SilverWizard
Nassbirne
na ok, dann sind wir ja ungefähr einer meinung
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich, denn ich tendiere zur 6800er FamilieSilverWizard schrieb:wer will keine X800Xt in seinem Rechner haben ?
burnout schrieb:ich möchte dich doch bitten zu bleiben, denn ich denke deine threads und keine kompetenzen sind hier höher angesehen als die eines h²O...
lass es dir nicht von ein paar pseudovernüftigen neidhammeln verderben!
als, leut ich bleib mal lieber.
mit so viel privater post hab ich gar net gerechnet.
ich kann euch doch nicht so entäuschen.
ja, und jetzt fassen wir uns an den händen und singen "we shall overcome"D€NNIS schrieb:I love u all
Jammer schrieb:@kemen
los komm läßt dir doch nicht von neidern und vll auch teilweise noch kindern den spaß hier verderben oder ! na also und wenn dann bleibste halt nur im storage thread ^^
und zum thema das ist ein endlosthema wie viele andere auch wo man nie zu einem ende kommt jeder sieht es anders also lohnt es sich wirklich noch das hier fortzuführen ?
spz
okay:Riverna schrieb:Die ganzen neidischen Kinder gehen mir tierisch auf den Sack... Ich hab auch ne x800 und da hackt niemand auf mir rum. Alle immer nur auf Kemen. Schon eigenartig ^^
burnout schrieb:okay:
du bist doof weil du ne x800 hast
zufrieden
dazu würd ich nun eigentlich das hier posten : :maul: finde es absolut unpassend was du da von dir gegeben hast....burnout schrieb:ich möchte dich doch bitten zu bleiben, denn ich denke deine threads und keine kompetenzen sind hier höher angesehen als die eines h²O...
lass es dir nicht von ein paar pseudovernüftigen neidhammeln verderben!
:maul: :maul: :maul:h²O schrieb:einen soclhen PC kann sich jeder leisten selbst ein Schüler
h²O schrieb:einen soclhen PC kann sich jeder leisten selbst ein Schüler, dass ist nichts wodrauf man sich etwas einbilden könnte ...
Jaja die meisten die dicke Rechner haben, bekommen eh alles von Papi ...gotu schrieb::maul: :maul: :maul:
h²O schrieb:dazu würd ich nun eigentlich das hier posten : :maul: finde es absolut unpassend was du da von dir gegeben hast....
Wieso sollte ich ihn beneiden ? Ich könnte mir das System problemlos in diesem Augenblick kaufen, wenn ich es brauchen würde
Er ist nicht wertvoller wie sonst irgendein anderes Member!
Aber was stehen bleibt ist meine Meinung : Poser sind Scheisse!
Ich weiss net ob er einer ist aber sehr viele scheinen hier der Meinung zu sein, kann mir aber auch egal sein, da ich meine hardwarereviews sowieso net von ihm beziehe da ich solchen Schwanzvergleichthreads fernbleibe.
h²O schrieb:Jaja die meisten die dicke Rechner haben, bekommen eh alles von Papi ...
Davon abgesehn kann ich mir als Schüler durchs Arbeiten locker mehrere solcher Systeme zu Hause hinstellen...
Ich betone nochmal wer es darauf anlegt einen solchen Rechner haben zu wollen kriegt ihn auch ... Aber die meisten stellen andere Sachen sowieso höher als das Wohl des Rechners