Grafikkarten Wahnsinn

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab dir ja gesagt, dass ich kein prob mit dir habe, aber irgendwie denken "fast" alle gleich nur vertritt jeder nen anderen standpunkt ...
wer will keine X800Xt in seinem Rechner haben ?

allgemein oder nur wegen Doom3 ???
die Performance einer 6800GT is sicher brachial (erst Recht bei D3), aber ich bin einfach ATI-Fanboy, allein schon wegen dem besseren Kartenlayout :)

ich!
ich will ne 6800 Ultra :fresse:
aber da ich ja ein vernünftiger mensch bin werde ich mir morgen 1024MB DDR400 bestellen und mich dann noch ne zeit mit meinem sys begnügen :d

dann kommt wohl erst in nem jahr oder so was neues, mal sehen ;)

Also ich bin 20 und somit kein kind.

Und trotzdem würd ich mir keine high end karte kaufen. Das soll hier doch eine diskussion sein ob es sich lohnt die karten für den hohen einstandspreis zu kaufen oder nicht. Blos ist da eben jeder anderer Meinung. Und man könnte ja auch mal Benchmarks etc aufzeigen um das sachlich zu diskutieren.

Es geht hier nicht darum ob die die sich eine high end karte kaufen bescheuert sind und die die sich eine midend karte kaufen Arm sind um das mal klar zu stellen.

Und ich hab nix dagegen wenn sich jemand eine high end karte kauft (das werdet ihr auch an meinen posts sehen) Blos finde ich persönlich das es sich nicht lohnt. Mann kauft doch auch kein Aktien wenn man weiss die gehen im nächsten monat dramatisch im wert runter oder?
Ist wie gesagt meine Meinung.

@ Kemen ich möcht dich auch bitten zu bleiben, allein deswegen weil ich nicht schuld sein will das du gehst, weil du dich von mir angegriffen gefühlt hast.(was natürlich nicht meine absicht war.)
Du wirst dich doch nicht von so ein paar kleinen Bemerkungen ins Boxhorn jagen lassen.
Und wenn du ehrlich bist wirst es doch auch ein bischen verstehen können wenn manche ein bischen gereizt reagieren.

Also nochmal: lassma den thread am besten in frieden ruhen, oder wenn schon eine diskussion, dann !sachlich! darum ob es sich lohnt die karte zu kaufen oder nicht.

Schließlich hat der ursprüngliche threadersteller ja auch gemeint das sich z.B der umstieg von 9800 pro auf 6800 etc. nicht lohnt. somit hat er die ganze sache richtig begonnen, nur einige treiben es dann dazu das nur noch andere kritisiert werden mit kommentaren wie "die sind halt nur neidisch", "die sind halt kinder haben kein geld" usw.

Also friede und lasst das ursprüngliche thema wieder diskutieren oder garnichts.
Und wer jetzt immer noch irgend so ein müll hinschreibt, der soll verflucht sein :d

burnout schrieb:
ich möchte dich doch bitten zu bleiben, denn ich denke deine threads und keine kompetenzen sind hier höher angesehen als die eines h²O...

lass es dir nicht von ein paar pseudovernüftigen neidhammeln verderben!

als, leut ich bleib mal lieber.
mit so viel privater post hab ich gar net gerechnet.
ich kann euch doch nicht so entäuschen.

friede - freude - eierkuchen
:banana: :banana: :banana:
kemen

Zuletzt bearbeitet:
als, leut ich bleib mal lieber.
mit so viel privater post hab ich gar net gerechnet.
ich kann euch doch nicht so entäuschen.

Ja Kemen bitte bleib ich liebe Dich auch und es würde mir mein kleines Herz brechen wenn Du uns verlassen würdest bitte bitte bitte

I love u all

@kemen

los komm läßt dir doch nicht von neidern und vll auch teilweise noch kindern den spaß hier verderben oder ! na also und wenn dann bleibste halt nur im storage thread ^^

und zum thema das ist ein endlosthema wie viele andere auch wo man nie zu einem ende kommt jeder sieht es anders also lohnt es sich wirklich noch das hier fortzuführen ?

spz:d

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin eher für Heal the Kemen äääh World oder wie wärs mit alle meine Kemchen oder Eye of the Kemen ...... :d

Oder "It's the final Kemen" :d
Super, dass Kemen geblieben ist :banana:
Jetzt wieder BTT :)

Jammer schrieb:
@kemen

los komm läßt dir doch nicht von neidern und vll auch teilweise noch kindern den spaß hier verderben oder ! na also und wenn dann bleibste halt nur im storage thread ^^

und zum thema das ist ein endlosthema wie viele andere auch wo man nie zu einem ende kommt jeder sieht es anders also lohnt es sich wirklich noch das hier fortzuführen ?

spz:d

hast recht,
lohnt sich net

grussi

kemen(the king of storage.)

Huiiiiiiiiii starke Worte für einen Schlumpf :d

Singin: and nothing else KEEEEMEN :d

Riverna schrieb:
Die ganzen neidischen Kinder gehen mir tierisch auf den Sack... Ich hab auch ne x800 und da hackt niemand auf mir rum. Alle immer nur auf Kemen. Schon eigenartig ^^
okay:

du bist doof weil du ne x800 hast :p

zufrieden ;)

burnout schrieb:
ich möchte dich doch bitten zu bleiben, denn ich denke deine threads und keine kompetenzen sind hier höher angesehen als die eines h²O...

lass es dir nicht von ein paar pseudovernüftigen neidhammeln verderben!
dazu würd ich nun eigentlich das hier posten : :maul: finde es absolut unpassend was du da von dir gegeben hast....

Wieso sollte ich ihn beneiden ? Ich könnte mir das System problemlos in diesem Augenblick kaufen, wenn ich es brauchen würde :hmm:

Er ist nicht wertvoller wie sonst irgendein anderes Member!

Aber was stehen bleibt ist meine Meinung : Poser sind Scheisse!

Ich weiss net ob er einer ist aber sehr viele scheinen hier der Meinung zu sein, kann mir aber auch egal sein, da ich meine hardwarereviews sowieso net von ihm beziehe da ich solchen Schwanzvergleichthreads fernbleibe.

Zuletzt bearbeitet:
h²O schrieb:
einen soclhen PC kann sich jeder leisten selbst ein Schüler, dass ist nichts wodrauf man sich etwas einbilden könnte ... :lol:

das sicher nicht, aber jeder gibt sein Geld für etwas anderes aus ;)
Kemen gibt seine Kohle für teure Hardware aus, ein anderer vielleicht für Auto-Tuning usw.

Aber eines steht fest:
Nur weil Kemen ne X800Xt in seinem Rechner hat ist er sicher nicht "reich" oder sowas in der Art, soweit kommts noch :haha:

was ist denn hier los?kommt mal wieder runter.

wer sein hobby wirklich liebt, der denkt halt nicht als geld und muss in anderen bereichen seines lebens einsparungen machen...

was gibt es da zu diskutieren?

gotu schrieb:
:wall: :wall: :wall: :maul: :maul: :maul:
Jaja die meisten die dicke Rechner haben, bekommen eh alles von Papi ...

Davon abgesehn kann ich mir als Schüler durchs Arbeiten locker mehrere solcher Systeme zu Hause hinstellen...

Ich betone nochmal wer es darauf anlegt einen solchen Rechner haben zu wollen kriegt ihn auch ... Aber die meisten stellen andere Sachen sowieso höher als das Wohl des Rechners :banana:

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt fängt ihr schon wieder an..

Was hab ich vorhin gepostet ach ja jetzt seit ihr verflucht :d
So nun is ruhe.

Das Thema ist durchgelutscht ..

Fazit:

1. Jeder soll kaufen was er will.
2. Wer nötig hat zu posen soll es tun.
3. Wer neidisch auf poser ist, ist selber Schuld.

nun ist aber mal ende hier wir labern über 5 Seiten über den selben Mist und kommen net weiter :fresse:

h²O schrieb:
dazu würd ich nun eigentlich das hier posten : :maul: finde es absolut unpassend was du da von dir gegeben hast....

Wieso sollte ich ihn beneiden ? Ich könnte mir das System problemlos in diesem Augenblick kaufen, wenn ich es brauchen würde :hmm:

Er ist nicht wertvoller wie sonst irgendein anderes Member!

Aber was stehen bleibt ist meine Meinung : Poser sind Scheisse!

Ich weiss net ob er einer ist aber sehr viele scheinen hier der Meinung zu sein, kann mir aber auch egal sein, da ich meine hardwarereviews sowieso net von ihm beziehe da ich solchen Schwanzvergleichthreads fernbleibe.

Wenn dich alles so ankotzt dann mach dich doch ab. Langsam gehst du mir mit deinem geflame richtig auf den zeiger. Lass Kemen in ruhe und andere Leute die sich ihren Pc so machen wie sie möchten. Und ob du dir den Pc kaufen könntest oder nciht interessiert uns einen feuchten dreck ok? Es stinkt mir tierisch das man sich vor dir rechtfertigen muss. Für wen hälst du dich das du hier über Leute urteilen kannst. Und du bist selber ein Poser oder soll ich dich an deinen peinlichen Auftritt im EB Thread errinnern? also mach mal ganz Piano mein Freund :mad: :grrr: :fire:

h²O schrieb:
Jaja die meisten die dicke Rechner haben, bekommen eh alles von Papi ...

Davon abgesehn kann ich mir als Schüler durchs Arbeiten locker mehrere solcher Systeme zu Hause hinstellen...

Ich betone nochmal wer es darauf anlegt einen solchen Rechner haben zu wollen kriegt ihn auch ... Aber die meisten stellen andere Sachen sowieso höher als das Wohl des Rechners :banana:

Ich bekomme von meinen Eltern nicht einen Cent. Ich hab mir alles ehrlich erarbeitet. Also erzähl hier net so einen schrott. Nicht alle User hier im Forum gehen noch in die Schule es gibt welche die Arbeiten und die bekommen nen feuchten Dreck in den Hinter geschoben ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh