GeForce Posten.

Ne Asus V7700. Ist ne GeForce 2 GTS mit 32 MB

Asus%20V%207700%20GPU%20L%fcfter.jpg

:eek:

Ich hab die gleiche neben mir liegen - zwar nur die non-deliuxe aber mit dem selben Kühler :)

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von z1erer
ja ich hab jetz auch schon nach 9 monaten wieder ne neue graka gekauft

was denn für eine ?

edit >>

ohh hat ich nich gesehn AIW 9800 SE !!

ich seh ihr habt fast alle ramkühler, waren die schon beim kauf drauf oder habt ihr die dazugekauft? wenn ja, wo? :d

die ram meiner 9700er werden im betrieb nämlich sau heiß :(

hab keine pics hier,ikann aber mal beschreiben: leadtek gf4ti4200 mit ner schönen zalman heatpipe. bald(xmas??) kommt aber ne neue warscheinlich ne 9800SE AIW von Hercules oder Sapphire.auf die kommt dann ne zm80chp.*froi*

Hier meine Leadtek Winfast GF4Ti mit 92er Lüfter (@7 Volt):

watermark.php

watermark.php

Die Konstruktion sieht zwar etwas billig aus, ist aber sehr leise ;)

BTW: Habe bei vielen den Titan TTC-CUV2AB auf der Karte gesehen, und wollt mal fragen wie laut bzw leise der so ist.
Bekomme demnächst ne Sapphire 9700 nonpro (da soll der Lüfter ja ganz schön laut sein), und da will ich den draufmachen :)

Zuletzt bearbeitet:
Ja, meine ist ein Nachbau der moddingtech, hab die zwei COMs angeschlossen, somit eine 2-Kanal-Steuerung. Hab jeweils zwei 92er Lüfter( vorn,hinten) dran laufen und noch die Anschlüsse für Graka- und NB-Lüfter (7/5V)mit auf die Platine gelegt.

Original geschrieben von MirkoR
BTW: Habe bei vielen den Titan TTC-CUV2AB auf der Karte gesehen, und wollt mal fragen wie laut bzw leise der so ist.
Bekomme demnächst ne Sapphire 9700 nonpro (da soll der Lüfter ja ganz schön laut sein), und da will ich den draufmachen :)
Ich hab meine GF3 mit dem Titan gegen eine 9800SE getauscht. Als ich den Rechner zum ersten mal gestartet hatte, hörte ich direkt das da ein lauter Lüfter auf dieser Karte ist!
Aber ein leiser Lüfter bedeutet auch weniger Kühlleistung! Dafür ist der Titan aber aus Kupfer! ;)

Aber ein leiser Lüfter bedeutet auch weniger Kühlleistung! Dafür ist der Titan aber aus Kupfer!
Im direkten Vergleich zum Original sieht der Titan kühltechnisch halt besser aus, größerer Lüfter und wie gesagt aus Kupfer :
watermark.php

watermark.php

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh