Graka am richtig am Strom anschliessen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie erkennst du bei 2 gleichen Kabel welches nach Links und welches nach Rechts gehört?

Durch probieren bzw. sie hängen so unterm Tisch, dass ich weiß wo welches hingehört.

Zum Thema:
Könntest du dein Problem nochmal zusammenfassen und dazu schreiben was du bisher probiert hast?
Der Thread ist etwas unübersichtlich geworden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Siehst du wenn ich einfach nur eine 1 und eine 2 drauf mache spart man sich das. :sleep:
 
Habe das Topic mal ganz durchgelesen und hoffe für dich, lieber Boy2006, falls du wirklich IT-Irgendwas sein solltest (...), dass dein Arbeitgeber NICHT in diesem Forum aktiv ist. Sollte er dich "erkennen" wirds wohl schnell ein Gespräch über Kompetenz geben.

Und ein Rat: Wer freundlich fragt, dem wird auch geholfen wenn er keine Ahnung hat. Das an sich ist kein Makel, denn niemand kann alles wissen. Jeder kennt sich irgendwo aus. In diesem Forum zählt die Mehrheit zu den IT´lern. Wir sind hilfsbereit, geben gern Auskunft und tauschen uns aus. Irgendwann kennt man seinesgleichen und du gehörst einfach (noch?) nicht dazu. Deine Beiträge weisen zuviele "Schnitzer" auf, um dir ein ausreichend umfassendes Verständnis von der Materie IT zu unterstellen.

Wie schon gesagt, wir helfen gern, geben Rat und haben einen langen Gedultsfaden, aber wir lassen uns nicht für dumm verkaufen.
Wenn du Hilfe brauchst und etwas nicht verstehst, dann frage freundlich und lasse es dir erklären.
Ich hoffe, du kannst wenigstens in diesem Post zwischen den Zeilen lesen, wenn nicht, geh das Topic nochmal von vorne durch und lerne aus deinen Fehlern.
 
Ach fickt euch in Knie auf so einen dreck von dummen Kiddys habe ich echt keine lust mehr
Da das hier zu nichts mehr führt, bitte ich dich hiermit einen neuen Thread zu eröffnen, in dessen ersten Post du alle relevanten Informationen zusammenführst, die du hier auf 4 Seiten evtl. gemacht hast.

Deine Einzeiler sind immer vage. Du rückst kaum Infos raus und wirst pampig, wenn man dir die Meinung sagt. Das geht nicht.

-geschlossen-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh