Grafikkarten *Bilderrate* Thread

tz, nur weil dus ned weißt..
der ram is auch wirklich NUR für die grafikKARTE da ^^
und die hat lange zeit gute dienste geleistet... soviele onboard lösungen gabs doch gar ned ;) hopp ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es sind eigentlich noch zwei rätsel offen ....
wenn die gelöst sind und der ders geraten hat es erlaubt darfst bestimmt ^^
 
Ich glaube die Karte ist ne GeForce FX 5200, hatte vor zwei Wochen mal ne ähnliche hier aber da war noch so ein "Magic V9000 irgendwas" Aufkleber drauf, daher bin ich mir nich sicher.

@Badrig: Die Nummer is fies :fresse:
 
neinneinnein, ist viel zu weit weg^^ also die karte ist älter als ne fx oder alles was danach kamm
 
oO

Die MX Karten früher waren alle viel breiter... und das is auf jeden Fall irgendwie ne Low-Karte.

Und ATi kann nich sein, Asus baut erst deit der 9800Pro ATi Karten :shake:

Gibt mal bitte nen kleinen Tipp^^
 
war mit nem asus board(hängt daneben) im altem rechner meiner mutter und der war von penny oder lidl ;)

*Kotz*
 
die is schon gelöst milliardo .... war ne erazor III video ;)
die fx gabs in low profile ;)
will meiner noch einer raten n bisschen? wie gsagt - viele möglichekiten gibts ja nicht..
kann ja nen tipp geben wenn ihr wollt
 
ein tipp, die karte von hinten, hab sie für euch extra von der wand geschraubt ;)







edit: sie hat 64mb ram
 
ich löse mal auf^^



Badrig hatte fast recht, er hat nur das "pro" vergessen
 
Zuletzt bearbeitet:
nix intel - Badrig bitte ^^
jetz kniffelt doch mal ein bissl, ihr könnt ja ausschluss verfahren machen und der reihe anch durchfragen, aber es is echt ned schwer!
beta.JPG
 
"Intel" heißt aber "Badrig" und ich war mit der MX440 ja wohl näher dran als er mit der MX420 :hmm:
 
ich hatte aber scho auf der vorherigen seite eins gwusst und des bild da stehen, habs nur nochmal gepostet weils ne neue seite is..
 
sorry, hab das avatar mit nick verwechselt.

naja aber Badrig hat die genaue bezeichnung gehabt(bis auf das pro)
 
Könnte ne Geforce 8950GX4 sein, evtl. auch ne Radeon HD 3900 XTXTX... :fresse:

Was bringt mir Raten, wenn ichs nicht wenigstens gescheit einschränken kann? :shot: Ne Riva, wie ich erst dachte, kanns eigentlich nicht sein, disqualifiziert sich wegen dem 10ns uralt ram... Könnte aber eigentlich auch ne Nuber Nine gpu sein... Revolution IV hieß die Karte dazu glaub ich... Naja, ich hab echt keinen Plan :fresse: Gib doch mal nen kleinen Tip. ;)
 
müsste ne intel onboard lösung sein. ich tippe mal auf die i815er serie.
 
Nee, die Intel Lösungen sind immer in der Nb integriert, das ist aber ein eigenständiger Chip auf dem Brett...

EDIT:

Also der Chipsatz des Mainboards ist schonmal ein Intel 440BX... Der wurde allerdings mit viel Mist kombiniert... :fresse: Ich geb daher mal den ultimativen Tip ab:

Matrox g200 8MB integriert

Voll ins blaue... :fresse: Das wolltest du doch, oder? :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh