[Sammelthread] Grafikkarten Fotos

FAST :d Aber jetzt ist es nicht mehr ganz so schwer :fresse: Und nochmal zwei neue Bilder :banana:
 

Anhänge

  • Bild 6.jpg
    Bild 6.jpg
    157 KB · Aufrufe: 61
  • Bild 7.jpg
    Bild 7.jpg
    192 KB · Aufrufe: 52
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ding ding 100 Punkte :d JA es ist eine X700!

Welche Karte meinst du mit 9600 Pro? :rolleyes:
 
Hier im Vergleich: EVGA 570@Arctic Extreme Plus und ASUS GTX580 DCII

 
ich meine die 1 karte.

Die 580 DC2 hab ich auch schon in den händen gehabt,is aber was kleiner wie meine 6950 dc2 :d

 
Die erste von den 2 neuen Bildern? Wenn du die meinst dann Nein:d Ich glaub die 9600Pro hatte noch keinen PCI-E :rolleyes:
 
FAST (Deja vu :d)
 
haha x500 oder x600

immer dieses raten hier,warum schreiben sie es nicht einfach gross auf die karte drauf :d
 
Es ist eine X600 (aber defekt) ^^

Ist doch langweilig wenn man einfach den Namen drauf schreibt :d
 
8800gts?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die erinnern mich doch stark an die Karte die in meinem PC hängt...^^
 
@ Gamer2003

2x GTX 580
 
ne :)

EDIT: Die Karten dürftet Ihr noch nicht so oft gesehen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ gamer2003

Sieht mir Sehr nach MSI GTX480 Twin Frozr II aus :d

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
wobei die GTX 480 auch sehr gut sein kann :rolleyes: also entweder die 570 oder die 480 eine von beiden wirds sein ^^
 
Kein Thema, mein Keks habe ich gestern in Form eines "Wall-E" bekommen :fresse:

mfg :wink:
 
So hier wie versprochen mal was aus meiner kleinen Sammlung. Hier die erste.

Ich stell dann noch zwei, drei bessere Bilder rein wenn sie jemand erraten hat :)

Seht die schöne PCB Farbe :fresse:

 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh