[Sammelthread] Grafikkarten Fotos

Wer kennt die Teile noch? ;)

Die 1.te von Zweien:



Die 2.te von Zweien (mit einem kleinem Tipp):



Die Auflösung

Und einmal als Paar, sogar mit einem Original Karton :d


Leider konnte man damit nicht Oblivion IV spielen, weil DX9 benötigt wurde... :wall:
Dafür gabs dann aber eine 9800Pro. :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
grakaacjh.jpg
 
Wer kennt die Teile noch? ;)

Die 1.te von Zweien:

http://www.abload.de/img/msiti42005utk.jpg

Die 2.te von Zweien (mit einem kleinem Tipp):

http://www.abload.de/img/gainwardti4200gsleluyg.jpg

Die Auflösung

Und einmal als Paar, sogar mit einem Original Karton :d


Leider konnte man damit nicht Oblivion IV spielen, weil DX9 benötigt wurde... :wall:
Dafür gabs dann aber eine 9800Pro. :d
Die hatte ich auch, war eine super Karte. Nix für Oblivion, aber Morrowind lief gut. Die 9800Pro hat sie dann trotzdem derbe wegge0wned :asthanos:
 
Neues Spielzeug:
DSCF1490.JPG

DSCF1505.JPG

HD6450.JPG

HD6870.JPG


wer weiss, was man mit diesem Setup anstellen kann, solls doch bitte schreiben :) hehe... ein kleiner Tipp: Es ist NICHT, wahnsinnig viele Bildschirme anzuschliessen xD

und endlich mal nur noch schwarze PCBs x)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du benutzt die 6450 um den Sound über HDMI auszugeben ! :fresse:

Verstehe aber nicht wieso man eine 460 gegen eine 6870 austauscht !? :confused:
 
Achso... ja die GTX460 ist mir beim experimentieren mit dem BIOS unwiederruflich gestorben (siehe nV-Softstrap modding)... x)

Ja die HD6870 reicht mir auch. Und mein Projekt: XenVGAPassthrough bare-metal setup, wenn das jemandem was sagt... wenns fertig ist, schreib ich nen Tutorial dazu :)
 
Schwarzes PCB... hmmm... schickschick.
Sag mal findest du die XFX 6870 dual fan leise? Oder hört man das Teil schon rauschen?

BTT:
 
Sehe ich auch so, vor allem da er dann noch durch den erweiterten Kühlbereich links von der Karte durchpustet.

Alibifoto (D90 war nicht da, also nur Casio Cam..) Wasserkühler liegt bereit, jetzt muss das Ding nur noch ein Bild bringen :stupid:
 

Anhänge

  • CIMG1217.jpg
    CIMG1217.jpg
    216,6 KB · Aufrufe: 102
Direkt darüber sitzt aber der einsaugende Netzteillüfter, daher schiebt der Lüfter die Warme, aufsteigende Luft dorthin. Die Temperatur war noch nie über 70 °C, auch nicht bei Furmark.

Bilderthread:
 
Zur HD6870 dualfan: bisher absolut unhörbar... dreht unter 3D last gar nix hoch, kein vergleich zur GTX460 von Gainward xD...
 
Habe auch was hier,welche GPU´s sind das? :d

2ludjr5.jpg
 
580gtx und 570gtx
 
580AMP2 :)

guckt einfach in seine Sig:)

lbpx8k9m.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
jop,oben GTX580 AMP² unten 6950 :wink:
 
Sag mal findest du die XFX 6870 dual fan leise? Oder hört man das Teil schon rauschen?
Trotz aufgespielten BE-Bios (940/1150), keine Voltageerhöhung
Idle: 21% Lüftergeschwindigkeit, 38°
Vollast: 34% / 79°
Games: 28 - 30% / ~ 55°
Nicht zu hören !


Edith sagt: der Vollständigkeit halber = lediglich TreiberCD dabei, kein Adapter, keine Kabel
 
Zuletzt bearbeitet:
Die gute alte 6800GT Goes Like Hell.
Man die Karte war damals so dermaßen laut unter Last, dass sie der 5800 welche ich auch hatte Konkurrenz machte.

Aber die Gainward Karte lies sich "extrem" takten, da war jede 6800 ultra neidisch.
 
Die gute alte 6800GT Goes Like Hell.
Man die Karte war damals so dermaßen laut unter Last, dass sie der 5800 welche ich auch hatte Konkurrenz machte.

Aber die Gainward Karte lies sich "extrem" takten, da war jede 6800 ultra neidisch.

Jep, immer noch mein Favourite.
"Loud Like Hell" ;)


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Krasser shit. o___O Sagen wir's wie's ist.
 
Gäbe es passende Wasserkühler, hätte ich mir auch eine gekauft

13.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh