Grafikkarten Fanartikel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ihr seit solche schnurrer :p
 
Habe auch E-mails geschrieben

Aber noch keine antwort erhalten
*heul

warum kauft man die sachen denn

Habe gestern geschrieben und bishe rnoch nicht eine rückantwort *säufZ
 
xe3tec schrieb:
ICH HAB EUCH ge0wnt xD
wie geil

saphire8vg.jpg



der schlüsselanhänger is massiver stahl wie geil LOL und fette sticker

Das gleiche habe ich heute auch bekommen!

Edit:// Aber bei mir is auch noch nen Kulli dabei xD
 
Donnerstag denke ich schon, Freitag nicht!

Wann hast du die Mail an die gesendet?

Bei mir kams am 3. Tag nach Mailabschickung^^
 
Ma ne Frage:

Was wollt ihr alle mit dem, sorry, Schrott ? 1-2 große Poster, ok, das kann ich wirklich verstehen, aber einfach jeden Hersteller anzuschreiben *sabber, sabber, hauptsache was umsonst, sabber* find ich schon etwas arm.

Das Zeug fliegt a) zum Teil innen Müll b) inne Ecke. Nun sagt mir nicht ihr habt für alles Verwendung, außer aber ihr klebt euren Rechner in 3 Lagen mit Sticker voll ... :rolleyes:


Selbst Lebensmittelhersteller könnt ihr abziehn, schickt denen einfach das Zeug was euch nicht geschmeckt hat und beklagt euch per Brief. Dann gibt's oftmals umsonstfutter (!)

Abziehen ... :rolleyes: Wenn mir etwas nicht schmeckt, so kaufe ich es nicht mehr. Ist die Qualität wirklich besch...eiden oder gibt es gar Mängel, so teile ich das mit, allerdings nicht mit den "Sinn" etwas zu bekommen, sonderm dem Sinn der Qualitätsicherung/-verbesserung.

Abziehen klingt aber eher nach "Hey, schreibt einfach nen Brief und behauptet X, damit ihr umsonst etwas bekommt!". Richtig arm ...


Sorry, is meine Meinung. :-[
 
Zuletzt bearbeitet:
Vaid-XXL schrieb:
hab grad an sapphire geschrieben und sie ham mir immer noch nich geantwortet... aber razzor is der schnorrer gott hier :d


lol ja ich geb ja zu bisschen ein paar sachen hab ich schon nur von sapphire hab ich bissher noch nichts bekommen,,, aber alle anderen hab ich fast durch... h3h3,,,,,,.....^^

dafür wie blöd von ati, schuttle, enermax, nvida, innovate, gigabyte, artic cooling, asus^^(hätt ich auch ned geglaubt), gainward, zalman, trustmaster, logitech, corsair.... naja kommt doch bisschen was zusammen,,, und von den anderen fimen dürfte es unterwegs sein.....:d:d:d
 
Zuletzt bearbeitet:
ne ehrlich gesagt ned,,,, ka sammelzwang oder so, aber finds irgendwie cool wenn da 15 oder mehr verschiedene keyholder hängen..... und immer alle kommen und fragen ob sie tauschen oder einen bekommen könnten.... nene alles meins....hehe hab heut geiles ati poster bekommen von Power Up Gamers.. echt N1111

andere geben mir geld dafür also kommt da auch ganz schön was zusammen...
 
Mr.Mito schrieb:
Abziehen ... :rolleyes: Wenn mir etwas nicht schmeckt, so kaufe ich es nicht mehr. Ist die Qualität wirklich besch...eiden oder gibt es gar Mängel, so teile ich das mit, allerdings nicht mit den "Sinn" etwas zu bekommen, sonderm dem Sinn der Qualitätsicherung/-verbesserung.

Abziehen klingt aber eher nach "Hey, schreibt einfach nen Brief und behauptet X, damit ihr umsonst etwas bekommt!". Richtig arm ...


Sorry, is meine Meinung. :-[

sry aber wenns was gratis gibt wo is das problem? die hersteller machen da scho kein verlust ;) das sind nur peanuts

naja wenn nich willst:coolblue:
 
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=3484873&postcount=9

x.x hätt ich das doch bloß NICHT geschrieben :'( die armen hersteller werden wider von einer welle sammelwütiger forenmitglieder überschwemmt >_>
leute meine bitte: fragt doch nur bei den firmen an wo ihr auch wirklich was von haben möchtet, ich hab auch nur bei nvidia angefragt und mehr nit, weil mich die anderen firmen da nicht interessierten.
 
naja epox rückt ja nix raus, selbst auf der cebit sind die immer geizig, ach ich könnt mich aufregen :motz:

aber egal hauptsache die mainboard´s funzen :d

ich hab leider acuh zuviel schrott von ati bei mir rumliegen (cebit und games convention), aber was soll ich damit, bin halt ein nvidia anhänger, ich will nvidia poster sofort :motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich könnte mit dem müll auch nichts anfangen.
sich über die kiddies auf der cebit lustig machen die rumschreien und tüten wollen aber selbst alles zusammenraffen.
ne ne, so einen sachverhalt begreife ich nicht.
 
Mr.Mito schrieb:
Ma ne Frage:

Was wollt ihr alle mit dem, sorry, Schrott ? 1-2 große Poster, ok, das kann ich wirklich verstehen, aber einfach jeden Hersteller anzuschreiben *sabber, sabber, hauptsache was umsonst, sabber* find ich schon etwas arm.

Das Zeug fliegt a) zum Teil innen Müll b) inne Ecke. Nun sagt mir nicht ihr habt für alles Verwendung, außer aber ihr klebt euren Rechner in 3 Lagen mit Sticker voll ... :rolleyes:




Abziehen ... :rolleyes: Wenn mir etwas nicht schmeckt, so kaufe ich es nicht mehr. Ist die Qualität wirklich besch...eiden oder gibt es gar Mängel, so teile ich das mit, allerdings nicht mit den "Sinn" etwas zu bekommen, sonderm dem Sinn der Qualitätsicherung/-verbesserung.

Abziehen klingt aber eher nach "Hey, schreibt einfach nen Brief und behauptet X, damit ihr umsonst etwas bekommt!". Richtig arm ...


Sorry, is meine Meinung. :-[


full ack...

auf der cebit kann ich das ja noch verstehen, dass man da son zeuch mitnimmt, aber wenn man auch noch die hersteller per email nervt nur um an so billiges werbezeug zu kommen...
ich würd mir nie son sapphire schlüsselband umhängen...nur mal so als beispiel
 
würde ich bei nvidia auch machen, und bin noch stolz drauf
 
Zuletzt bearbeitet:
xe3tec schrieb:
sry aber wenns was gratis gibt wo is das problem? die hersteller machen da scho kein verlust ;) das sind nur peanuts

naja wenn nich willst:coolblue:

Sorry, aber hast du überhaupt gelesen auf was sich der letze Abschnitt bezogen hat? Scheinbar nicht ... ;)

Und ne, im Bezug auf die Merchandising-Produkte, Verlust machen die sicherlich keinen. Das sind für die echt Peanuts, aber wieso ALLES mitnehmen, wenn der Großteil Schrott ist und man ihn eigentlich gar nicht gebrauchen kann? Ich kanns wirklich verstehen, wenn man 1, 2, oder auch 3 coole Poster möchte. Aber das man wirklich einfach nur alles mitnimmt, egal was es ist, egal von wem es kommt und vor allem, egal ob man es braucht, oder eben nicht, ist bescheuert. Fliegt doch zu 90% eh nur rum bzw. früher oder später in die Tonne.

full ack...

auf der cebit kann ich das ja noch verstehen, dass man da son zeuch mitnimmt, aber wenn man auch noch die hersteller per email nervt nur um an so billiges werbezeug zu kommen...
ich würd mir nie son sapphire schlüsselband umhängen...nur mal so als beispiel

Auf der Cebit ist der Flair auch etwas anders. Zudem würd ich selbst dort nicht jeden Scheiss mitnehmen.

Nen Hersteller nerven find ich, wie schon gesagt, voll ok, wenn man z.B. nen cooles Poster will oder halt den Hersteller toll findet. Aber alles mitnehmen, hauptsache umsonst .... hat sowas ... mhhh ... Du weist was ich meine. ;)

PS: Ich hab nen Jägermeister Schlüsselband. Das gefällt mir ganz gut ... :d
 
Zuletzt bearbeitet:
naja sry wenn die mir kein poster schicken was ich aufhängen kann
kann ja schlecht sagen schickt mir dies und das, das nicht das is müll...

schlüsselanhänger genutzt ich :d 100%
und das band au
die sticker denk ich auch, kommt einer ans fenster :fresse: sind ja so durchsichtig, oder an casemod

und die kleinen badges da hm kA aufheben und ab damit in die sammlung

ich finds nur lächerlich das ihr euch aufregt das manche sowas haben wollen, der eine will halt dies und der andere das, jeder nutzt es anders, der eine sammelt sowas ...
lasst uns/die doch einfach machen ;)
 
Ihr müsst Microschrott anschreiben!
Die schicken euch dann etwa 5-7 Poster in der Rolle von ner Xbox 360!

z.B Project Gotham Racing 3
Perfect Dark Zero usw... :d




naja... Benq schickt immerhin ne grosse Flagge und reichlich Prospekte :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi
@ThErmalTakE könntest du eventuelll die E-mail Adresse von "Microschrott" ^^ und von Benq posten?

MFG
 
also ich habe diese mail hier benützt... ist zwar schon etwas länger her aber antwort und ein paar werbeartikel hab ich auch bekommen kann aber nich sagen ob die noch aktuell ist, aber wenn das die falsche sein sollte bekommt ihr ne benachritung von mircrosoft an welche ihr richtig schreibn müsst...

kunden@microsoft.com

und bei benq einfach nur formular ausfüllen und nachfragen ob ihr was bekommen könnt..

http://www.benq.de/serviceandsupport/contact/index.cfm?region=9&query=2
 
oje, wo liegt das problem. wenn ich gerade bock auf merchandise habe, dann mach ich das halt. ich find das recht lustig... mir ist es auch egal wenn ich nichts bekomm, aber irgendwie macht es mir spass einmal so ne aktion zu starten und schauen was passiert. eins stimmt, der großteil ist schrott der eh nur in der bude rumliegt und keine sau braucht. vllt sollte man die hersteller anschreiben und gezielt nach zeug fragen was man auch will... vllt keine schlecht idee... ich bekomm auf jedenfall einen schlüsselanhänger von enermax, und da freu ich mich schon drauf. damit bin ich voll zufrieden...
 
So, ich hab grad mal BenQ angeschrieben, bin mal gespannt :d

€: Sapphire auch noch x)

Also wirklich, meine E-Mails sind von oben bis unten nur so zugeschleimt, des kann nur gut ausgehen x)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh