Graka am richtig am Strom anschliessen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Herrlicher Thread hier mal wieder :drool:

Ich bin ausgebildeter IT Techniker [...] Letzes mal hat der NT Tausch 5h gekostet.
[...]Das ist? (bezogen auf den begriff spawa)

alleine dieser Post^^ ...also irgendwas machst du wohl falsch :rofl:

Hört sich für mich alles nach harter Trollerei an :d
 
Seit ich nicht mehr versuche diesem "IT-Techniker" :lol: zu helfen und mir anschaue wie er euch nun trollt, komme ich vor Lachen nimmer weg vom Bildschrim...zu geil mittlerweile.
Dieser Thread sollte gepinnt werden um anderen das Outing zu erleichtern.
 
Ihr seit einfach nur Handfeste Idioten sonst nichts! :wall: ....:btt:


Lasse GPUz dann doch einfach mal offen und starte nen Spiel... wenns dann abgeschmiert ist machst du nen Screenshot von GPUz, da kann man dann wenigstens mal sehen wie sich die Temperatur geändert hat und/ob Taktmäßig alles i.o. ist.
Dann kommt sowieso ein Bluescreen und ich muss den Pc paar mal Booten bis er wieder funktioniert.
Gibt nur frei zugänglich die beiden jeweils am Stromanschluss und einen an der PWM Versorgung des Lüfters...
Ja so ein kleines 4 eckiges Teil ist das keiner? Egal sowas habe ich abgerissen da kann man eh nix machen jetzt.

attachment.php
 

Anhänge

  • gpu.gif
    gpu.gif
    94,1 KB · Aufrufe: 236
Wie gesagt probier mal das Spiel im Fenster-Modus zu starten und stell den Lüfter mal testweise auf 100% um die Temp der Graka auszuschließen.
Und mit solchen Äußerung würde ich an deiner Stelle etwas vorsichtiger sein, da du schließlich was von uns willst und nicht umgekehrt. Wir versuchen dir zu Helfen und du ignorierst zum Teil einfach die Beiträge und man muss dich nochmals darauf Hinweisen.
 
PC Techniker? Sorry, aber die armen Leute die von dir "bearbeitet" werden. Selbst mein Vater wechselt ein Netzteil in weit weniger Zeit und ohne Beschriftung :d und dabei bleibt er sogar im Tonfall noch freundlich :d :d

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Wir versuchen dir zu Helfen und du ignorierst zum Teil einfach die Beiträge und man muss dich nochmals darauf Hinweisen.
Ich beantworte das was ich kann und wenn dumme Beiträge kommen werde ich eben sauer.

---------- Post added at 22:19 ---------- Previous post was at 22:18 ----------

Selbst mein Vater wechselt ein Netzteil in weit weniger Zeit und ohne Beschriftung
Dann will ich sehen wie er das teil aus den Serverrack ausbaut und wieder einbaut lol...

---------- Post added at 22:20 ---------- Previous post was at 22:19 ----------

Wie gesagt probier mal das Spiel im Fenster-Modus zu starten und stell den Lüfter mal testweise auf 100% um die Temp der Graka auszuschließen.
Klar ich habe die Datei verändert und jetzt?!
 
Ach nun ist der Rechner auf einmal in einem Server-Rack eingebaut? Respekt.... Man sollte vielleicht nicht so dick auf die Ka*ke hauen.... ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Habe ich jemals das gegenteil behauptet?
Und eine USV habe ich auch noch dran weil bei uns der Strom so unsauber ist.
 
Datei verändert? Du meint das der Lüfter auf 100%läuft oder? Hast du auch das Profil zuletzt dann im Catalyst geladen? Dann müsste jetzt der Lüfter auf 100% laufen und die Temps im GPU-Z müssten jetzt niedriger sein (sofern alles korrekt durchgeführt). Versuch dann ein Spiel zu starten und schau ob es funktioniert mach aber vorher nochmals ein Screenshot von GPU-Z mit den Idle-Temps.
 
@holli146
Oder man geht einfach unter "Leistung" und ändert sie dort. :banana:
Die Temp ist 58/ 46.
Was hast du wo abgerissen?
Unten neben einen GPU Kern ist jetzt eh egal.
Versuch dann ein Spiel zu starten und schau ob es funktioniert
Ich kann gerade keinen Bluescreen gebrauchen... Später kann ich es testen.
 
Dann mach doch mal ein Bild vom Rack inkl. der Hardware... ;)

Bzgl dem "unsauberen" Strom/USV denke ich mir mal lieber meinen teil :d

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Dann mach doch mal ein Bild vom Rack inkl. der Hardware...
Sorry keine Chance!
Bzgl dem "unsauberen" Strom/USV denke ich mir mal lieber meinen teil
Ich kann ja auch nix dafür aber seit dem ich die USV habe habe ich auf jeden fall keine probleme mehr mit den Bild und Ton.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
Interessiert immer noch keinen!
 
Warum? Spuckt dir Google kein Bild von einer 4870x2 in einem Rack aus? ;)

Ach durch die USV wird der Ton/Bild besser? Wow...

Echt geil von dir, ich konnte herzlich lachen :d

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Dafür muss ich aber nicht sinnlose Storys, die absolut nicht passen, posten, kann ein Netzteil (ja auch aus einem Rack) ohne Beschriftung ausbauen, kann GPU-Z bedienen, breche keine Kontis ab und kann auch nett sein. Und das alles obwohl ich nicht mal PC-Techniker bin ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
kann ein Netzteil (ja auch aus einem Rack) ohne Beschriftung ausbauen
Weist du wie viele Kabel im Rack drinnen sind? Das fängt bei den USB / RS323 (oder wie das heist) an und endet bei den DVI Kabel die ich richtig anstecken muss. Genauso wie bei den Netzwerkkabel da habe ich keine lust stundenlang wieder alles neu konfigurieren müssen.
breche keine Kontis ab
Ja schön wenn du noch nie eine geschrottet hast ist mir eben passiert wie ich gestolpert bin oder irgend was.
kann auch nett sein
Bei den dummen, kindischen und Hirnlosen Kommentaren?
 
Weist du wie viele Kabel im Rack drinnen sind? Das fängt bei den USB / RS323 (oder wie das heist) an und endet bei den DVI Kabel die ich richtig anstecken muss. Genauso wie bei den Netzwerkkabel da habe ich keine lust stundenlang wieder alles neu konfigurieren müssen.Ja schön wenn du noch nie eine geschrottet hast ist mir eben passiert wie ich gestolpert bin oder irgend was. Bei den dummen, kindischen und Hirnlosen Kommentaren?

Ach du musst in deinem Rack die Monitorkabel (was i.d.r. nur eines sein sollte) sowie alle LAN Kabel abziehen um das Netzteil auszubauen? Interessant....

Unter dem Chip die Kontis sind sehr klein (Wandler). Wie bitte willst du gestolpert sein, sodass du diesen abgerissen hast??? Ausm 5. Stock oder wie?

Ganz ehrlich, der einzige mit hirnlosen Kommentaren bist du. Aber zumindest hast du mir den Abend mit deiner sehr fundierten Argumentation sehr belustigt :d

Aber nun kannst du weiter, sorry für das Wort, geistigen Dünnschiss schreiben...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Weist du wie viele Kabel im Rack drinnen sind? Das fängt bei den USB / RS323 (oder wie das heist) an und endet bei den DVI Kabel die ich richtig anstecken muss. Genauso wie bei den Netzwerkkabel da habe ich keine lust stundenlang wieder alles neu konfigurieren müssen.Ja schön wenn du noch nie eine geschrottet hast ist mir eben passiert wie ich gestolpert bin oder irgend was. Bei den dummen, kindischen und Hirnlosen Kommentaren?


:lol:

Das mache ich im Schlaf sabbernd und mit 2.0 Promille aufm Kessel :fresse:

Egal ob Server, Consumer oder was auch immer ^^


Das Problem ist primär das man sich vieles was du hier schreibst nicht erklären kann. Ich z.b. glaube dir kein Stück das du IT Techniker bist denn sonst könnte ich das ohne Probleme werden!

Ebenso das du nicht mal nen Kondensator von einem SMD Widerstand/Kondi unterscheiden kannst oder weißt was ein SpaWa ist.



Das ist in der IT Servicebranche Allgemeinwissen...
 
Ach du musst in deinem Rack die Monitorkabel (was i.d.r. nur eines sein sollte) sowie alle LAN Kabel abziehen um das Netzteil auszubauen?
Ich habe aber 2 Bildschirme... ja ich muss den Pc komplett aus den Rack herausnehmen weil das teil ist ja nur ~1,50 Hoch und dort drinnen kann man ja nix machen.
Unter dem Chip die Kontis sind sehr klein (Wandler). Wie bitte willst du gestolpert sein, sodass du diesen abgerissen hast???
Ka ich habe die Graka wieder raus genommen und ihm weg hängen sehen ist aber jetzt eh egal oder nicht?
Ich z.b. glaube dir kein Stück das du IT Techniker bist
Bin ich aber!
Ebenso das du nicht mal nen Kondensator von einem SMD Widerstand unterscheiden kannst oder weißt was ein SpaWa ist.
Ich bin weder Elektrotechniker noch Grafikkarten Designer. Wir haben nur 2h mit den Elektronik zeug in der Schule verbracht und der rest war nur Theorie mit Zeichnungen paar Stunden. Das glumpad habe ich eben noch nie gebraucht für was auch...
 
:rofl:

Zertifizierter DAU oder wie :fresse2:
 
Ach fickt euch in Knie auf so einen dreck von dummen Kiddys habe ich echt keine lust mehr
 
na was erwartest du dir denn bei deinem umgangston ???

lügst hier das blaue vom himmel von wegen "IT Techniker" und schreibst nur müll ... und unfreundlich obendrein auch noch.
 
Also einem PC zusammen zu bauen ist doch einfach. Im Prinzip ist es wie Lego für Fortgeschrittene.
Wenn du schon 2 DVI Kabel beschriften musst wenn du etwas ausbaust, dann glaub ich dir kein Wort davon, dass du irgendetwas mit IT am Hut hast.

Tut mir Leid, aber was du hier ablieferst ist echt ein Trauerspiel.

---------- Post added at 23:11 ---------- Previous post was at 23:08 ----------

Ach fickt euch in Knie auf so einen dreck von dummen Kiddys habe ich echt keine lust mehr

Bei der Aussage frage ich mich wer hier das Kind ist..
 
Wenn du schon 2 DVI Kabel beschriften musst wenn du etwas ausbaust, dann glaub ich dir kein Wort davon, dass du irgendetwas mit IT am Hut hast.
Wie erkennst du bei 2 gleichen Kabel welches nach Links und welches nach Rechts gehört?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh