Grafikkarten Fanartikel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Benq hat wahrscheinlich nichts zu tun^^
Siehe da, plötzlich werden die überhäuft mit Anfragen! :lol:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oder ihnen sind die fahnen (oder was des auch immer is :fresse: ) ausgegegangen xD

mir hat auch noch keiner geantwortet :( am samstag platzt der briefkasten muhaha
 
omg :d ich steig jetzt um von hardware auf lebensmittelindustrie :fresse:
 
butlibut schrieb:
hab eben mal ca. 30 mail rausgejagt^^

mfg
wuz? an wen denn alles?

xe3tec schrieb:
omg ich steig jetzt um von hardware auf lebensmittelindustrie
jo, ich hab auch schon über was anderes nachgedacht. ich fahr skateboard und da wären ein paar präsente von skateboardfirmen deluxxx. aber ich find keine seite... nur onlineshops :(

€:// ok hab doch jetzt was gefunden, aber nur die hauptsitze. also in usa. ich denk mal die schicken mir da nichts per luftpost... :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
hochleben gratisgaben :fresse:

ma schaun ob ich gratis energydrinks bekomme *Hihi*

edit: ma sehn obs bald actimel gibts :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
rofl mir au egal was du denkst ;)

dann bezahl halt dafür, ich spar da nur geld :fresse:

edit: außerdem steht das auf den ganzen zeug druf das bei nichtgefallen ersatz fordern kann :P
 
Powerade schickt dir zu 1000% nichts!
Ist trotzdem arm^^
 
wenn einer 1000% schreibt is arm :haha: :lol:

also wenn man actimel schreibt dass es nich funzt nur weil man mehr will find ich auch arm... aber ich denk wenn man ganz normale hersteller (bsp hw) anschreibt und nach 3 casebugdes anfragt finde ich das doch noch ganz ok :)
 
warum sollte das auch schlimm sein, dafür haben die hw hersteller doch werbeartikel... deswegen heissen die auch so :fresse:
 
HMz...ausser Sapphire habe ich noch nichts bekommen...auch keine Email -.-

Naja noch mehr werde ich nicht schreiben...auch egal!
 
Vaid-XXL schrieb:
wenn einer 1000% schreibt is arm :haha: :lol:

also wenn man actimel schreibt dass es nich funzt nur weil man mehr will find ich auch arm... aber ich denk wenn man ganz normale hersteller (bsp hw) anschreibt und nach 3 casebugdes anfragt finde ich das doch noch ganz ok :)

ne ich will erstmal ne kostprobe bevor ich sowas kauf
hab echt noch nie gekauft :P
 
warum sollte das auch schlimm sein, dafür haben die hw hersteller doch werbeartikel... deswegen heissen die auch so

dass dumme is nur das ihr die selbst bezahlt -.-

außerdem geht mir diese lebenseinstellung alles greifen was kostenlos und nicht bei 3 auf den bäumen ist sowas gegen den strich...
 
echtma
da is die puffkatze selber schuld das sie sich aufregt :fresse:
 
Vaid-XXL schrieb:
aber ich denk wenn man ganz normale hersteller (bsp hw) anschreibt und nach 3 casebugdes anfragt finde ich das doch noch ganz ok :)

hier werden aber 30 hersteller gleichzeitig angeschrieben mit der absicht so viel abzugreifen wie möglich...
 
Relativ finde ich es in Ordnung.. ich musste als Zivi mal Werbekram in nen Container "entsorgen" das waren Kg an Schrott, Prospekten und so nem Opel gedönz der mich null Interessiert hat, d.h. ehe es bei Firmen nur herumliegt und vergammelt nehm ich's doch lieber. Geld geben die dafür ohnehin aus, und wenn sie nichts haben (nicht eingeplant, zuviel nachfrage, oder wollen kein Geld dafür ausgeben) schicken sie dir nichts. Wie erwähnt, die Amis sehen das lockerer, hab das Management einer meiner lieblings Bands angeschrieben, ich wusste das die früher den Merchandising Kram vertickt haben, also ne nette Mail geschrieben "bin seit X Jahren Fan, hab alle Platten, in meiner Sammlung fehlt nur noch das eine Ding.. wisst ihr wo ich es herbekomme, Geld spielt keine Rolle, ich zahl alles!!".. naja dann schickten sie eine Adressanfrage und 2 Wochen später lag's bei mir im Briefkasten, bei ebay hätte ich für dieses Teil 50€ aufwärts hinlegen müssen, hätte ich es mir in den 90er gekauft hätte ich 10$ gezahlt.. jetzt hab ich 3 davon für umsonst :d
Als Raucher fand ich es interessant das manche Hersteller auf Konzis Tabak Backtstage verschenken, im Internet bekam ich so auch mehr als 5 Päckchen, 10 Zigarillos.. rechnet euch selber aus was das im Laden kostet (für die die es nicht wissen heute ca. 30€ aufwärts!!).
Schnorren? Nee, eher kostenlos.de, wobei sowas heute nicht mehr so leicht möglich ist, es sind einfach zuviele im Internet um noch groß abzusahnen, da muss man sich beschränken und eher den zurückhaltenden miemen; früher konnte man da auch massenweise Verfassungsschutzberichte ordern, bezahlt mit Steuergeldern, oder 15Kg Werbematerial in 3facher ausführung der Bundeswehr etc. :d Schade aber die Zeiten sind vorbei.. aber wo es noch möglich ist, warum nicht? Moralische bedenken in einer Welt wo das abgezockt werden zum System des Kapitalismus gehört, ja ein wichtiger Bestandteil ist? Wie seid ihr denn drauf?
 
r. Geld geben die dafür ohnehin aus, und wenn sie nichts haben (nicht eingeplant, zuviel nachfrage, oder wollen kein Geld dafür ausgeben) schicken sie dir nichts.

wenns aber niemand mehr nehmen würde, würden die ihre kalkulationen auch ändern und nicht mehr soviel davon herstellen...


Moralische bedenken in einer Welt wo das abgezockt werden zum System des Kapitalismus gehört, ja ein wichtiger Bestandteil ist? Wie seid ihr denn drauf?

ja die habe ich, denn diese welt besteht aus menschen wie dir und mir... also bist du auch nicht besser und unterstüzt dieses system indem du genauso handelts wie es dir das system quasi schon vorgibt.

hier werden aber 30 hersteller gleichzeitig angeschrieben mit der absicht so viel abzugreifen wie möglich...

und genau darum ging es mir, ich sag auch nix wenn man MAL etwas nimmt, aber mit die absicht zu viel zu ergattern egal was es ist macht mich so wahnsinnig
 
Aber wieviel von den 30 Herstellern werden dir was schicken?
Vllt. 5 oder so ;) Deswegen finde ich es nicht allzu schlimm.
 
joa mir haben nur abit und sapphire geantwortet
und sapphire hat mir bisher nur was geschickt

@ die leute die sich aufregen: dann lest den thread ne ! sskm!
 
Paffkatze, schreib doch Briefe an die Manager das sie das in Zukunft unterlassen sollen :d Ich sehe Werbemittel allemal besser in Waren/Produktproben investiert als in TV Werbung z.B., von der habe ich nämlich nichts, die nervt nur :d Die könnten sie ja auch einschränken, dann würden sie aber weniger verkaufen, defintiv. Ebenso wie die Schmiergelder die an ComputerBild und Co gehen damit dieses oder jenes Produkt das bessere sein soll, ebenso blödsinn, lieber Produktproben, Gewinnspiele oder ähnliches von dem der Verbraucher etwas hat.

Am meisten habe ich übrigens bei meiner gesetzl. KK abgestaubt als ich zu der wechselte, unglaublich was die für sowas "verschwenden", kein Wunder warum es unserem Gesundheitssystem so mies geht.. aber bei offenen Märkten.. warum nicht so werben und als Kunden abstauben?!
 
achja und von wegen keine verwendung von dem zeug

hab jetzt neuen schlüsselbändel und anhänger
die sticker hab ich au verklebt und 1 casebadge ans case :d
 
also ich hab bisher nur was von Enermax bekommen, und zwar einen schlüsselanhänger. sonst nichts... :( aber den kann ich gut gebrauchen.

naja, mehr emails werde ich auch nicht schreiben.

und die die sich aufregen, lest den thread nicht. dann gibts auch nichts zum aufregen ;)
 
naja, jetzt übertreiben wir aber ein bissl, oder... :hmm:

man kanns auch so sehen, durch diese ernstseher und rumnörgler wird deutschland immer spießiger...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh