[Sammelthread] Grafikkarten Fotos

Sssssoooo viele Karten :hail: So müsste mein Zimmer auch aussehen :d

Bin froh das mein Zimmer (Wohnung) nicht so aussieht. Schon allein wegen der "schönen" Entenbordüre. :kotz:

lwyll84k.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso nimmst du eigentlich den 3Way SLI Connector?
Weils besser aussieht?

Optik ist ein Aspekt. Der zweit ist der hier:

Ich denke damit er in der Mitte bisschen Luft hat wegen Kühlung

Hatte die Karten auch mal direkt nebeneinander - das macht die obere Karte gleich mal 5-8° wärmer :shake:

Außerdem hab ich eben diese eine 3-Way-SLI Brücke, die so modifiziert wurde, dass ich die Soundkarte zwischen die Karten setzten kann :)

Hab keinen Platz für Ordnung :d

@FS03: Schöner Voltmod, habe 6 8800GTS die ebenfalls alle einen vMod haben (1x640MB A2, 1x640MB A2 112 Shader, 1x640MB A3, 1x320MB A2, 2x512MB)
Allerdings mit Kupferlackdraht und Heißkleber, also eher funktioniell statt schön :d Leider gerade nur die billige Cam da. Auf der letzten GTS 512 ist gar keine drauf fällt mir grade auf.

Was macht deine Karte denn so?

...

Im Moment läuft se mit 675/1551/900. Früher hatte ich ne wakü drauf, bin da aber nie über ~720 hinaus gekommen.

30112008058.jpg

Zuletzt bearbeitet:
XFX HD 4650 512 MB
p1040110j9j0bimb.jpg

p1040106mxwpgh84.jpg

Schöne kleine aufgeräumte Karte :)

Ja klar, als ob ich jedes Modell für 300-400€ neu gekauft hätte :d Die haben sich alle erst in den letzten monaten hier ansgesammelt, wobei selten mal ne Graka teurer war als 30€. Darüber lagen jetzt nur die 4870x2, meine 5970 und.. mehr fällt mir spontan gar nicht ein oO Die 2900 Pro und die 2900XT mit AC Xtreme + zwei Festplatten habe ich sogar funktionstüchtig im Bundle für 30 inkl. bekommen^^ Man muss ja sparen als armer Schüler :fresse:
Alles zum Benchen natürlich :)

Auf der 5970 sitzt mittlerweile übrigens ein Accelero Xtreme HD5970 und nächste Woche kommt eine GTX570 Phantom. Fotos mach ich morgen, nu ist zu spät um die Cam zu holen.

Noch ein paar vom alten "Schmuckstück". :)

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Sehr Geil!
Ich erinnere mich noch gut an den Tornade der GT6800 NU@Ultra
Die hat am gleichen Tag noch nen Arctic Silencer verpasst bekommen.

Alibi:
img_1254mct9.jpg

Meine "Neue"...ein Riese sag ich euch....:d

Zuletzt bearbeitet:
Ja so ne 6970 Lightning ist schon was nettes :d Aber ich finde den Preis etwas überzogen... Da bleib ich bei meiner Phantom :)

Die Lightning sieht schon klasse aus...

Nun ja, zumindest im Roten Licht macht die Referenz-GTX 580 auch noch ne ganz gute Figur; optisch gesehen:asthanos:
Echt interessant, da die EVGA eigentlich blau ist^^

attachment.php

Anhänge

• SDC10518.jpg
    SDC10518.jpg
    55,2 KB · Aufrufe: 513
@Duke

nur fürs Shooting auseinandergenommen? Schaut aber scho geil aus..

Ich denke mal eher, dass das eine von seinen GTX 465 ist :d

hm und wenn ich Interesse an der Karte hätte? :d
Glaube aber nicht, dass die meiner Gpu das Wasser (im wahrsten Sinne^^) reichen könnte

würde den Lüfter auf den Setsugen gegen einen 120 x 25mm Tauschen sofern noch Platz ist.
Habe meine gegen BeQuiet Silent Wings Pure getauscht, gleiche Kühlleistung bei niedrigerer Lautstärke.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh