[Sammelthread] Gran Turismo 5 [9]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
glaub um 750.000 war das, also locker drin, wenn man die saisonrennen faehrt ^^
 
Jo der ist gekauft. Wollt ich schon immer haben seit ich weiß das es den in dem Spiel gibt. Danach wird dann eisern auf den Mazda 787B gespart.
 
Guck ihn dir mal im Rennen an, vielleicht rockt er da mehr. Voll aufgemotzt ist der bestimmt geil. Hat der nur Heckantrieb ?
 
Naja geht, aber net überagend mit den 555kw die der hat.
 
Nee, hab den nur erstmal in die Garage gestellt ungetuned....aber 555 kw ziehen jetzt nicht die Wurst vom Teller. Naja am weekend gönn ich dennoch mal ne kleine Ausfahrt auf diversen Strecken ^^
 
So, habe gerade das erste Ausdauerrennen beendet....

Aber mal ehrlich, die Gegner sind alles andere als "Gegner", ich hatte 16 Runden Vorsprung :coolblue:
 
wenn man die gegner schwer haben will, nimmt man eben n auto mit weniger PS ^^
 
Das geilste ist das sie im Fazit Forza genau das zusprechen was aber das Kernstück von GT5 ist. Fahrgefühl und Spielbarkeit sind genau die Dinge die bei GT5 bei allem Fehlergesuche doch das beste sind.

Fahrgefühl und Fahrphysik sind das beste auf dem Markt und genau da kackt es laut dem Test ab. Lächerlich. Wenn man schon sieht wie arcademäßig sich der Mercedes am Anfang bei Forza bewegt hat.

Ach ja und das völlig selbsterklärende und gut aufgebaute Menü von GT5 ist unübersichtlich und doof. lol



Krank - bis Unglaublich dieser vergleich. Aber fast jeder weis das M$ gerne sowas unterstützt. Ich les gern in eingen foren und 4Players zb ist nun wirklich unten durch. Ne mega Anti 4P welle ging durch netz. Das so hinzustellen ist einfach zu offensichtlich. Ich wette, das 4player sowas nie wieder zulassen wird.

Und nun dieser Test, schon allein wie der Typ spricht. Also ein Spiel was sich leichter steuern lässt, soll also besser sein?!! Ich sag dazu Arcade... Bournout lässt auch leichter als FM steuern, ist also Burnout besser? Was für eine kranke welt, in der man für Geld die Wahrheit aufn kopf stellt.

Schau auch mal auf die kommentare ab seite 2 zu dem video^^
 
4Players und Cynamite sind die beschissensten Seiten die es gibt und danach kommt Gamepro nur die kann man eh nicht ernst nehmen da sie nicht mal nen Funken Ahnung haben.

Nur von der Welle gegen 4P hab ich nix mitbekommen. Hast du da nen Link ?

Nee, hab den nur erstmal in die Garage gestellt ungetuned....aber 555 kw ziehen jetzt nicht die Wurst vom Teller.

He nu laß mal die Butter im Kühlschrank. 555KW untuned sind schon brutal und es ist eben ein Rally Wagen und kein Highspeedgelöt. Muß nicht alles 1000KW bei 500Kg haben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim nächsten Mal bitte etwas sachlicher wie in Post #26. :)
 
4Players und Cynamite sind die beschissensten Seiten die es gibt und danach kommt Gamepro nur die kann man eh nicht ernst nehmen da sie nicht mal nen Funken Ahnung haben.

Nur von der Welle gegen 4P hab ich nix mitbekommen. Hast du da nen Link ?

Ja, über all in allen GT5 threads - Der hier ist aber am besten - 4Players.de - Thema anzeigen - Gran Turismo 5 vs. Forza Motorsport 3: Der große Vergleich


Und auf der anderen Seite verspricht Turn 10 mit Forza 4 - GT5 schlagen zu wollen - wozu wenn angeblich FM3 schon besser sein soll^^

Ich denke zu FM4, das es wirklich besser werden könnte als GT5, das zeug haben sie dazu - nur steht dann dem GT6 gegenüber. Und dazu müsste Turn10 mal von Teil1 wegkommen, und leider ändern die nicht die bunte Grafik engine (da sie diese weiter nutzen - muss man sich mal vorstellen, im grunde ist es die engine von Teil1) und mal sehen ob FM4 in Full HD läuft.
 
bereitet euch dieses mitsubishi event mit dem MiEV 09 auch solche kopfschmerzen? :d

Laut beschreibung soll der ja ganz toll leise sein bla sülz. Beim fahren hört er sich dann aber wien düsentriebwerk an. Schmerzvollstes event überhaubt bähh
 
gibt wiederneue saisonrennen, leichtes geld und XP ^^

5 Runden | Deep Forest | Mitsubishi i-MiEV
5 Runden | GrandValley | Volvo C30
5 Runden | Daytona Straßenkurs | Dodge Challenger SRT8
1 Runde | Nordschleife | VW Golf GTI I´76, IV´01 oder V´05
8 Runden | High Speed Ring | JGTC/Super GT

5 Runden | Deep Forest | Mitsubishi i-MiEV | 300.000 Cr | 30.000 XP
5 Runden | GrandValley | Volvo C30 | 450.000 Cr | 50.000 XP
5 Runden | Daytona Straßenkurs | Dodge Challenger SRT8| 500.000 Cr | 60.000 XP
1 Runde | Nordschleife | VW Golf GTI I´76, IV´01 oder V´05| 750.000 Cr | 90.000 XP
8 Runden | High Speed Ring |JGTC/Super GT| 1.500.000 Cr | 120.000 XP
Gesamt | 3.500.000 Cr | 350.000 XP

da haut PD aber ma ordentlich was raus, wenn das jede woche so is... immer her damit :d
 
is komplett offen ^^

aber kannst dich ja selber beschraenken, soll reichen mit sportreifen und oelwechsel, wird dann eben eng zum ende hin ^^
 
Kann mir hier vileicht einer eventuel sagen wo ich den Nissan Primera P10 herbekomme?

Ich find den Nirgendswo. Aber ich möcht denn so gerne haben.
Die Richtige bezeichnung ist:

Nissan PRIMERA 2.0Te ‘90
 
@blackbandt gibts wohl nur gebraucht, wenner nicht beim haenlder steht, also da mal reinschauen, oder im tauschen thread fragen, ob den jemand hat ^^
 
@dasAloha

Oh ja, das Fiepen ist echt Böse. Aber viel geiler ist, das man den Mitsubishi in der Kurve umwerfen kann :d

Voll die erste Kurve nehmen und der legt sich alla Elchtest auf die Seite :d

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

Das ist wohl ein Wagen den 99% der Leute
beim Gebrauchtwagenhändler stehen lassen,
Da hilft nur das ständige schauen und mit
dem Lizenztrick nachhelfen .

Da zu meiner Frage zur einstellbaren Lenkübersetzung beim G25 keiner etwas
geschrieben hat , gehe ich mal von aus ,
das es nicht geht . Beim Vettel wäre so ein
Feature sehr gut , sage nur erste Kurve auf der NS

Bei soviel XP bei den Onlinevents wird es vielleicht
doch noch was mit A Spec Lv 40 zu Xmas 2011 ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
oder man faehrt jeden abend einma n 2h oder 4h ausdauerrennen, am WE dann suzuka oder 9h tsukuba :kotz:.... ^^
 
oder man faehrt jeden abend einma n 2h oder 4h ausdauerrennen, am WE dann suzuka oder 9h tsukuba :kotz:.... ^^

Das sag mal meiner Frau . Ich glaube dann war es mal meine .Sie hat schon ne Krise wegen dem Lenkrad .
XP gehen aber durch Onlinepunktepuscher , da brauch mal wenigstens die Ausdauerrennen nur einmal
fahren . Vettel bringt ja auch viele XP , die
dann aber auch hart erkämpft .
 
oder man macht nachts die kiste an und laesst den "a-spec-bot" fahren :fresse2:

hier mal mein a-spec-bot setup :asthanos:





das andere stromkabel da geht zu ner ip-cam, von wo aus ich den bob-fahrern von hier oben am pc zuguggn, und mitm controller eingreifen kann :d
 
Zuletzt bearbeitet:
5 Runden | Deep Forest | Mitsubishi i-MiEV | 300.000 Cr | 30.000 XP
5 Runden | GrandValley | Volvo C30 | 450.000 Cr | 50.000 XP
5 Runden | Daytona Straßenkurs | Dodge Challenger SRT8| 500.000 Cr | 60.000 XP
1 Runde | Nordschleife | VW Golf GTI I´76, IV´01 oder V´05| 750.000 Cr | 90.000 XP
8 Runden | High Speed Ring |JGTC/Super GT| 1.500.000 Cr | 120.000 XP
Gesamt | 3.500.000 Cr | 350.000 XP

da haut PD aber ma ordentlich was raus, wenn das jede woche so is... immer her damit :d

hab das gestern erst gesehen weil meine ps3 lange nicht am netz war. jetzt macht mir gt5 auch wieder spaß :d endlich angemessene preisgelder von denen man sich auch mal was leisten kann. geilstes rennen war das mit dem Ford GT das letzte woche schon anfing. mit kompressor hab ich die jungs zum frühstück verspeist. war ende der 2ten runde schon erster mit vorsprung ^^ hammer wie das teil jetzt schiebt.
 
Ja, das mit dem GT ist der Bringer.

Gerade die Jumps am Ende der Runde haben Irre Spaß gemacht. Erste Runde hätte es mich da auch fast zerlegt :d

Gruß
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh