Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
xe3tec schrieb:ICH HAB EUCH ge0wnt xD
wie geil
der schlüsselanhänger is massiver stahl wie geil LOL und fette sticker
Selbst Lebensmittelhersteller könnt ihr abziehn, schickt denen einfach das Zeug was euch nicht geschmeckt hat und beklagt euch per Brief. Dann gibt's oftmals umsonstfutter (!)
Vaid-XXL schrieb:hab grad an sapphire geschrieben und sie ham mir immer noch nich geantwortet... aber razzor is der schnorrer gott hier
Mr.Mito schrieb:Abziehen ... Wenn mir etwas nicht schmeckt, so kaufe ich es nicht mehr. Ist die Qualität wirklich besch...eiden oder gibt es gar Mängel, so teile ich das mit, allerdings nicht mit den "Sinn" etwas zu bekommen, sonderm dem Sinn der Qualitätsicherung/-verbesserung.
Abziehen klingt aber eher nach "Hey, schreibt einfach nen Brief und behauptet X, damit ihr umsonst etwas bekommt!". Richtig arm ...
Sorry, is meine Meinung.
Mr.Mito schrieb:Ma ne Frage:
Was wollt ihr alle mit dem, sorry, Schrott ? 1-2 große Poster, ok, das kann ich wirklich verstehen, aber einfach jeden Hersteller anzuschreiben *sabber, sabber, hauptsache was umsonst, sabber* find ich schon etwas arm.
Das Zeug fliegt a) zum Teil innen Müll b) inne Ecke. Nun sagt mir nicht ihr habt für alles Verwendung, außer aber ihr klebt euren Rechner in 3 Lagen mit Sticker voll ...
Abziehen ... Wenn mir etwas nicht schmeckt, so kaufe ich es nicht mehr. Ist die Qualität wirklich besch...eiden oder gibt es gar Mängel, so teile ich das mit, allerdings nicht mit den "Sinn" etwas zu bekommen, sonderm dem Sinn der Qualitätsicherung/-verbesserung.
Abziehen klingt aber eher nach "Hey, schreibt einfach nen Brief und behauptet X, damit ihr umsonst etwas bekommt!". Richtig arm ...
Sorry, is meine Meinung.
xe3tec schrieb:sry aber wenns was gratis gibt wo is das problem? die hersteller machen da scho kein verlust das sind nur peanuts
naja wenn nich willst
full ack...
auf der cebit kann ich das ja noch verstehen, dass man da son zeuch mitnimmt, aber wenn man auch noch die hersteller per email nervt nur um an so billiges werbezeug zu kommen...
ich würd mir nie son sapphire schlüsselband umhängen...nur mal so als beispiel