Grafikkarten Wahnsinn

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist evtl ein Blocker drinne kennt man ja vom altbekannten Counterstrike ...
oder evtl sind 60 frames in Doom das Maximum.

@ fiveseven

we know :fresse:

60 frames sind in d3 auch das maximum,wurde schon vor erscheinen des spiels gesagt.da man sonst die engine für überwiete trickjumps missbrauchen kann.

SilverWizard schrieb:
klar, der eröffnet doch wegen jeder neuen hardwarekomponente nen thread ...

nein nein, lieber silver wizard.
ich kanns noch immer net glauben, das diese Worte
von dir sind.

ich kenn dich eigentlich anders.

kemen

wofür soll nen hardwareforum denn sein, wenn man nicht über neue hardware sprechen soll jungs? kommt alle mal runter von eurem trip und beruhigt euch. es kann doch nicht sein, dass hier jeder im endeffekt recht behalten will bei einer sache die nichtmal richtig aufzuklären ist, da man unzählige pro´s und con´s aufzählen kann und diese liste dementsprechend auch ins unendliche fortgeführt werden könnte. daher möchte ich euch bitten um das positive klima in diesem forum zu erhalten eure diskussion über posing zu beenden. vor allem weitere quotes sollte ihr jetzt vermeiden durch die ihr die diskussion immer weiter anstachelt. ich hoffe auf eure kooperation;)
kenn ja die meisten von euch nen bissel besser und weiß, daß ihr gescheite menschen seid:d

MfG RiGO

Zuletzt bearbeitet:
kemen schrieb:
nein nein, lieber silver wizard.
ich kanns noch immer net glauben, das diese Worte
von dir sind.

ich kenn dich eigentlich anders.

kemen

hey was soll das jetzt ?
wenn ich ehrlich bin fallen mir auch nur 2 threads ein ...
wieso fühlst du dich immer so angegriffen ?

Mr.RiGO schrieb:
wofür soll nen hardwareforum denn sein, wenn man nicht über neue hardware sprechen soll jungs? kommt alle mal runter von eurem trip und beruhigt euch. es kann doch nicht sein, dass hier jeder im endeffekt recht behalten will bei einer sache die nichtmal richtig aufzuklären ist, da man unzählige pro´s und con´s aufzählen kann und diese liste dementsprechend auch ins unendliche fortgeführt werden könnte. daher möchte ich euch bitten um das positive klima in diesem forum zu erhalten eure diskussion über posing zu beenden. vor allem weitere quotes sollte ihr jetzt vermeiden durch die ihr die diskussion immer weiter anstachelt. ich hoffe auf eure kooperation;)
kenn ja die meisten von euch nen bissel besser und weiß, daß ihr gescheite menschen seid:d

MfG RiGO

@silver: :rolleyes:
bitte ma lesen;)

sag mal rigo was soll das jetzt, wenn du mal die letzten posts zurücklesen würdest, könntest du lesen wer hier wieder ruhe reingebracht hat und wer hier immer wieder von neuem mit dem ganzen streit anfängt

also selber mal lesen

warum net einfach dichtmachen ? genügend gründe wurden doch scho ab dem 2. post geliefert ... und es fängt wieder von vorne an ... :stupid:

Irgendwie wurde hier 10 Seiten am Thema vorbei geredet. Hatte am Anfang lediglich gefragt, warum Leute von eigentlich noch guten Karten (9800 pro) auf High End Karten aufrüsten und diese dann auch noch ocen. Naja, verstanden hab ich es bis jetzt noch immer nicht, weil mir die Gründe zu belanglos sind, aber :wayne:. Verstehe nicht warum, dass hier so ausgeartet ist und geflamt wird. Hoffe das normalisiert sich wieder.

leuts
es ist sommer lasst mal die kiste stehen und begnügt euch diesem herrlichen wetter solang es noch so sonnig und mild auch am abend ist...
wenn ich im winter im dunkeln nach haus gehe setz ich mich auch vor den rechner aber bei sommerlichen temperaturen hat der mensch doch eigentlich das bedürfnis sich mit seinen freunden in den park zu setzen! gut jedem das seine war nur ein kleiner denkanstoß;)

@Champ: Weil die, die es sich leisten können oder wollen, eben das Beste haben möchten (ob nötig oder nicht ist vollkommen egal). OCen würde glaube ich nahezu jeder "Freak" hier, warum nicht auch aus einer schnellen Karte noch mehr rausholen, wenn das Potenzial genauso vorhanden ist, auch hier vollkommen egal, ob man die 200 Punkte oder 2 Frames mehr braucht oder nicht.

Das Hauptproblem, sich in diesen Hardware-Wahnsinn leicht zu verlieren, sind die mittlerweile vorauseilenden Anforderungen einiger Spiele geworden.
Die Hardware-Industrie hat natürlich den grössten Nutzen.
Der Consumer meiner Meinung nach den kleinsten Nutzen.
Um den kleinen Klecks streiten sich jetzt Vernunft-User und Hobby-User.
Aber ich für meinen Teil bin gerne hin und wieder auch mal unvernünftig, obwohl ich eher der pragmatische Typ bin.

PS: Champ, das ist hier manchmal der normale Wahnsinn, um dem Einen oder Anderen die Plattform zu bieten, seinem Ego die im Leben notwendigen Wunden zuzufügen. Aber dennoch kannst du davon ausgehen, dass viele hier schon wissen, in welchem Preis/Leistungs-Rahmen sie sich bewegen.

seht ihr ...genau wegen den Storys wie vorher : zb habe mit GF4Ti mit oder ohne Schatten 20frames, Schatten fressen "zu viel" bla bla bla.......deswegen kaufen viele Leutz eine Rakete...um diese Probs net zu haben...ganz simpel...

Die ganz Diskussion ist umsonst...wird immer so sein.

tolonamele schrieb:
seht ihr ...genau wegen den Storys wie vorher : zb habe mit GF4Ti mit oder ohne Schatten 20frames, Schatten fressen "zu viel" bla bla bla.......deswegen kaufen viele Leutz eine Rakete...um diese Probs net zu haben...ganz simpel...

Die ganz Diskussion ist umsonst...wird immer so sein.

Was ist das den für ein Sinnloser Satz? Wenn der Schatten nun mal viel Performance frisst ist das so, soll ich jetzt sagen "keine Ahnung wieso das bei dir nicht läuft, vielleicht mag das Spiel dich net" wenn die Leute die wahrheit nicht vertragen können tun sie mir leid. Ich kauf mir doch auch keinen Ferrari weil mir jemand sagt das mein Auto keine 300kmh fährt...

zealot`grr schrieb:
Champ - du hast da was nicht verstanden, nicht die xyz leute, die hier gepostet haben...

irgendwie schon ... wie scho 4000 mal gesacht wurden hier elend viele pros + kontras aufgeführt ... :fresse: :fresse: :fresse: herrje

hi,

also ein nvidia sli gespann würd ich wahnsinnig finden.
nur gibt es das leider noch net zu kaufen.
wenn es das gibt, geht meine x800xt gleich weg.
ich hoffe das dauert nimmer lange.

kemen

kemen schrieb:
hi,

also ein nvidia sli gespann würd ich wahnsinnig finden.
nur gibt es das leider noch net zu kaufen.
wenn es das gibt, geht meine x800xt gleich weg.
ich hoffe das dauert nimmer lange.

kemen

Ich wette nach dem Satz gibt es wieder Streit ... Kemen manchmal ist reden Silber, aber schweigen ist Gold ;)

genau. *streitanfang*

die sli ist voll scheisse. scheiss nvidia !!!! ati rulz !!11 ... :fresse:

Riverna schrieb:
Ich wette nach dem Satz gibt es wieder Streit ... Kemen manchmal ist reden Silber, aber schweigen ist Gold ;)

lieber rivernna,
ich wüßte nicht, was an dem wunsch eine sli zu haben
anstößig wäre. es geht hier doch um "wahnsinnige gpu"!
warum soll ich duch diesen satz streit auslösen???
ich weiß echt net was es da zu streiten gibt.

kemen

Zuletzt bearbeitet:
kemen schrieb:
lieber rivernna,
ich wüßte nicht, was an dem wunsch eine sli zu haben
anstößig wäre. es geht hier doch um "wahnnsinige gpu"!

kemen
darf man fragen als was du arbeitest ? :hmm:
die frage hat nix mit dem Geld zu tun sondern mit was anderem ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh