5-7
Semiprofi
loliger Thread.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Riverna schrieb:Ich werde nun nix mehr sagen...
SilverWizard schrieb:klar, der eröffnet doch wegen jeder neuen hardwarekomponente nen thread ...
kemen schrieb:nein nein, lieber silver wizard.
ich kanns noch immer net glauben, das diese Worte
von dir sind.
ich kenn dich eigentlich anders.
kemen
Mr.RiGO schrieb:wofür soll nen hardwareforum denn sein, wenn man nicht über neue hardware sprechen soll jungs? kommt alle mal runter von eurem trip und beruhigt euch. es kann doch nicht sein, dass hier jeder im endeffekt recht behalten will bei einer sache die nichtmal richtig aufzuklären ist, da man unzählige pro´s und con´s aufzählen kann und diese liste dementsprechend auch ins unendliche fortgeführt werden könnte. daher möchte ich euch bitten um das positive klima in diesem forum zu erhalten eure diskussion über posing zu beenden. vor allem weitere quotes sollte ihr jetzt vermeiden durch die ihr die diskussion immer weiter anstachelt. ich hoffe auf eure kooperation
kenn ja die meisten von euch nen bissel besser und weiß, daß ihr gescheite menschen seid
MfG RiGO
tolonamele schrieb:seht ihr ...genau wegen den Storys wie vorher : zb habe mit GF4Ti mit oder ohne Schatten 20frames, Schatten fressen "zu viel" bla bla bla.......deswegen kaufen viele Leutz eine Rakete...um diese Probs net zu haben...ganz simpel...
Die ganz Diskussion ist umsonst...wird immer so sein.
zealot`grr schrieb:Champ - du hast da was nicht verstanden, nicht die xyz leute, die hier gepostet haben...
kemen schrieb:hi,
also ein nvidia sli gespann würd ich wahnsinnig finden.
nur gibt es das leider noch net zu kaufen.
wenn es das gibt, geht meine x800xt gleich weg.
ich hoffe das dauert nimmer lange.
kemen
b1-66-er schrieb:genau. *streitanfang*
die sli ist voll scheisse. scheiss nvidia !!!! ati rulz !!11 ...
Riverna schrieb:Ich wette nach dem Satz gibt es wieder Streit ... Kemen manchmal ist reden Silber, aber schweigen ist Gold
darf man fragen als was du arbeitest ?kemen schrieb:lieber rivernna,
ich wüßte nicht, was an dem wunsch eine sli zu haben
anstößig wäre. es geht hier doch um "wahnnsinige gpu"!
kemen
kemen schrieb:lieber rivernna,
ich wüßte nicht, was an dem wunsch eine sli zu haben
anstößig wäre. es geht hier doch um "wahnnsinige gpu"!
kemen
h²O schrieb:darf man fragen als was du arbeitest ?
die frage hat nix mit dem Geld zu tun sondern mit was anderem
dann schreibs mir per pm .kemen schrieb:das wäre offtopic.
wir wollten doch alle ganz lieb ontopic bleiben.
kemen
Dr Casemod schrieb:schade, dass man ein SLI Setup nicht auf nen 8x Opteron packen kann, oder Kemen