Grafikkarten *Bilderrate* Thread

Es steht nichts von Hercules drauf:d.Der Hersteller beginnt mit "O". Ich zeige sie mal fast ganz:


Ist trotzdem noch schwer, glaube ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok, dann kanns so schwer nimmer sein... dann isses entweder ne OAK OTI-037 oder ne Karte mit nem Orchid-Chip (Haben selber nie Grakas gebaut sondern nur Chips). Dann hast du da aber eine der seltenen ersten Farb-Grakas rumliegen...

Mehr gabs noch nie mit O...
 
Die Firma ist heute eher für Drucker und Kopierer bekannt und hat bis 1997 auch noch PCs produziert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, das Unternehmen wurde in Italien gegründet.;) OKI ist falsch.

Wenn der Hersteller genannt ist löse ich auf...sonst sitzen wir heute Abend noch an der Karte:d
 
Zuletzt bearbeitet:
**BINGO** Olivetti GO481 mit dem Paradise'88 pvga1a-jk Grafikprozessor:dund soweit ich weiß, satten 256kb RAM. Ist aus einem alten 486er, der 2001 von mir auseinandergeschraubt wurde. Die lief unter Win95 und sollte, da gut aufbewahrt, heute noch funktionieren.


Wer eine Karte hat, soll sie zum raten posten!!!

alfisti kann wohl gerade nicht!:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer eine Karte hat, soll sie zum raten posten!!!

alfisti kann wohl gerade nicht!:d
Ich bin dann mal so frei.. Sollte aber eigentlich auch schnell erledigt sein. ;)

grakaraten.jpg
 
Was nu los hier?

Ich hab keine Ahnung, aber vielleicht gibts du mal Hinweise oder ein weiteres Bild weil sonst geht's ja gar nich weiter hier.
 
Prolink GeForce 3 Ti 200

Der TV-Out-Chip von Conexant hats verraten
 
Jahaa, wenn's so easy wär @Lynn.
Die GeForce 3 hab ich seit dem ersten Bild schon im Blick gehabt, sieht auch verdammt so aus, aber da sind tatsächlich einige Unstimmigkeiten.

Was neueres als ne GeForce 3 kann es meiner Meinung nach aber auch nicht sein, zumindest nicht weil es kein ATi ist. Da fehlt der DVI Port.

Mom...

€dit: So, mein Tipp wäre eine GeForce 256 ...
 
Zuletzt bearbeitet:
€dit: So, mein Tipp wäre eine GeForce 256 ...
Hättest du das nicht gleich sagen können? Naja, jetzt hab ich schon das nächste Bild vorbereitet:

grakaraten4.jpg


Wenn ihr Spaß dran habt, könnt ihr noch Hersteller, genaue Bezeichnung und RAM erraten, wenn nicht, würde ich das von human so gelten lassen. ;)
 
Das is ne X800 GTO/GTO2 oder? Aber mit blauem PCB :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry voll verplant... dachte hier wird noch auf den richtigen Hersteller gewartet :wall:

@BlackTemplar: Sapphire PCBs sind des öfteren blau... und das hier sollte eine sein ;)
 
@humanTE1

Hab ich nir schon gedacht das es ne Sapphire is, ne X800 GTO isses auf jedenfall da ich im Grakabilder-Thread auf einer der ersten 10 Seiten eine rote Sapphire X800 GTO2 gefunden hab und durch ein paar Nummern aufm PCB hab ichs herausgefunden :fresse:
 
Ihr seid NAH dran!!!!:d Ist aber eine andere. KEINE GTO.Sapphire ist richtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann isses wohl ne X800XL :shot:
 
Danit bist Du wieder dran. human! Nicht vergessen.....;)


blid folgt...
 
Ich hätt' jez an BlackTemplar abgegeben, weil der es eigentlich erraten hat und ich nur das Kürzel ändern musste - aber der ist ja off...

Foto kommt gleich, ich such euch was schönes und schnipsel noch etwas rum (also am Foto jez :eek: ).
Hinzugefügter Post:
grakazm6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh