Grafikkarten *** BILDER *** Thread Part [0]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anarchy

Legende
Thread Starter
Mitglied seit
02.06.2003
Beiträge
18.394
Ort
Kölle
Zur aufklärung :

Hier einfach Bilder posten von euren Grafikkarten - egal ob se toll oder nicht sind - eingebaut oder ausgebaut ... je nachdem was ihr gerad zur hand habt ;)

Schön wären auch Pics won WaKüs oder so ... bzw. von Voltmods

Ich fang dann mal an :

Ist ne Gainward GF4MX 460 - für 36€ incl. auf eBay gekauft :) Und ich hatte noch nichtmal Zeit die auszuprobieren - aber ne Abit MX460 macht in meinem Server 350/680 :d (normal is 300/550)

6023gw460-1.jpg


Und immer schön posten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von Katzaaa


Hier meine Radeon 9800Pro, die bis vor fünf Tagen noch lief.


Wat meinst du denn damit ? Hast du die geschrottet oda wie :hmm:

PS : Die RAM Kühlers passen genial zum GPU Kühler :d
 
Tach Post,

Ohhja, ich auch:

Anklicken HIER:



PS: Daten siehe Dragonsp.
 

Anhänge

  • gigabyte_mod.jpg
    gigabyte_mod.jpg
    81,6 KB · Aufrufe: 2.748
meine Albatron Ti4680P Turbo mit Wakü

caseumbau_14.jpg


hm, hab grad kein anderes bild da
 
Hallo!

R9800 Pro @ 450/700
 

Anhänge

  • r9800.jpg
    r9800.jpg
    50,7 KB · Aufrufe: 3.031
pfui was ein bild :)
 
Da kann selbst doktor Photoshop nit viel machen ...

Ich hab's wenigstens Versucht ;)
 

Anhänge

  • r9800.jpg
    r9800.jpg
    80,6 KB · Aufrufe: 2.707
da war man aber mit der gamma nicht gerade sparsam :), naja man kanns erkennen :d
 
2_defekte_ti4600.jpg


meine zwei defekten ti 4600 :wall:
nochmal ausdrückliches danke an shuttle...
 
Meine 9700er np @ 370/340

Ich weiß, scheiß Foto, aber hatte nur eine billige Webcam.
 

Anhänge

  • graka.jpg
    graka.jpg
    20,3 KB · Aufrufe: 2.166
@ Anarchy

Jo, sie ist einfach im eimer. Weiß auch nicht genau warum Beim Wasserkühler montieren habe ich nix falsch gemacht. NAja, jetzt geht sie auf die Reise nach England und ich kauf mir ne 9700Pro.

@ McRip, wenn auch Andere Bilder gelten *g*

MSIGF4Speicher2.jpg

meine vor, vor, vor Letzte Graka
GF4 Ti4200 (128MB) MSI

P1010014.jpg

Meine vor, vor letze Graka
Radeon 9700np Sapphire (habe leider kein besseres Bild)

GigabyteMayaII.jpg

Meine Maya, die ich vor der 9800Pro hatte

Nach der 9800Pro wird wohl jetzt erst mal ein Ersatz kommen, bis die Radeon wieder da ist und dann geht die ersatzKarte für meine
P1010090.jpg

Asus GF4 Ti4200 V 8420 Deluxe in meinen inet Rechner.

Edit:
Ich finde auch, das die Revoltecs super zur Radeon Passen. Sieht einfach geil aus. Sah auch mit dem Cape GP42X-2 gut aus. Aber Jetzt ist alles runter.

PS: Die Revoltec bekommt man enfach runter und sie hinterlassen KEINE Spuren *g*. Super für Garantie.

To be continued.....................
 
Zuletzt bearbeitet:
@ mcrip was ist damit passiert?

@ alle restlichen, nette schätzchen :)
 
@Katza wo zum teufel haste so viel geld her ?

"Ja ich fahr nach england kauf mir ne 9800Pro die löst dann meine 9700 ab und dann hol ich mir noch eine die die ATI ersetzt und die kommt dann in den anderen..."
 
@ z1erer und Badluu

Ich versuchs mal zu erklähren *g*. Es sieht jetzt natürlich so aus, als hätte ich verdammt viel Geld, dass habe ich aber nicht. ICh habe mir immer nur zur richtigen Zeit und bei den Richtigen Leuten meine Grakas gekauft.

vor 1 1/2 Jahren habe ich meine GF3 (Asus V8200 Deluxe) abgelöst und mir damals für 200€ eine GF4 Ti4200 von MSI gekauft. Das geld dafür habe ich zu meinem Geb. bekommen. Nachdem die 9700Pro raus kahm, wollte ich mir die umbedingt kaufen, aber ich hatte NICHT GENUG GELD :-). Daher habe ich auf die 9700np gewartet und mir die Sapphire gekauft. Sie lief auch wunderbar als 9700Pro. Als ich dann bis Geld gespaart hatte, wollte ich mir ne 9700Pro kaufen und mit V-Mod und allem ne 400MHz Graka zurechttakten. Dann habe ich gelesen, das Locutus aus den USA günstig Karten bekommt und habe mur für 270€ ne brand neue Radeon 9700Pro von Gigabyte gekauft. War auch ne super Karte, aber dann war wieder Geb und ich ich hatte wieder genug geld um was mit meinem PC zu veranstalten. Habe also meine Radoen 9700Pro für 250€ Verkauft und mir ne 9800Pro bestellt. War wunderbar.

Nur jetzt ist sie halt kaputt und ich hohl mir ne 9700pro, die ich in den Zock PC einbaue und wenn ich die 9800Pro, von Sapphire wieder zurück bekomme (hoffentlich repariert oder neu), dann kommt die Karte in meinen Inet PC.

Ach ja, der Inet PC. Er lebt eigentlich immer mit weniger schnellen Grakas. Nachdem ich mir die MSI gekauft hatte, habe ich dei GF3 in den inet PC gesteckt. vor nem halben Jahr habe ich mir dann eine Asus V8420 Delux für den Inet PC geleistet und die ist bis heute noch drin.

Ok, das war also meine Graka Storry. Fing natürlich nicht mit der GF3 an, sonder mit ner viel Älternen.

Also so viel Geld habe ich nicht. Ich setze es nur immer gut ein und verkaufe und kaufe zu super preisen (für micht :))
 
auf deutsch, du sparst keinen euro für sowas wie auto oder zukünftige wohnung oder gar haus, sondern gibts es für deinen pc aus ?
 
Ne, also so ist das auch nicht. Habe nen Spaarkonto, Bauspaarer und ein weiteres Spaarkonto. Aber ich gebe aus, was ich kann. Und das für meinen PC. Sonst habe ich wenige Hobbys, die viel geld brauchen. Auto habe ich (zu 80%). Ich teile mir mit meiner Mom nen Peugeot 206. Aber ich fahr den eigentlich immer. für Wohnung habe ich meinen Bauspaarer.
 
ihr alle hat so schöne grakas..und ich nicht:( :shake: :shake:

meine quadro (ist leider nicht nicht ganz meine) ist eine stinck normal grüne karte.. :(

naja...aber ich mag meine graka...

PS:
gibt es eigendlich
rosa grakas.../eventuel eine quadro../
 
@Everest2000: rosa ? wozu das denn :d
aber hast ein ganz nettes system :)

@Katzaaa: ich dachte du bist schüler?
 
Zuletzt bearbeitet:
Von AOpen gab es in Japan Rosa mainboards - mit i815 Chipsatz für PIII :fresse:
 
Du hast ja echt geld für dein Rechner übrich WOW !

Wenn ich so überlege wie geizich ich bin...ich fahr hier noch mit ner TNT2 Pro rum weil mir keine Grafikkarte so richtig zugesagt hat (Preis/leistung) Ich hätte ohne Problem Geld für ne 9800Pro übrich sogar für 4Karten und mehr aber ich kaufe mir keine weil zu Teuer :hmm: Aber nu kommt bald ne 9800nonpro und das ist amtlich ! Dann müssen eben bald 250€ den besitzer wechseln :wall:
 
Immernoch ne TNT2 ?

Jungen ... für keine 40€ bekommst du ne GF4MX 460 - das Teil Ist eigentlich ne GF2 mit extremsten Taktraten ... aber VIEL VIEL VIEL schneller als dein teil und BILLIG !
 
@ Badluu

Naja, also wenn ich mir was kaufen kann, dann mach ich das auch. Ich verdiene schon frü genug Geld und ich muss jetzt nicht fünf Jahre lang in "Armut" leben, wenn ich in 3 Jahren das, was ich in den fünf Jahren erspaart habe als Monatsgehalt bekomme :)

Aber so ne 9800 ist ne "Langzeitanschaffung". Die Hat man dann (wenn man will) auch zwei oder drei Jahre.

Und ich habe das Geld halt nur, weil ich nicht oft in den Urlaub fahre und nicht Rauche :-).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh