[Sammelthread] Gran Turismo 5 [9]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso bitte ist das Update so groß für diesen plempel an updates?

Wo kann man denn die Academy machen? Muss ich da extra was laden oder ist das über GT5 erreichbar?

Kein neuer DLC? zeitgleich mit dem Patch wie sonst immer?

Vlt kommen ja ein paar Porschis wenn der Exklusivdeal mit EA jetzt ausgelaufen ist :d
So ein süßer 993 GT2 Cup wäre doch was feines :love:

Ja Speicherplatz genug mein internet ist halt nur lahm ^^

Aber da hast wohl recht, das wird den meisten Platz wegnehmen...

Angeblich soll auch das verbessert worden sein, alle angaben ohne gewähr ...

- verbesserte Sounds
- Lichteffekte wurden verbessert und sind jetzt auf dem GT Academy Niveau
- Schadenmodell höher gestellt
- Automatischer Save-Backup

Geht das mit dem Schenken noch (SaveGame vorher sichern, verschenken, SaveGame zurück kopieren)?
Würde mich über einen Ferrari F2007 und F10 freuen :)

Ja musst aber eben nen Tag warten weil du jetzt nur noch 1 Auto am Tag empfangen und versenden kannst, glaube ich

Heute hatte ich während der Arbeit ein 9 Stunden Rennen laufen lassen und was passiert: Stromausfall.

Vielleicht hat Deine Playsi den da verursacht?! Vielleicht haste an einer Stromleiste 3,4 oder 5 Geräte? ..Oder eben einfach nur Pech!

Ich hab auch den TV, PS3, AVR samt 5.0, SAT Receiver und PS2 an einer Leiste und noch keinen Stromausfall gehabt. Sowas kann halt mal passieren.

Ich denke nicht, dass P.Diddy damit sagen wollte, dass die Playsi dafür verantwortlich war :)

Reicht schon ein Gewitter in der Umgebung und der Strom ist nur für einen ganz kurzen Augenblick weg -> ergo: Playsi aus :)

Ich würde die Geräte nur ungern alleine laufen lassen. Hab das bei den Ausdauerrennen im B-Spec gemacht, Konsole laufen lassen und zur Arbeit fahren. Aber da war mein Mitbewohner noch immer in der Bude.

Jetzt, wo ich mit meiner Freundin zusammenwohne und wir beide Arbeiten sind, würde ich das so nicht mehr machen. Hätte dabei ein ungutes Gefühl.

Ist aber trotzdem ärgerlich. Aber der B-Spec ist eh geduldig ;)

Was bedeutet das unter der Position? ImageUploadedByHardwareluxx1338727794.841595.jpg

Zeigt einem wie nass oder wie trocken die Strecke ist.

Seit wann legt GT 5 denn jetzt 2 Spielstände an? Hab gestern nach langem mal wieder gespielt und wollte dann per USB Stick den Stand sichern, da fiel es mir auf. Der eine Stand scheint aber älter zu sein und trägt die Zusatzbetzeichung (Sicherung).

Ich würde die Geräte nur ungern alleine laufen lassen. Hab das bei den Ausdauerrennen im B-Spec gemacht, Konsole laufen lassen und zur Arbeit fahren. Aber da war mein Mitbewohner noch immer in der Bude.

Jetzt, wo ich mit meiner Freundin zusammenwohne und wir beide Arbeiten sind, würde ich das so nicht mehr machen. Hätte dabei ein ungutes Gefühl.

Ist aber trotzdem ärgerlich. Aber der B-Spec ist eh geduldig ;)

Was soll denn schon groß passieren? Kühlschrank und Gefriertruhe laufen ja auch wenn ich nicht da bin. Der PS3 habe ich nicht die Schuld für den Stromausfall gegeben. :)

So gibt 2 neue Sachen einmal nen Scion basierend auf dem 86gt und einmal twin ring motegi strecke, die kostet aber 4,99€ was ich für nur ne strecke ganz schön teuer finde.

Allerdings das unterstütz ich dann auch nicht. Fand die letzen DLC's alle schon relativ teuer aber grade noch so im Rahmen.

Es hat nicht zufällig einer nen Ford Taurus SHO ´98 über? der fehlt mir noch dann hab ich 1000 Autos :d

Noch mehr grottige DLCs zu Apothekenpreisen? Bitte nicht.

Ja hab ich. Was kannst du mir bieten?

:p gute frage... Nächste bitte? :p

Ne keine ahnung.

Ich Schau mal in die Garage wenn ich von Arbeit zurück bin oder kann man auch credits geben?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh