Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
tz, nur weil dus ned weißt..
der ram is auch wirklich NUR für die grafikKARTE da ^^
und die hat lange zeit gute dienste geleistet... soviele onboard lösungen gabs doch gar ned hopp ^^
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube die Karte ist ne GeForce FX 5200, hatte vor zwei Wochen mal ne ähnliche hier aber da war noch so ein "Magic V9000 irgendwas" Aufkleber drauf, daher bin ich mir nich sicher.
die is schon gelöst milliardo .... war ne erazor III video
die fx gabs in low profile
will meiner noch einer raten n bisschen? wie gsagt - viele möglichekiten gibts ja nicht..
kann ja nen tipp geben wenn ihr wollt
nix intel - Badrig bitte ^^
jetz kniffelt doch mal ein bissl, ihr könnt ja ausschluss verfahren machen und der reihe anch durchfragen, aber es is echt ned schwer!
Mmh, also könnte es eine Nvidia sein, der Speicher ist aber wirklich schon arg alt. Könnte also auch ein Permedia 1/2 Chipsatz von 3Dlabs sein. Oh jeh, jetzt wirds kompliziert.
Könnte ne Geforce 8950GX4 sein, evtl. auch ne Radeon HD 3900 XTXTX...
Was bringt mir Raten, wenn ichs nicht wenigstens gescheit einschränken kann? Ne Riva, wie ich erst dachte, kanns eigentlich nicht sein, disqualifiziert sich wegen dem 10ns uralt ram... Könnte aber eigentlich auch ne Nuber Nine gpu sein... Revolution IV hieß die Karte dazu glaub ich... Naja, ich hab echt keinen Plan Gib doch mal nen kleinen Tip.
Nee, die Intel Lösungen sind immer in der Nb integriert, das ist aber ein eigenständiger Chip auf dem Brett...
EDIT:
Also der Chipsatz des Mainboards ist schonmal ein Intel 440BX... Der wurde allerdings mit viel Mist kombiniert... Ich geb daher mal den ultimativen Tip ab: