T
ThErmalTakE
Guest
Benq hat wahrscheinlich nichts zu tun^^
Siehe da, plötzlich werden die überhäuft mit Anfragen!
Siehe da, plötzlich werden die überhäuft mit Anfragen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wuz? an wen denn alles?butlibut schrieb:hab eben mal ca. 30 mail rausgejagt^^
mfg
jo, ich hab auch schon über was anderes nachgedacht. ich fahr skateboard und da wären ein paar präsente von skateboardfirmen deluxxx. aber ich find keine seite... nur onlineshopsxe3tec schrieb:omg ich steig jetzt um von hardware auf lebensmittelindustrie
Vaid-XXL schrieb:wenn einer 1000% schreibt is arm
also wenn man actimel schreibt dass es nich funzt nur weil man mehr will find ich auch arm... aber ich denk wenn man ganz normale hersteller (bsp hw) anschreibt und nach 3 casebugdes anfragt finde ich das doch noch ganz ok
warum sollte das auch schlimm sein, dafür haben die hw hersteller doch werbeartikel... deswegen heissen die auch so
Vaid-XXL schrieb:aber ich denk wenn man ganz normale hersteller (bsp hw) anschreibt und nach 3 casebugdes anfragt finde ich das doch noch ganz ok
r. Geld geben die dafür ohnehin aus, und wenn sie nichts haben (nicht eingeplant, zuviel nachfrage, oder wollen kein Geld dafür ausgeben) schicken sie dir nichts.
Moralische bedenken in einer Welt wo das abgezockt werden zum System des Kapitalismus gehört, ja ein wichtiger Bestandteil ist? Wie seid ihr denn drauf?
hier werden aber 30 hersteller gleichzeitig angeschrieben mit der absicht so viel abzugreifen wie möglich...
und die die sich aufregen, lest den thread nicht. dann gibts auch nichts zum aufregen