Grafikkarten *Bilderrate* Thread

ah anarchy.. citizen ist doch dran :fresse:
jeder der die graka errät darf ein neues bild reinhauen

aber deine grafikkarten zu erraten lass ich mir nicht nehmen :fresse:

nr1. maybe eine sapphire x800xl for pcie
nr2. gainward gf4 pro/650 xp golden sample
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wann ist citizen mal net dran :fresse:

1 - Nope

2 - Jup, nur der name is mal blöde

attachment.php
 

Anhänge

  • mx4600.jpg
    mx4600.jpg
    133,4 KB · Aufrufe: 284
Zuletzt bearbeitet:
ah korrektur...

nr1. ist eine albatron geforce 4 ti 4600 :bigok: ... hab die ns bezeichnung der rams net gescheit gesehen :>
 
asus v8460 ultra deluxe - ebenfalls geforce 4 ti 4600, aber eine ganz besonderst schöne :love:
 
img7924fj4.jpg


meine gfx und die fotobox sind staubig, hauptsache es passt zum rank. :fresse:
 
asus en7800gtx top

langsam wirds durcheinander :fresse:
 
mal schauen wan deep uns seine 6800Ultra "erraten" lässt :fresse: :shot:
 


weiter gehts :bigok:

@citizen: gerade das mein ich ja, weil irgendwie jeder reinpostet :fresse:
 
asus en7800gtx top

langsam wirds durcheinander :fresse:

richtig.

Wieso, du bist doch dran. Deep kann nur nicht lesen. :shot:

die regeln hab ich grad jetzt erst gelesen, aber die finde ich irgendwie sinnlos. :hmm: nur wer die gfx erraten hat darf ein neues quest machen, so kommen die "schwächeren" user nie da rein. ;)

mal schauen wan deep uns seine 6800Ultra "erraten" lässt :fresse: :shot:

nein, ich hab versprochen das es von ihr keine bilder mehr gibt und daran halte ich mich auch. :)
 
nochmal push...

ist es so schwer? citizen komm nach hause! :fresse:
 
Sieht für mich nach Matrox aus, aber ich komm mit dem Kühler nicht klar...

Muss citizen wohl wieder herhalten :haha:
 
Nee, die GeForce käme vom RAM zwar glaub ich hin, aber der Lüfteranschluss wäre unten in Schnittstellen Nähe.

Außerdem wäre dann das PCB etwas heller.
 
Zuletzt bearbeitet:
Epy ... Zwei Fragen ... Ist das möglicherweise eine GF 256? Oder zumindest vll. vol Elsa? :d

1. falsch
2. ebenfalls falsch

:fresse:

tipp damit nicht immer citizen dafür herhalten muss: die karte stammt aus der zeit der karte die du genannt hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nehm mal an sie ist mit 16MB bestückt. Der Lüfter sieht ein wenig nach Ati aus, das wird doch nicht etwa eine Ur-Radeon sein?
 
Es ist tatsächlich ein Rage Lüfter.... aber die SDR RAM Versionen der Rage wurden doch alle passiv bzw. gar nicht gekühlt :hmm: :(

Abgesehen vielleicht von der Fury, aber die kommt nicht hin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nehm mal an sie ist mit 16MB bestückt. Der Lüfter sieht ein wenig nach Ati aus, das wird doch nicht etwa eine Ur-Radeon sein?

ich löse mal auf...

aber da du am nähesten dran bist bekommst du den zuschlag :fresse:

es ist eine Ati Radeon (R6) mit 32MB DDR-SGRAM :love:

 
shit - zu spät gesehen. ich hätte es gewusst. sg-ram ist ja eher selten....
 
Schade.. Sowas ähnliches hätte ich auch getippt.

Hätte auch noch was gutes... Aber muss wohl erst erraten...
 
attachment.php


Nach einigen Stunden ohne Bild....

Alt, aber nicht unbekannt;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee, ist `ne andere. Aber auf jeden Fall ISA und das Copyright auf dem PCB ist von 1988:d. Ich könnte sie auch ganz zeigen, weil es selbst dann noch schwer genug ist die Bezeichnung zu finden.
 
Ok, wenns kein Et4000 ist würd ich mal auf den "Hercules Grafik-Adapter schließen".

Das Jahr war auschschlaggebend... Aber da hatte so weit ich weiß Hercules grade seinen V.E.S.A. kompatiblen "Adapter" auf den Markt geworfen...

Korrigier mich, wenn ich mich irre.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh