Grafikkarten Wahnsinn

Riverna schrieb:
Wenn dich alles so ankotzt dann mach dich doch ab. Langsam gehst du mir mit deinem geflame richtig auf den zeiger. Lass Kemen in ruhe und andere Leute die sich ihren Pc so machen wie sie möchten. Und ob du dir den Pc kaufen könntest oder nciht interessiert uns einen feuchten dreck ok? Es stinkt mir tierisch das man sich vor dir rechtfertigen muss. Für wen hälst du dich das du hier über Leute urteilen kannst. Und du bist selber ein Poser oder soll ich dich an deinen peinlichen Auftritt im EB Thread errinnern? also mach mal ganz Piano mein Freund :mad: :grrr: :fire:
Micron langsam gehst du mir auf den Sack ich habe netmal in einen Betrag gesagt das sich jemand rechtfertigen soll, im Gegenteil ich bin da eher Neutral ...

Ich finde beides ok aber finde Neid scheisse und Posen auch.
Wenn du dich angegriffen fühlst dann kann ich dir auch net helfen :hmm:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
h²O schrieb:
Das Thema ist durchgelutscht ..

Fazit:

1. Jeder soll kaufen was er will.
2. Wer nötig hat zu posen soll es tun.
3. Wer neidisch auf poser ist, ist selber Schuld.

nun ist aber mal ende hier wir labern über 5 Seiten über den selben Mist und kommen net weiter :fresse:

Ja dann sei doch ruhig, du fängst zum wiederholten male an auf Kemen einzutretten.

So ich werde einen Mod benachrichtigen das dieser Oberst Sinnlose Thread geclosed wird. :grrr: Ein vernünftiges Diskutieren ist mit manchen Kindern hier nicht möglich...

h²O schrieb:
Jaja die meisten die dicke Rechner haben, bekommen eh alles von Papi ...

Davon abgesehn kann ich mir als Schüler durchs Arbeiten locker mehrere solcher Systeme zu Hause hinstellen...

Ich betone nochmal wer es darauf anlegt einen solchen Rechner haben zu wollen kriegt ihn auch ... Aber die meisten stellen andere Sachen sowieso höher als das Wohl des Rechners :banana:
Ich gehe arbeiten, du vogel :rolleyes:

Riverna schrieb:
Ich bekomme von meinen Eltern nicht einen Cent. Ich hab mir alles ehrlich erarbeitet. Also erzähl hier net so einen schrott. Nicht alle User hier im Forum gehen noch in die Schule es gibt welche die Arbeiten und die bekommen nen feuchten Dreck in den Hinter geschoben ...
Micron leg dir nicht immer alles so zurecht das es dir in den Kram passt ...

Mir wurde auch nie was geschenkt und ich arbeite auch für meinen Scheiss! :p

h²O schrieb:
Micron langsam gehst du mir auf den Sack ich habe netmal in einen Betrag gesagt das sich jemand rechtfertigen soll, im Gegenteil ich bin da eher Neutral ...

Ich finde beides ok aber finde Neid scheisse und Posen auch.
Wenn du dich angegriffen fühlst dann kann ich dir auch net helfen :hmm:

Ich hab dir schon mal gesagt das ich mich bestimmt nicht von dir angegriffen fühle. Ausserdem ist mein NickName nicht Micron sondern Riverna , lesen ist schwer was?

h²O schrieb:
Micron leg dir nicht immer alles so zurecht das es dir in den Kram passt ...

Mir wurde auch nie was geschenkt und ich arbeite auch für meinen Scheiss! :p

Ich heiße immer noch Riverna :haha: Dann erzähl net so einen scheiß das wir unsere Rechner von den Eltern haben, sowas kann ich überhaupt nicht leiden.

Riverna schrieb:
Ja dann sei doch ruhig, du fängst zum wiederholten male an auf Kemen einzutretten.

So ich werde einen Mod benachrichtigen das dieser Oberst Sinnlose Thread geclosed wird. :grrr: Ein vernünftiges Diskutieren ist mit manchen Kindern hier nicht möglich...

Erstmal lass es mich ein Kind zu nennen.

Zweitens wo greife ich Kemen an, hier gibt es einige die ihn angreifen ich greife höchstens ein Verhalten an, nälich posen. Wenn ihr nun denkt ich greife Kemen an dann leigts wohl daran das ihr denkt er ist ein Poser :stupid:

desweiteren lern den Unterschied der Wörter: die meisten und alle

h²O schrieb:

Zweitens wo greife ich Kemen an, hier gibt es einige die ihn angreifen ich greife höchstens ein Verhalten an, nälich posen. Wenn ihr nun denkt ich greife Kemen an dann leigts wohl daran das ihr denkt er ist ein Poser :stupid:

:lol: :lol: Wo habe ich dich Kind genannt? Wie du immer so treffend sagst wer sich angesprochen fühlt ...

Riverna schrieb:

wieso benachrichtigst du jetzt nen mod ?
du lässt dich doch ständig provozieren und bist kein stück besser ;)

h²O schrieb:

desweiteren lern den Unterschied der Wörter: die meisten und alle
:wall: :motz: :btt: :maul: :wall:

SilverWizard schrieb:
wieso benachrichtigst du jetzt nen mod ?
du lässt dich doch ständig provozieren und bist kein stück besser ;)

Jetzt mal ganz ehrlich , was für einen Sinn hat der Thread in dem manche Leute (ich nenne jetzt mal keine Namen) Leute beleidigen nur weil sich gute Hardware Leisten können. Ich mein ich weiß das Deutschland ein Land der gleichberechtigung ist. Wie kann sich dann jemand rausnehmen von Kemen zu behaupten er wäre ein schlechter Mensch nur weil er gute Hardware hat und damit prollt. Und der jenige der sich im moment am meisten beschwert hat es vorgestern selber gemacht ;) :rolleyes:

Ich lasse mich nun nichtmehr von dir provozieren Riverna.

ich habe oben eine Liste geschrieben die genau meine meinung wiederspiegelt und diese ist zum Thema das einzig richtige.

beide seiten haben recht und auch wieder Unrecht damit muss man nunmal leben und nun sollte das ding geschlossen werden, da es sowieso zu nix als spamerei und ärger führt.

@ Riverna

wer nicht provoziert, lässt sich provozieren oder ignoriert ab jetzt jede art von streitigkeiten

so nun lasst uns mit dem mist hier aufhören ok ?

:)

h²O schrieb:
Ich lasse mich nun nichtmehr von dir provozieren Riverna.

ich habe oben eine Liste geschrieben die genau meine meinung wiederspiegelt und diese ist zum Thema das einzig richtige.

Beide eiten haben Recht und auch wieder unrecht damit muss man nunmal leben und nun sollte das Ding geschlossen werden, da es sowieso zu nix als Spamerei und Ärger führt.

Dann lass es auch andere Leute zu provozieren. Lass uns kaufen was wir wollen und gut ist, dann sind alle glücklich.

Riverna schrieb:
Jetzt mal ganz ehrlich , was für einen Sinn hat der Thread in dem manche Leute (ich nenne jetzt mal keine Namen) Leute beleidigen nur weil sich gute Hardware Leisten können. Ich mein ich weiß das Deutschland ein Land der gleichberechtigung ist. Wie kann sich dann jemand rausnehmen von Kemen zu behaupten er wäre ein schlechter Mensch nur weil er gute Hardware hat und damit prollt. Und der jenige der sich im moment am meisten beschwert hat es vorgestern selber gemacht ;) :rolleyes:

Les einmal richtig, mir ist kemen doch sowas von Schnuppe ich habe ihn nicht einmal als poser bezeichnet bis auf die Aktion mit dem SLK, was definitiv posen war. Im Eb Thread war kein Posen sondern nichts anderes als eine Meinungsverschiedenheit zwischen EB's und Bh5 die sich soagr noch auf ein Missverständnis aufgebaut hat.

Und nun versteh es bitte mir ist es so scheissegal woher ihr eure hardware habt oder wieso ihr euch das kauft oder ähnliches.
verstanden ?

und das wir mit dem Mist aufhöhren sollen predige ichs eit mehreren Seiten aber du hast dich ja bisher noch net dazu entschlossen.

Zuletzt bearbeitet:
@ Riverna

hab mal bei Doom3 die Timedemo mit und ohne Schatten laufen lassen
ohne Schatten hab ich 38,9 frames, über 10 frames mehr als mit Schatten (1280x1024)

kann das sein ?

SilverWizard schrieb:
@ Riverna

hab mal bei Doom3 die Timedemo mit und ohne Schatten laufen lassen
ohne Schatten hab ich 38,9 frames, über 10 frames mehr als mit Schatten (1280x1024)

kann das sein ?

Ja , der Schatten frisst anscheinend viel Performance. Habs bei mir selber noch net getestet aber ein Kollege mit einer Ti4200 hats getestet. Mit Schatten lief 800x600 gerade so. Und nun kann er ohne Schatten 1024*766 Spielen. Aber halt alles nur mit Medium Details.
Dann haben wir meine "alte" 9800XT eingebaut, und nun will er sie gar nicht mehr abgeben. Doom3 sieht ohne DX9 Support ziemlich kacke aus :shake:

also mit schatten sind es 29,8 frames
und ohne schatten sind es 38,9 frames

zugegeben die schatten im spiel sehen hammergeil aus, aber ca. 10 frames sind sie mir nicht wert

find die schatten nich so extrem wichtig, herrscht eh zuviel dunkelheit und netmal einzelne projektile (plasma rifle) werden als lichtquelle berechnet ... langweilig.

bei mir ist der unterschied ausserdem von unspielbar (schatten + high) bis gut spielbar (keine schatten + high)

sieht Doom3 mit ner direct x8 karte echt so schlecht aus? kann einer mal nen screen-vergelich posten?

Hab nun mal 1280*1024*32 mit 4xAA und 16xAF und Ultra Details getestet und hab beim Kampf mindestens 26 Bilder und beim freien laufen 55 Bilder bis 60 Bilder.

Edit: Schatten ist natürlich angewesen

krass der unterschied von 26 zu 60 Bildern
wieso hat man eigentlich nie über 60 bilder ?
ich kann sogar auf den boden gucken und hab trotzdem nur 60 Bilder :rolleyes:
vsync ist übrigens aus

SilverWizard schrieb:
krass der unterschied von 26 zu 60 Bildern
wieso hat man eigentlich nie über 60 bilder ?
ich kann sogar auf den boden gucken und hab trotzdem nur 60 Bilder :rolleyes:
vsync ist übrigens aus

Hab ich mich auch gefragt. Das selbe Problem hab ich auch bei Bad Boys 2 . Dauerhaft 60FPS bei 1600*1200 6xAA und 16xAF. Und bei Mashed auch. Vsync hab ich auch aus.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh