[Sammelthread] Grafikkarten Fotos

ich denke nen duplikat von ner milka sollte das werden,mal spass bei seite denke das ne 9600xt 64mb oder so. hersteller vielleicht albatron oder hercules?

 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also Hercules fällt flach, den gibt es doch schon lange nicht mehr. Schade eigentlich, die 9800pro von denen sah :hail: aus.
 
@RoughNeck: Warst du nicht der der jetzt zwei 480 Hawk hat ?
Was sind denn das für Karten nun ??
 
Ich noch nie eine Fermi Karte von MSI.
Ich hatte eine 480 AMP und eine 570 Phantom, die gab aber nach 3 Monaten aus unerklärlichen Gründen den Geist auf.

Das sind zwei Asus GTX 580 Matrix
 
@Castle
Ich würd ja eher auf eine GF4 Ti tippen - ggf mit Nachrüstkühler von Revoltek.
 
Ja Revoltek wurde nachgerüstet da der original Lüfter mal irgendwann einen Lagerschaden hatte und sehr laut wurde.

Ist aber kein 4er.

Und dann müßte noch jemand wissen wo man die überall reinstecken kann ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine 4er, aber auch kein AGP. Würde den extra gekühlten Chip erklären, also PCI. Dann bliebe ne GF2 MX (wobei, mit DVI?) oder in Anlehnung an RoughNeck eine FX5200/5500/5600.
 
@ Castle

hmm ich würde mal auf eine 9250 PCI tippen?! Oder vielleicht ne Matrox :rolleyes:
 
Hier ich weis es... *meld*

Ist eine PNY FX5200 PCI :d

Hatten mal ne PNY ti 4200, die war auch in der PCB Farbe.

Damit es nicht zu Offtopic wird...
Hab da auch noch ne Ratekarte :d



mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Coolhand und Roughneck :

Jo da seit ihr 100% richtig :) Und nu die Feinheit zur Karte ? ...hoffe ich irre mich nicht :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Feinheit? :hmm:
Meinst Dual VGA oder 128MB? :d

mfg
 
@ c00LhaNd

ich würd sagen es ist eine x1600/x1650
 
@ c00LhaNd

eine Radeon 9600XT, oder 9700 Pro
 
"Neuer" Kühler :love:

cimg0710_1s78z.jpg
 
Jop, ist eine Sapphire x1650 AGP :)


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
soo heute mal zu meinem geburtstag paar bilder :d. Extra mal aus dem handy raus gekramt.

glaube das war eine 8800 GT :d

meine alte 3850 nach dem umbau ;)

mhm war nicht mein pc,also kein plan was das war,is schon lange her :d

die 3850 vor dem umbau

einmal eine 8800gt und das andere war glaube ich eine gts 250. schon blöd wenn man soviel hatte und nicht mehr weiss was was war :d. hätte die fotos besser mal benannt damals :(
 
Na, welche ist das? :d

 
Nope. :) Aber die Generation stimmt fast.
 
Egal ob AMD oder NV beide Hersteller haben Super Karten raus gebracht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht ganz, ist eine Sapphire 9700 + Silencer. :)

 
@ Felix the Cat

das könnte eine 3450 oder 4350 sein :rolleyes:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh