[Sammelthread] Grafikkarten Fotos

@Schlingel_INV

Müsste eine Galaxy GTX460 sein wenn ich mich nicht irre! ;) Das Weiß sieht sehr gut aus gefällt mir sogar besser als das ewige Schwarz :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein (von bundymania benannter :fresse:) Wall-E





:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hammer.
Sag mal kann der dir auch beim Aufräumen helfen? :fresse2:

Aber auch ein sehr schönes Schwarz-Weiss Bild von Larkin. Da kommt die Asus sehr schön hervor. :wink:
 
Ne, schön wär's :fresse:
Aber geniale Temps bringt "er" :d

63°C bei 1005/2010/2100 MHz @ 1,075V :drool:

but still testing ^^

Hätte ich echt nicht gedacht :d
 
Zuletzt bearbeitet:
@castle
immer locker bleiben,verschiedene leute = verschiedene meinungen. finde nur das weiss der karte könnte was mehr glänzen weils dann schöner wäre ;).


Hier mal noch nen anderes Bild :)

 
Zuletzt bearbeitet:
das rot hebt irgenndwie das schwarz hervor :d

schöne Karten haste da ;)


mhm was das wohl für ne karte ist`?
 
Danke

Dachte ich mir auch.
Immer schwarz auf schwarz fand ich langweilig und das Rot sieht in Natura besser aus als auf den Fotos.

Würde auf 1950pro Single Slot tippen.
 
Wie kommts eigentlich das du keine HD6970 mehr hast^^

@brasillion HD4850
Oder nee doch nicht ich sehen keine Stromversorgung...
 
Zuletzt bearbeitet:
@brasillion

ich würde mal auf ne x1900GT tippen! :rolleyes:
 
Könntet ihr mal Direct Upload oder wie die Drecksseite heißt nicht mal in Bilderthreads verbieten ??

Auf jedem einzelnen Bild riesengroße Werbung die das Bild komplett verdeckt und beim wegklicken ein neues Fenster aufmacht.
 
@ brasillion

Ich tendiere auch mal auf x1950pro :)

@ UHJJ36

Ist doch einer hinten mittig, wo der Aufkleber drauf ist :d

@ topic

meine Ex :fresse:



mfg :wink:
 
Hier mal auch ein Bild von mir :)
 

Anhänge

  • IMG_0854.jpg
    IMG_0854.jpg
    202,3 KB · Aufrufe: 57
@crosux

ist es eine 6800GT? :fresse:
 
KiK0N hat gewonnen ist ne x1900GT :d

@ Castle
wenn es dich beruhigt lade ich wo anders hoch ;)


so und was ist die andere Karte da mit dem Zalman wohl? das waren noch zeiten :d




@crosux
sind das nicht die gleichen karten wo bei mir nen zalman drauf ist,denke schon ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@KiK0n:
Knapp daneben, hatte auch mal ne 6800GT von Galaxy, war nen super Teil, aber hier ist es eine 7800GT
@ brasillion: Ja ich denke schon :d
 
@ brasillion

das haste ja nun schon selbst verraten :d Mal schauen ob ich nachher nochmal Bilder mache :fresse:
 
@brasilion :

Danke, wär super wenn sich alle dran halten würden. Als Belohnung würd ich heute abend auch zwei feine Karten ablichten :)

Hab da zwei Schätzchen, nix besonderes aber wohl doch sehr selten wenn auch wirklich für ein paar Kröten zu bekommen. Aber ne PCB Farbe die sich gewaschen hat :)
 
So hier nun ein paar Karten! Die Karte auf Bild Nr. 3 ist aus einem Medion also vielleicht etwas schwerer zu erraten :fresse: Und auf Bild Nr. 4 sieht man leider nicht viel von der Karte selbst aber es kann ja sein das einer es trotzdem errät :rolleyes:
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    167,3 KB · Aufrufe: 38
  • Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    198,1 KB · Aufrufe: 40
  • Bild 3.jpg
    Bild 3.jpg
    197,4 KB · Aufrufe: 41
  • Bild 4.jpg
    Bild 4.jpg
    166,7 KB · Aufrufe: 45
  • Bild 5.jpg
    Bild 5.jpg
    175,2 KB · Aufrufe: 41
würde sagen die erste ne x300 oder so. die 3 eine 2x0 vielleicht? :d

ich wette keiner weiss was das hier ist ;)


 
Es könnte eine Lappi-Garak sein :d Ich würd sagen aus einem Toshiba oder einem FJS! Tippen würde ich auf ne HD 2600 oder ne 8600GT:rolleyes:

Ne x300 is es nicht aber ist schon nahe dran ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
mhm eine x200 ?

also es handelt sich um eine 8600 GT ;). Aber nicht aus nen Toshiba oder FJS :)

mhm..... musste ja kühl gehalten werden :d. Kühler habe ich noch hier falls jemand braucht.
 
@ Masterchief79

Nicht ganz aber fast ^^

@ brasillion

Nein auch nicht aber mit der kleinen X Serie liegst du schon ganz gut :-D Kleiner Tipp: Es war mal eine Mid-Range Karte!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh